DVD Box Staffel 2
das frag ich mich auch schon immerjessangel hat geschrieben:4.11 wär schon cool
Aber bei so einer Serie hätte amazon schon längst ein erscheinungsdatum angegeben, das haben die bei den gilmore girls schon cor monaten gemacht und die erscheint auch erst im november.
Solange sie pünktlich zu Weihnachten kommt is alles gut, denn das muss auf den wunschzettel.
Seit ihr euch sicher dass die neuen folgen erst nächstes jahr kommen, was soll ich denn da machen?HILFEEEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
Was zeigen denn prosieben dann mittwochs immer?
Ne, oder!? Bist du dir da ganz sicher?Koerb hat geschrieben:Ich habe eine schlechte Nachricht. Ich sprach heute mit einer netten Dame bei Warner, die DVD-Box der zweiten Staffel erscheint in Deutschland erst am 13.01.2006.
Das wäre doch ein bisschen doof von denen, wenn die sich damit das Weihnachtsgeschäft versauen!

Also ich fänds besser, wenn sie am 4.11.05 rauskommen würde, das wäre kurz vor Weihnachten und die könnten dann doch an X-Mas einen riesigen Umsatz mit OC machen. Die erste Staffel ist auch rausgekommen, obwohl im TV noch nicht alle Folgen ausgestrahlt waren, also ich glaube noch immer an den 4.November