Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

bilder =)

daaaaanke

die brautjungfern haben ja tolle kleider
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich finde Katherine super, obwohl ich kein "Greys Anatomy" Gucker bin. ;)
Sie sieht auf den Hochzeitsfotos wirklich wunderschön aus <3
Bells

Beitrag von Bells »

Echt cool, dass jetzt endlich auch mal Gäste auf den Fotos sind, ich hoffe, dass es noch mehr werden! Es sind echt alles schöne Pics, bringen die eigentlich wöchentlich neue Bilderoder wie läuft das?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das sieht ja nach viel Spaß aus!
Ich freu mich so für Katherine! :D Ich hoffe die Ehe ist so, wie sie auf den Bildern scheint, nämlich glücklich und für immer!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Wirklich wunderschöne Bilder, von einer anscheinend umwerfenden Hochzeit.
Sethela hat geschrieben:Ich freu mich so für Katherine! :D Ich hoffe die Ehe ist so, wie sie auf den Bildern scheint, nämlich glücklich und für immer!
Darauf erhebe ich mein Glas ;) .
evenstar

Beitrag von evenstar »

Im aktuellen Stern gibt es einen Artikel über Katherine:
Bild Bild Bild
Bild Bild

und noch eine Anzeige vom Spiegel:
Bild

Ich hab gar nicht gewusst, dass ihr Bruder schon so früh verstorben ist. Ihre Krankenhauserfahrungen sind ja fast schon ähnlich zu den Erfahrungen, die Izzie machen musste...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hey.. lustig genau den artikel habe ich heute auch in der schule gelsen
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ evenstar
Wow, danke fürs Posten...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
LG :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Tolle Hochzeitsbilder, einfach wunderschön! :up: :anbet:
Die Location gefällt mir überaus gut. Überall Kerzen und abgedunkeltes Licht, der Schnee... Total romantisch!
Habt ihr die Blumenkinder gesehen? Total süß!
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Katherine hat 15 Pfund abgenommen? Wow.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hallo ich habe mal nee Frage. Das zweite Bild, was im Stern war gefällt mir so gut. Weiß jemand ob es dazu ein Fotoshotting oder so gibt?

Vielen Dank schon mal! :D

LG
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, schau hier vorbei! ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Danke! :anbet:

Bastel ich mir nachher sofort was draus. :D
Bild
IzzieStevens

Irgendwie gibts heute nix neues... :( , also poste ich mal iwas anderes-
Stephen Stickler for Teen Movieline
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Larsen & Talbert for Parade
Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Stephen Danelian for Allure
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Jenny Gage and Tom Betterton for GQ
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Timothy Greenfield-Sanders for TV Guide
Bild Bild
Jonathan Skow for TV Guide
Bild Bild Bild
Matt Jones for InStyle
Bild Bild Bild Bild Bild
Movieline aka Hollywood Life
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Quelle
Ich find das 4. so toll und auch die mit dem pinken Hintergrund- ach eig alle^^
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 03.02.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
For Razor Update:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle, Quelle2
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow, da habe ich ja richtig viele fotos verpasst
sind aber alle sehr schön
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Früher konnte sie doch gar nicht mit George zusammen sein, weil er ja erst in Meredith verliebt war, und dann in Callie
Allerdings hat Izzie wirklich nur in 3.1 wirklich um Denny getrauert
Ich meine, sie wollte ihn heiraten und irgendwie wird er immer ein Teil von ihrem Leben bleiben aber ich finde in 3.2 ist sie schon eher über ihn hinweg und wendet sich eben George zu.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also ich finde schon, dass Izzy um Danny getrauert hat. Aber es ist doch keine Lösung allem aus den Weg zu gehen. George hat ihr in der Zeit sehr geholfen und die beiden sind noch dickere Freunde geworden. Und irgendwann kann aus einer Freundschaft halt Liebe werden. Das heißt doch nicht, dass sie Danny nicht geliebt hat. ;)
Chrissian hat geschrieben:Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.
Wie meist du das denn? Kann man jemanden nicht erst nach einiger Zeit lieben, nachdem man lange Zeit nur mit ihm berfreundet war? Und warum muss sie ihn jetzt für immer lieben? ;)
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

Kate Granger hat geschrieben:Allerdings hat Izzie wirklich nur in 3.1 wirklich um Denny getrauert
Ich meine, sie wollte ihn heiraten und irgendwie wird er immer ein Teil von ihrem Leben bleiben aber ich finde in 3.2 ist sie schon eher über ihn hinweg und wendet sich eben George zu.
Izzie hatte eindeutig eine harte Zeit nach Dennys Tod, sie hat sehr darunter gelitten. Das kann man so gar nicht mit George in Verbindung bringen.

Zum Beispiel wäre da zuerst natürlich der Zusammenbruch an Dennys Bett, dann bringt sie es nicht übers Herz sich die Mailboxansage von Denny anzuhören, sie bewahrt ihren Scheck tage-(wochen?)lang am Kühlschrank auf, bricht dann vor dem armen Bankangestellten nochmal zusammen.
Sie setzt sich dafür ein, dass die Klinik "Denny Duquette Klinik" heißt und nicht zu vergessen der Moment, wo Denny und Izzie quasi miteinander Ruhe geschlossen haben:
Der Moment im Krankenhausflur, wo Denny aus dem Reich der Toten auf Izzie im Leben trifft und sie meint ihn zu spüren und er das gleiche spürt.
Erst da löst sie sich ganz von ihm und geht weiter.

Mit Episodennummern kann ich gerade nicht dienen, dass waren nur die Sachen, die mir so einfallen.
Bells

Beitrag von Bells »

Esgibt zwar ein paar Bilder, die ich nicht so toll finde, aber im großen und ganzen finde ich die Bilder wunderschön, man kann jetzt gar nicht zu allen was sagen! Die sind ECHT toll!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“