Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich fand den Pulli schön, den sie anhatte als sie zur Chefredakteurin gewählt wurde...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, der Pulli war wirklich toll! Und die Kette dazu auch :up:
(Wenn du überhaupt den meinst)
Bild Bild Bild
bauxi

Beitrag von bauxi »

Stimmt, der Pulli ist wirklich schön! Die Kette...naja, Ketten sind allgemein nicht so meins ;) Aber was mir auf den Bildern nicht gefällt, sind ihre Haare - prinzipiell mag ich ihren Pony ja, aber da ist er mir zu dicht und zu tief im Gesicht!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Allso ich fand den Pulli auch sehr schön, Rory sah einfach wieder schön aus! So natürlich...
Paloma

Beitrag von Paloma »

Oh, ne ich meinte einen anderen... aber den finde ich auch schön... dann hatte sie den den ich meine wohl an als Paris abgewählt wurde...
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Dann meinst du vielleicht den hier :

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... -14/053.jp

Irgendwie macht sie auf allen Bilder, auf denen sie den anhat, so einen Gesichtsausdruck ...

Den Pulli find ich aber auch schön, obwohl sie auch schon mal was besseres anhatte ...

Sternschnuppe[/url]
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Meine Top 5:

1.

2.
Bild
3.
Bild

4.
Bild

5.Bild

Ich hätte auch noch eine Frage: Rory hatte einmal eine Winterjacke mit einem blauen Schal an und ihre Haare waren offen. Weiß jemand in welcher Folge das war?
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

@sOnnenbLume:

Deine top 5 gefällt mir sehr gut! Da hast du echt schöne Outfits rausgesucht! Vor allem das zweite und das vierte gefallen mir sehr gut! Da sieht sie einfach unglaublich toll drin aus!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Top 5 sind wirklich klasse. Am besten gefallen mir das erste und das dritte Bild :up:
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ich dachte ja wirklich, Rory wäre von diesem "Emily-Gilmore-Trip" runter, aber dieses Outfit in der Redaktion:

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, das stimmt. Irgendwie war die ganze Folge kein modisches Highlight fanden wir.
Aber das beste Outfit von Rory war ja wohl das:
Bild

Haben auf die schnelle kein besseres pic gefunden, aber ihr wisst, was damit gemeint ist, oder ^_^ ?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das Bild mit der Strickweste und der komischen Bluse darunter war so ein richtiges Emily-Outfit :<> . Ich hätte nicht gedacht, dass sie sowas noch anzieht...
sofie

Beitrag von sofie »

Aber das Bild mit der Schürze ist einfach genial . Denn ich war genauso geschockt wie Lorelai . Doch ich finde , es schaut gar nicht mal so schlecht aus .
Hier habe ich noch ein paar Bilder :
Bild
Bild
Bild
bauxi

Beitrag von bauxi »

Das hier finde ich schön - ein besseres Bild hab ich leider nicht gefunden! ^_^

Bild

Genauso wie dieses hier - ich finde dieses grün passt ihr hervorragend!

Edit: Obwohls mich jetzt, wo ich die Bilder seh, doch irgendwie erheitert, dass die anderen leichte weiße Gewänder anhaben und Rory eine dickere Jacke und einen Rollkragenpulli! :D

Bild

Beide Bilder sind übrigens aus 5x07 "You Jump, I Jump, Jack"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, die Outfits aus You jump I jump, Jack, sind toll!
Aber es ist wirklich komisch, am nächsten Tag hatte sie ja dann auch nur dieses Kleid an
Bild Bild Bild Bild Bild

Sorry, ich weiß ein Bild hätte gereicht, aber ich liebe dieses Kleid :anbet:
Anni

Beitrag von Anni »

ich liebe rorys klamotten-stil. ich meine der ist wirklich von staffel zu staffel besser geworden.
ich wünschte ich könnte auch solche klamotten tragen...aber leider stehen mir dir nicht so gut, wie ihr. kann man nichts machen. ;)
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ist das nicht das selbe Oberteil?!

Bild 6.14 Hausverbot

Bild 5.16 Dicke Luft
alexisvictoria

Beitrag von alexisvictoria »

Das ist denk ich wirklich der gleiche Pullover! Aber ich finde, dass der ihr wirklich sehr gut steht!
Ich liebe vor allem auch die Klamotten aus You jump, I jump, Jack! Dieses Kleid das Rory da trägt ist einfach unglaublich bezaubernd. Das hat Logan wirklich gut ausgesucht. Es steht ihr einfach ungalublich toll! :up: :up: :up:
Zuletzt geändert von alexisvictoria am 20.12.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Yaso57 hat geschrieben:Ist das nicht das selbe Oberteil?!

Bild anzeigen 6.14 Hausverbot

Bild anzeigen 5.16 Dicke Luft
Ja, das ist das selbe Oberteil! Wow, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich vorgestern erst 5. 16 geschaut habe :o
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Also, ich muss sagen, dass mir der Pulli bei ihr in der 5. Staffel besser gefallen hat. Wahrscheinlich liegts aber auch an der Frisur, die finde ich nämlich in der 6. Staffel weit nicht so schön wie in der 5..
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“