Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Please - weniger Smilies ...Marissa*Barton hat geschrieben:Könnt ihr dann die sigs nochmal kleiner machen , damit ich sie zu zweit verwenden kann...? danke![]()
![]()
![]()

Ich hab mir die beiden Bilder, die René gepostet hatte, gerade mal angeschaut. Wenn Du sie nebeneinander benutzt, dann sollte es kein Problem sein. 7,6 + 4,3 = 11,9 und 11,9 < 15 ...
Ups, das mag daran liegen, dass ich sie nochmals verkleinert und vergessen habe den Satz rauszunehmen.erik hat geschrieben:Please - weniger Smilies ...Marissa*Barton hat geschrieben:Könnt ihr dann die sigs nochmal kleiner machen , damit ich sie zu zweit verwenden kann...? danke![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir die beiden Bilder, die René gepostet hatte, gerade mal angeschaut. Wenn Du sie nebeneinander benutzt, dann sollte es kein Problem sein. 7,6 + 4,3 = 11,9 und 11,9 < 15 ...

Entdeckt werden sie irgendwann auf jeden Fall! Was dann passiert? Zuerst wird der User natürlich auf die zu große Signatur hingewiesen, sollte er sie dann nicht entfernen, wird dies von den Admins erledigt.kr!st!na hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle Sigs nur höchstens 15 KB haben... was passiert denn wenn man sicht nicht dran hält? Oder werden die dann gar nicht entdeckt?
Übrigens, Deine Sig ist auch etwas zu groß