Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
GeFFi hat geschrieben:Heisst die Episode 4.01 eigentlich "Bambi", weil
Wieso denn nicht beides? Im englischen sind die Titel ja meistens so, dass sie sich mit etwas phantasie auf beinahe alle Handlungsbögen der Folge beziehen lassen, kann doch gut sein, dass man das mit den deutschen Titeln auch mal versucht

Ich hab mal ne Frage, die sich nicht ganz auf die Serie bezieht, sondern eher auf die DVD...
Bei meinem "Greys Episoden Marathon"^^, hab ich bemerkt, dass die Folge 1x03 und die Folge 1x08 (glaub ich) nicht richtig läuft. Ich habs bestimmt 1000 mal verusucht, aber die bleiben immer wieder stehen, was mich dann total aufgeregt hat. Die nächsten Episoden gehen wieder einwandfrei.
Weiß jemand, ob man die vllt einschicken kann und ne neue DVD kriegt oder muss ich damit leben, weil umtauschen kann ich sie im Geschäft ja nicht mehr, ist ja schon ausgepackt.
?
LG
Bei meinem "Greys Episoden Marathon"^^, hab ich bemerkt, dass die Folge 1x03 und die Folge 1x08 (glaub ich) nicht richtig läuft. Ich habs bestimmt 1000 mal verusucht, aber die bleiben immer wieder stehen, was mich dann total aufgeregt hat. Die nächsten Episoden gehen wieder einwandfrei.
Weiß jemand, ob man die vllt einschicken kann und ne neue DVD kriegt oder muss ich damit leben, weil umtauschen kann ich sie im Geschäft ja nicht mehr, ist ja schon ausgepackt.
?
LG

Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Einfach die alte dvd mitnehmen und denen zeigen.. Die kann man dann sicherlich umtauschen gegen eine neue dvd.Annelein hat geschrieben:naja, ast du sie denn das erste mal geguckt, sonst sagen die, du hast sie kaputt gemacht..
ich zweifle ja daran LEIDER das es eine garantie darauf gibt
Und hast du es umgetauscht bekommen? Ich habe das mal mit einem Film gehabt, haben ihn sofort umgetauscht, obwohl er natürlich schon ausgepackt und auch schon 6 Tage alt war.IzzieStevens hat geschrieben:Quittung und so hab ich alles noch.
Werde es morgen mal versuchen, Danke das ihr mir Mut gemacht habt^^
LG

Brauche UNBEDINGT Hilfe...
...hallo ihr! Suche was. Und zwar die Folge in der Meredith zu Christina sagt dass sie IHRE Person ist...muss irgendwo am anfang sein, aber ich hab net die zeit alle qoutes durchzugehen...danke für eure Hilfe!
Edit von Schnupfen: Post verschoben.
Edit von Schnupfen: Post verschoben.
Code: Alles auswählen
Cristina: The clinic has a policy. They wouldn't let me confirm my appointment unless I designated an emergency contact person. Someone to be there is case and...to know help me home after. Anyway I put your name down, that's why I told you I'm pregnant. You're my person.
Meredith: I am?
Cristina: Yeah, you are. Whatever.
Meredith: Whatever.
Cristina: He dumped me.[Meredith hugs Cristina] You realize this constitutes hugging?
Meredith: Shut up, I'm your person.
Hoffe dir geholfen zu haben
Ne, ich hab nochmal auf nen anderen DVD Player geguckt und da ging es, soll ich jetzt trotsdem umtauschen...ich weiß nicht...das macht mich jetzt voll unsicherpia.julia hat geschrieben: Und hast du es umgetauscht bekommen? Ich habe das mal mit einem Film gehabt, haben ihn sofort umgetauscht, obwohl er natürlich schon ausgepackt und auch schon 6 Tage alt war.
LG
Es kommt schon mal vor, dass DVD's oder auch CD's auf einem Gerät spielen und auf einem anderen nicht.IzzieStevens hat geschrieben: Ne, ich hab nochmal auf nen anderen DVD Player geguckt und da ging es, soll ich jetzt trotsdem umtauschen...ich weiß nicht...das macht mich jetzt voll unsicher
Mir ging es mal so mit einer CD, diese habe ich dann auch problemlos umtauschen können. Bei der neuen, war alles ok.
Also würde ich jetzt schon sagen, sei nicht unsicher und tausch sie einfach um.
Keine Ahnung...hab ich von meiner Sis bekommen als sie ausgezogen ist und da sie so oder so nie sowas aufbewahrt...Nja wenigstens liegt es nicht an der DVD.zwilling-1984 hat geschrieben: Das wird es dann wohl sein! Hast du da denn noch Garantie drauf?
So, nächstes Thema.
Gibt es wohl noch Hoffnung das Greys als komplette Staffel auf DVD rauskommt. ?! So wie bei GG, aber dann hätten die sicher schon die 2. Season als koplette gemacht oder...
Dann kauf ich mir nämlich jetzt den Rest, also nach und nach^^
LG