Rachel Bilson
hm... wer ist sie denn auf dem ersten Bild?
Die, in der ersten Reihe, zweite von rechts?
Und wo ist sie auf dem zweiten Bid, da erkennen wir das ja gar nicht...
Und auf dem vorletzten? Hm.. vielleicht die erste oben links... Doch, das ist die, oder?
Also, eigentlich, so gar keine Ahnung, haben wir nur bei dem zweiten Bild... aber nette Fotos, süß war sie ja, aber irgendwie nicht so besonders hübsch... Auf jeden Fall nicht hübscher als die anderen.
Edit: Uns fällt grd auf, auf dem zweiten Bild, ist sie das vielleicht ganz links unten?
Und auf dem vorletzten? Hm.. vielleicht die erste oben links... Doch, das ist die, oder?
Also, eigentlich, so gar keine Ahnung, haben wir nur bei dem zweiten Bild... aber nette Fotos, süß war sie ja, aber irgendwie nicht so besonders hübsch... Auf jeden Fall nicht hübscher als die anderen.
Edit: Uns fällt grd auf, auf dem zweiten Bild, ist sie das vielleicht ganz links unten?
- *Butterfly*
Oh Gott das erkennt man doch, auf jedem BildTabby & Jette hat geschrieben:hm... wer ist sie denn auf dem ersten Bild?

Also Du solltest dir die Bilder vielleicht noch einmal genau ansehen. In diesem Fall ist es wirklich nicht schwer sie zu erkennen. Man erkennt es sofort.Tabby & Jette hat geschrieben:hm... wer ist sie denn auf dem ersten Bild?

Liebe ist...
- *Butterfly*
Also sind echt schöne Bilder von Rachel!
Die Kleider stehen ihr sehr gut ob das woh absicht war das sie Marissas Abschlussball Kleid an hat? Steht ihr aber auch gut obwohl ich dazu die Frisur nicht so passend finde!
ja echt auf dem einen Bild sieht man sehr das ihr die Schuhe viel zu groß sind aber sind echt tolle Fotos von ihr die Kleider stehen ihr alle gut!
Die Kleider stehen ihr sehr gut ob das woh absicht war das sie Marissas Abschlussball Kleid an hat? Steht ihr aber auch gut obwohl ich dazu die Frisur nicht so passend finde!
ja echt auf dem einen Bild sieht man sehr das ihr die Schuhe viel zu groß sind aber sind echt tolle Fotos von ihr die Kleider stehen ihr alle gut!
- *Butterfly*
hm... also irgendwie können wir die Bilder nicht öffnen (also nicht größer machen), da kommen wir bloß auf so eine Seite (http://fan-sites.org/404/404.html). Worauf muss man denn dann klicken? Oder ist das sonst bei niemandem so?
Und wenn wir den Link in einem neuen Fenster öffnen, erscheint da ein kleines graues Fenster "bad refferrer" (oder so ähnlich).
Und wenn wir den Link in einem neuen Fenster öffnen, erscheint da ein kleines graues Fenster "bad refferrer" (oder so ähnlich).
- *Butterfly*
@Tabby&Jette: Also wenn ich auf die Bilder klicke, komme ich auf diese Seite. Dann muss man einfach auf CLICK HERE TO GO BACK TO FAN-SITES.ORG gehen, warten, bis die Smilies (nach 10 Sekunden glaube ich ) verschwinden und man landet hier. Dort klickt ihr einfach auf hosted sites und sucht unter female celebrities nach der Rachel Bilson fansite. Wenn ihr dann noch auf Seite 36 auf die 2. Seite unter Rachel Bilson klickt, kommt ihr auf http://rachel-b.net Dort findet ihr die Fotos direkt auf der Startseite oder in der Gallery.
Ich hoffe ich konnte euch helfen !

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?