Fehler gefunden...
- emil
- Teammitglied
Sehr schön
Fehler ist bereinigt. Danke!

I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
emil hat geschrieben:Sehr schönFehler ist bereinigt. Danke!
Na Emil macht Spaß oder?

Nächster Fehler!
- emil
- Teammitglied
Naja, ist eher ärgerlich, dass ich das nicht selbst gesehen habe. danke, ist korrigiert.Rightniceboy hat geschrieben:Nächster Fehler!
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Kein Problem Emil bist ja auch nur ein Mensch!emil hat geschrieben:Naja, ist eher ärgerlich, dass ich das nicht selbst gesehen habe. danke, ist korrigiert.Rightniceboy hat geschrieben:Nächster Fehler!

Der nächste Fehler Bitte sehr!

- Catherine
- Teammitglied
Damit der Emil auch mal kurz durchschnaufen kann, korrigier ich den mal schnell.Rightniceboy hat geschrieben:Kein Problem Emil bist ja auch nur ein Mensch!emil hat geschrieben:Naja, ist eher ärgerlich, dass ich das nicht selbst gesehen habe. danke, ist korrigiert.Rightniceboy hat geschrieben:Nächster Fehler!![]()
Der nächste Fehler Bitte sehr!![]()
- Rightniceboy
- Catherine
- Teammitglied
Schön, dass du schonmal vorgesammelt hast, aber den Fehler habe ich eben bereits korrigiert...
- Rightniceboy
Danke ich gebe mir auch alle mühe, du bist gut Catherine.Catherine hat geschrieben:Schön, dass du schonmal vorgesammelt hast, aber den Fehler habe ich eben bereits korrigiert...

Fehler
- Catherine
- Teammitglied
Erledigt. Da an einer anderen Stelle im Text "Appartement" geschrieben wurde, und das auch richtig ist, habe ich es der Einheitlichkeit wegen so geschrieben.Rightniceboy hat geschrieben:Danke ich gebe mir auch alle mühe, du bist gut Catherine.Catherine hat geschrieben:Schön, dass du schonmal vorgesammelt hast, aber den Fehler habe ich eben bereits korrigiert...![]()
Fehler
- Rightniceboy
Kann man so sagenGlücksi hat geschrieben:Hey rnb, neuerdings auf Lektor umgesattelt...?

Danke Catherine hab mich schon gewundert das du 2 x p geschrieben hast, aber das stimmt auch.

Fehler:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.02.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Nicht zwingend notwendig.Rightniceboy hat geschrieben:Fehler:
- Rightniceboy
- Catherine
- Teammitglied
Ebenfalls korrigiert.
Danke dir.

- Rightniceboy
Bitte, ich hab wieder den Fehler mit dem Apartment gefunden... ich will dich damit nicht nerven aber najaCatherine hat geschrieben:Ebenfalls korrigiert.Danke dir.

Ach, du nervst doch keinen... (niemals & nirgends)Rightniceboy hat geschrieben:ich will dich damit nicht nerven aber naja![]()
Sorry fürs Off-Topic, einen Fehler konnte ich jetzt leider nicht mehr finden, die sind schon alle weg o.0
- Rightniceboy
Aber ich hab noch 2 gefunden eigendlich die gleichen.kerstin hat geschrieben:Ach, du nervst doch keinen... (niemals & nirgends)Rightniceboy hat geschrieben:ich will dich damit nicht nerven aber naja![]()
Sorry fürs Off-Topic, einen Fehler konnte ich jetzt leider nicht mehr finden, die sind schon alle weg o.0

- Catherine
- Teammitglied
Ist auch korrigiert. Vielleicht kannst du ja die nächsten etwas sammeln, damit einer von uns die in einem Schwung korrigieren kann und wir nicht alles einzeln machen müssen. Das dauert nämlich um einiges länger, als wenn wir alles in einem Schwung machen. Ist ja lieb, dass du die Fehler suchst, aber so ist das etwas anstrengend.
edit: So, das letzte habe ich jetzt auch noch gemacht. Der eine Fehler, den du da gemeldet hast, hattest du oben schon gepostet... Musst uns auch etwas Zeit lassen, die Sachen zu korrigieren.
edit: So, das letzte habe ich jetzt auch noch gemacht. Der eine Fehler, den du da gemeldet hast, hattest du oben schon gepostet... Musst uns auch etwas Zeit lassen, die Sachen zu korrigieren.
- Rightniceboy
Tut mir leid beim nächsten mal weiß ich bescheid, muss mich herzlich bei dir bedanken.Catherine hat geschrieben:Ist auch korrigiert. Vielleicht kannst du ja die nächsten etwas sammeln, damit einer von uns die in einem Schwung korrigieren kann und wir nicht alles einzeln machen müssen. Das dauert nämlich um einiges länger, als wenn wir alles in einem Schwung machen. Ist ja lieb, dass du die Fehler suchst, aber so ist das etwas anstrengend.

- Amokherzchen
Da.One Tree Hill - Ein heißer Sommer
Bin zwar nur auf deutschen Stand bei OTH, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon bei Staffel 5 dabei ist.Jackson Brundage (ab Staffel 6)

Sie ist schon ab Staffel 3 dabei. Bin mir da aber nicht sicher, ab wann ihr das zählt? Sie kommt in S3 nämlich nicht im Intro/Vorspann.Bild: Danneel Harris (Staffel 4)
Beides hier.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.