Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Das Bild mit der Mütze ist wirklich grauenvoll, sie sieht total langweilig aus und die Mütze lässt sie noch jünger wirken.
Normalerweise hab ich nichts gegen Mützen, aber diese ist wirklich schlimm, Rory sieht sonst mit Mützen eigentlich ganz süß aus!

Das zweite Outfit finde ich besser, obwohl man es ja nicht direkt mit dem ersten vergleichen kann, immerhin trägt sie hier ja keine Mütze! ;)
Aber den weißen Schal finde ich süß und der Mantel passt ihr auch viel besser als die blaue jacke auf dem ersten Bild.

Bild

Was sagt ihr zu diesem "Mützenbild"? (Ist zwar nicht im Winter aber trotzdem) ;)
Miha

Beitrag von Miha »

:down: :down: :down:

Ich find die Mütze gar nicht toll.
Also zwischendurch dachte ich mal "wow - das sieht echt witzig&fesh aus"
aber in Verbindung mit dne Klamotten... :wtf:
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Mütze gefällt mir nicht wirklich :ohwell: .
So könnte ich sie vielleicht noch einigermaßen ok finden, aber dann hat sie auch noch diese komischen Klamotten dazu an :o
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie fandet ihr das Outfit, als Jess bei ihren Großeltern zum Essen eingeladen war?
Sry auf diesem Bild sieht mans nicht soo gut!

Bild

LG Sarah
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich finde es süß es passt irgentwie zu rory

ICh weiß nicht ob es dieses bild schon hier gab aber wie fandet ihr das kleid von ihrem Abschluß in Chilton?(hab leider kein bild parat ob jmd. vll eins hier reinsezten kann?)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Bild
Bild
Meinst du dieses Bild?
Miha

Beitrag von Miha »

Das Kleid ist wunderschön, aber die graue Strickjacke macht das Outfit total kaputt...
Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Das Kleid ist wirklich hübsch , doch die Strickjacke passt nicht dazu .

Irgendetwas stört mich an ihren Haaren , sie sind irgendwie platt .
Wie sieht ihr des ?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

die strickjacke find ich nicht schön, aber du hast recht, ihre haare sind sonst schöner^^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

naja, damals hatte sie die Haare eigentlich meistens so ^^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

naja stimmt,moment, aus welcher staffel/folge ist das jetzt?! ich dachte wqo sie in chilton ihren abschluss macht? ne kann ja nicht sein, oder?!
also jedenfalls hatte sie manchmal auch ein paar haare hinten zusammen oder so, manchmal sogar bissl lockiger, jedenfalls nicht ganz soooo plaattt
oziee

Re: Rorys Outfits

Beitrag von oziee »

rory ist nie so toll angezogen wie lorelai meistens etwas spißig
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Kleid ist toll! Die Strickjacke passt zwar nicht dazu, aber die kann man sich ja wegdenken ;)
Die Bilder sind ja auch aus 3.22 Ein starker Abgang/ Those Are Strings, Pinocchio, wo Rory ihre Abschlussfeier hat.
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich finde das Kleid auch toll & wie schon erwähnt
wurde, die Strickjacke weniger toll.

Was sagt ihr zu diesem Outfit von Rory?

Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Mir würde das Kleid auch ohne Strickjacke besser gefallen aber das hatten wir ja schon! ;)

Das grüne Outfit gefällt mir ganz gut, nur hat sie da schon wieder so ne blöde Strickjacke an! :roll:
Die würde mir so sogar gefallen, aber irgendwie finde ich passt sie zum restilichen Outfit nicht dazu!

Aus welcher Folge ist das eigentlich?
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Folge 5.05 Ein Date zu Viert
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, irgendwie finde ich nicht dass die Strickjacke und das Top so gut zusammenpassen, aber einzeln gesehen gefallen mir die Teile gut :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Mir gefällt das Outfit , aber mich stört die Strickjacke . Ich weiß nicht es passt einfach nicht dazu .

Aber den Rest finde ich schön , besonders die Farbe grün , weil es eher selten ist , dass man grün anzieht .

Ich kann mich gar nicht daran erinnern , dass sie das Outfit mal anhatte .
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich kann mich gar nicht daran erinnern , dass sie das Outfit mal anhatte .
Doch, das war als Lor, Rory und Emily ins Poolhaus (damals noch Richards Residenz) "eingebrochen" sind um Gin zu holen. Lorelai findet dort ihren Schweinchen Dick Teller und Emily Richards Weste von dem Quartett, dem er angehört.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Eigentlich war Rory ja gar nicht so schlecht angezogen in der letzten Folge...aber diese roten Fingernägel...wäähhh einfach nur schrecklich!
Was meint ihr?

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“