NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

heut abend gehts endlich mit Staffel 4 los. Bin schon gespannt :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja des wird was heute... :)

vorallem mit Ziva... ;)

Gibbs hat ja anscheinend mal gar kein Bock da mit zu helfen, er wird ja um Hilfe gebeten, wenn ich das richtig gelesen habe!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Eigentlich würde mich die Serie auch ansprechen, da ich auch CSI gerne ansehe.

Aber mir vergeht das ansehen wenn ich sehe wie die Serie von Sat1 gekürzt wird.

Weiß wer ob da vielelicht Wh von der 1 Staffel spielen wird, denn jetzt in die 2 Staffel einzusteigen macht keinen Sinn.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

XsenselessloveX hat geschrieben:
@Glücksi
Sag mal wer isn mit mareen gemeint ich heiß nämlich auch mareen *gg*
@ Na du!:D Hatte im Chat mal nach deinem Namen geforscht! 8-)

@ Sawyer
Hab´ deine Ankündigung irgendwie überhaupt nicht gesehen :schaem: , trotzdem auch dir nochmal Danke! :up: - Da ich so eine dämliche Fernsehzeitung habe, bei der nicht immer geschrieben steht wenn eine neue Staffel anfängt, bin ich darauf echt angewiesen!

Hach neee, wat freu´ich mich auf heute Abend! :D
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Achso cool ich dachte du meintest wen anders weil ich meinen namen glaub noch nicht direkt erwähnt hab
aber cool :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Littlegreenman hat geschrieben:heut abend gehts endlich mit Staffel 4 los. Bin schon gespannt :)
Ich glaub das ja nicht, in Deutschland seit ihr weiter als wir hier in England.
Wir sind immer noch irgendwo in der 3 Season.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ENDLICH
:up: :up: :up: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Boar war diese Folge genial
ich liebe sie jetzt schon
es war eine tolle folge undich freu mich schon wieder auf den nächsten sonntag
Littlegreenman

jap, echt gute Folge. Saulustig wie Tony am Anfang von Deutschland zurück kommt mit den Geschenken. Was mir auch sehr gut gefalln hat war zum Beispiel dass McGee jetz scheinbar viel reifer is. Und Gibbs is eigentlich noch cooler als Nicht-Boss. Aber irgendwie fehlt er schon :)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

hätte gern den blick von ziva gesehen wenn sie die Lederhose sieht :D
und McGee darf endlich andere klamotten tragen aber das gestern sah nicht unbedingt so toll aus ich hoffe es ändert sich noch ^^

Tony ist echt wie gibbs als der da in dem anzug reinkam udn der kaffee dacht ich erst es wäre gibbs

und ich muss sagen gibbs steht der bart ganz gut :) ist mal was anderes :anbet:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Yo, endlich geht es weiter!
Tony hat ja noch einige Mühe in die Rolle es Chefs zu schlüpfen! Es scheint aber, das die anderen damit keine Schwierigkeiten haben und ihn als Boss schon akzeptieren ... solange Gibbs in plötzlich wieder in Erscheinung tritt!
;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! - Schon der Anfang war das ansehen wert! :D

Als Ziva sich von dieser Tussi so vermöbeln ließ wollte ich mich schon wundern, war echt eine geniale Finte von Ziva um Infos zu bekommen!:up:

Und noch etwas neues - es gibt jetzt eine Bambina, dass sie aber so garnicht näher vorgestellt wurde fand ich ein bisschen blöd. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich von ihr halten soll, sie ist ja auch nicht im Vorspann aufgetaucht (jedenfalls nicht das ich wüßte)

Was haltet ihr davon?

Ach ja, ich dachte auch es wäre Gibbs der da zur Tür reinkommt!
Und wie Abby´s Labor jetzt aussieht! Wo man hinschaut - Gibbs schaut zurück! 8-)
Find ich total süß von ihr und ist wiedermal typisch Abby - wie sie leibt und lebt! :D

Das sich Gibbs sofort in den Flieger gesetzt hat um Ziva aus der Patsche zu helfen, ist doch wohl auch Anbetungswürdig! :anbet:

Bin ja mal gespannt was der nächste Grund für seine Rückkehr sein wird und ob er nicht doch irgenwann wieder ins "reale" Leben zurück will...das Aussteigerleben scheint ja doch nicht so ganz das wahre für ihn zu sein! ^_^
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Glücksi hat geschrieben: Bin ja mal gespannt was der nächste Grund für seine Rückkehr sein wird und ob er nicht doch irgenwann wieder ins "reale" Leben zurück will...das Aussteigerleben scheint ja doch nicht so ganz das wahre für ihn zu sein! ^_^
Vor allem scheint er seinen Kumpel/füheren Chef mit seiner Unruhe und seinen Aktivitäten extrem zu nerven! Gibbs ist noch gar nicht reif für den Ruhestand!

Die Bambina ist wohl noch zu überkorrekt und auch eine kleine Petze! Kommt im Moment noch nicht sehr sympathisch rüber! Spekuliere mal "Wenn" Gibbs wieder kommt wird sie wohl gehen müssen, das Team wäre doch viel zu groß ;) !
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Bei neuen Staffeln ist es doch oft schwer, das Nivau der letzten beizubehalten, vor allem wenn eine sehr wichtige Person aussteigt, gerade deshalb war ich anfangs doch sehr skeptisch. Doch schon der Anfang als Tony anstatt von Gibbs (dachte auch er wär derjenige auf den die warten) hereinkam fand ich gut.
Ein bisschen Übung noch und Tony wird ein spitzen Teamleiter! Davon bin ich voll und ganz überzeugt. :up:

Was die Bambina betrifft: Ehrlichgesagt, irgendwie mag ich sie nicht. Sorry, aber irgendwie ist die komisch. :schaem:
Dusty

Beitrag von Dusty »

also die Serie hat mich echt mal wieder umgehaun!
saugeil kann ich dazu nur sagen...

Abby: ,,er ist das Glied, das die Gruppe hier zusammen hält, ohne ihn sind wir verloren, endlich kommt er wieder...

oder so ähnlich wie sie gesagt hat...
ich hab gedacht, hä Gibbs ist doch in Ruhestand...

und dann kommt Tony...das war echt der Hammer...total super...
anscheinend haben sie eine/n neue/n Bambino(a)...

und wie schon gesagt wurde, als McGee ist anscheinend viel reifer geworden...

das war soooo dermaßen gut mal wieder die Szene mit dem Kaffee mit Gibbs und Tony unten bei Abby...

tja...Tony ist schon ein echter Gibbs :D
hab aber irgendwie das Gefühl gehabt, Tony ist nicht mit so der Spaßmacher Typ wie in den ersten drei Staffeln (vor allem in der ersten und zweiten Staffel wie er immer Kate veräppelt hat)...

okay, ich weiß, es ist ein bisschen früh zu sagen, da es ja erst die erste Episode war...

aber wenn es so weiter geht, dann freue ich mich riesig auf jede einzelne Folge von NCIS...

mal gucken wie das mit Ziva weiterläuft...
ich glaube (und das ist eigentlich schon auch viel zu früh um das zu sagen), aber die vierte Staffel wird eine ganz besondere und ein wichtiger Faktor und Maßgebung sein für die weiteren Staffeln...
LS

Beitrag von LS »

Tolle Folge!
Das mit Tony als Boss ist schon komisch.
Spoiler
Bin auch gespannt wie es wird wenn Gibbbs wider kommt. Ist er dann wider (nur) der ranghöchste Agent?
Was ich nicht so richtig verstanden habe ist die Sache mit Ziva und Tony. Treffen die sich einfach nur, als Freunde oder läuft da was?
Bin schon gespannt auf folge Nummer 2 :)
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

um deine Frage im Spoiler zu beantworten:
Spoiler
ja Gibbs ist wieder Chef, und Tony ranghöchster Agent...
aber ich denke, dass kann sich sehen lassen...
er war ja schon in vielen Orten und nicht nur in einer Behörde beschäftigt und hat auch sicher schon mit vielen Leuten zu tun...
außerdem hat er bestimmt durch sein Chefposten viele neue Erfahrungen gesammelt...
wir sehen ja Tony nur in drei oder vier Folgen als Chef (bin mir nicht gaaaanz sicher)...
aber wie wir schon gesehen haben, war er ja länger Chef...
dass wegen Ziva und Tony...
Ziva wusste ja anscheinend nicht, dass Tony Ziva ,,beschattet``__

also entweder beschattet Tony sie, weil Tony selbst auch Undercover arbeitet für jemand (wenn, dann wahrscheinlich für den NCIS)...
aber das scheint mir weit hergeholt zu sein...

ich denke dann auch mal, dass Tony anscheinend doch mehr von Ziva will...oder er wusste von bestimmten Quellen, dass Ziva reingelegt wird, so dass Tony jeden Tag nach ihr schaut, um zu sehen, ob es ihr gut geht...

naja..wer weiß...es bleibt jedenfalls spannend...
weil richtig schlau wurden wir nicht gerade aus der ersten Folge!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sawyer hat geschrieben:dass wegen Ziva und Tony...

also entweder beschattet Tony sie, weil Tony selbst auch Undercover arbeitet für jemand (wenn, dann wahrscheinlich für den NCIS)...

ich denke dann auch mal, dass Tony anscheinend doch mehr von Ziva will...oder er wusste von bestimmten Quellen, dass Ziva reingelegt wird, so dass Tony jeden Tag nach ihr schaut, um zu sehen, ob es ihr gut geht...
Also was deine Vermutungen mit Ziva und Tony angeht, können die eigentlich nicht zutreffen, denn wenn ich mich recht erinnere, waren auf den Fotos von diesem israelischen Botschafter beide (= Tony UND Ziva) zu sehen. Man hat auch an Zivas Blick gesehen, dass sie sich ein wenig ertappt gefühlt hat. Ich denke eher das hat andere (evtl. liebestechnische?) Gründe.
Littlegreenman

Also das mit der Bambina war ja nur mal kurz, ne kleine Nebenrolle würd ich sagen. Für mich siehts aus, als wären das Team jetz Tony, Tim und Ziva. Die war halt mal so als Gag da.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich glaube es eher weniger
sie wird bestimmt wie McGee am anfang sein
immer mal wieder erscheinen wenn es viel zu tun gibt denk ich mal

wenn sie nur ne rolle hatte die einmal auftaucht wär es doch irgentwie doof
LS

Beitrag von LS »

Sawyer hat geschrieben: dass wegen Ziva und Tony...

Danke für die Antwort :)
Ich hoffe wir erfahren in denn nächsten Folgen mehr darüber.
sie wird bestimmt wie McGee am anfang sein
immer mal wieder erscheinen wenn es viel zu tun gibt denk ich mal
Ja das denke ich auch!
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“