Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marigold

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich den morgigen Tag einigermaßen gut übersteh.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende! Fahren weg und können die freie Zeit hoffentlich genießen :)
Bild

Liebe ist...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich wünsche mir erstens, dass ich das WE mal wiederm richtig genießen kann. ;) 2., dass das Pfarrfest bei meinen Großeltern mit Public Viewing :up_ger: am WE cool wird und zuletzt, dass wir am Mittwoch gegen die Türkei gewinnen!!!! :bigsmile_ger:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: und zuletzt, dass wir am Mittwoch gegen die Türkei gewinnen!!!! :bigsmile_ger:
Jep, ich auch. :bigsmile_ger: Das wird wirklich mal ein richtig geiles Spiel, denk ich.

Und für heute wünsche ich mir eigentlich nur dass es richtig tolles Wetter wird. :D
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute noch besser wird...
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende weiter so toll bleibt :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass nicht immer alles so kompliziert ist und endlich mal wieder alles so läuft wie es soll.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend einfach klasse wird.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Snowball hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass nicht immer alles so kompliziert ist und endlich mal wieder alles so läuft wie es soll.
Das wünsch ich mir auch!
Und,dass mein Babyarmband wieder auftaucht! :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir, dass der Zahnarzt morgen bei mir kein Loch findet hab nämlich kein bock 10€ zu bezahlen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Zahnarzt morgen bei mir kein Loch findet hab nämlich kein bock 10€ zu bezahlen.
Muss man die Gebühren nicht trotzdem zahlen? oO
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Zahnarzt morgen bei mir kein Loch findet hab nämlich kein bock 10€ zu bezahlen.
Muss man die Gebühren nicht trotzdem zahlen? oO
@Marie163: Wenn man nur nach gucken lässt dann braucht man die 10€ nicht zu bezahlen. Das hab ich damals auch zuerst gedacht, aber dann meinte die Zahnarzthelferin das man für das nach schauen nicht bezahlen braucht. Nur wenn der Zahnarzt was an deinen Zähnen macht.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir, dass Italien heute gegen Spanien verliert!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich wünsche mir, dass Spanien heute gewinnt!!!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass ich heute wenigstens den Poltikreferat fertig bekomme und den Physikreferat anfange und auch alle Hausis hinbekomme. (:

Und, dass nach dem doofen Servercrush, trotz allem, die RPG's, die auf Rapidforumbasis laufen, erhalten bleiben!! Sonst brauch ich n neues Hobby.... ._.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich morgen meine Prüfung besteh.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Conny818 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Spanien heute gewinnt!!!
Juhu ist in Erfüllung gegangen. Zwar erst im Elfmeterschießen, aber gewonnen ist gewonnen.

Ich wünsche mir, dass der restliche Arbeitstag (bis 17.00 Uhr) schnell vergeht.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

*Marie 163 hat geschrieben:Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird. :cry: How I hate it!!! :roll:
Naja, hat sich wohl nicht erfüllt. Eine schöne, fette, rote 6 prangt unter meinen Teilaufschrieben.... :roll: Klasse gemacht, echt klasse. :down:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

*Marie 163 hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird. :cry: How I hate it!!! :roll:
Naja, hat sich wohl nicht erfüllt. Eine schöne, fette, rote 6 prangt unter meinen Teilaufschrieben.... :roll: Klasse gemacht, echt klasse. :down:
Oje, um welches Thema gings denn?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bestimmung von ganzrationalen Funktionen, Extremwertproblemen und Ableitungen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“