Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Cohens Girl

Nick: Familie Cohen aber ich mag diese "Girl"-Namen nicht! 7 Punkte
Sig: Hast zwar kein Bild, aber einen coolen Spruch! 10 Punkte
Ava: Einfach Traumhaft! Habe mir schon oft gedacht wie schön er ist! :up: 10 Punkte
Sum

Beitrag von Sum »

Also, eig. hab ich dich schon mal bewertet, aber hier macht ja niemand weiter, also:

Sethela

Nick: Seth! Seth ist immer gut! 10 Punkte

Ava: Schön, schöner Spruch, tolle Szene, etwas klein! 9 Punkte

Sig: Naja, ich mein, Rachel ist zwar hübsch und die Bilder sind sehr schön, aber ich find die Farben etwas langweilig und es sind mir zu viele Brushes mit den Punkten und allem... 6 Punkte sry, ry, sry...
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Sum

Nick: Mag Summer und auch die Abkürzung. nich grad kreativ als nick, aber cute :) -->7 Punkte
Ava: Ist mal was ganz andres, gefällt mir gut, auch wenn ich nicht weiss, ob bzw was es zu bedeuten hat...schaut aber cool aus, deshalb-->9 Punkte
Signatur: Kenne den Film noch nicht, aber Johnny Depp ist immer gut :D -->9 Punkte
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Aboutagirl

Nick: Muss immer an About a boyd denken^^ Den hab ich zwar noch nicht gesehen, aber Hugh Grant ist toll 8 Punkte
Ava: Keine Ahnung, wer das ist, aber schön gemacht, obwohl er schlicht ist 7 Punkte
Sig: Everwood ist cool, die Sig ist aber auch wieder ziemlich schlicht 5 Punkte
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Angel of Music

Nick: Find ich ne gute Idee ~ 8 Punkte
Ava: Wer ist den Bela B?^^ also eigentlich ganz ok!^^ ~ 7 Punkte
Sig: Sry aber gefällt mir überhaupt nicht!Des ist gar nicht so meins :schaem: ~ 4 Punkte! :schaem:
Sum

Beitrag von Sum »

@Aboutagirl: Der Ava gehört zu der Sig dazu, dürfte man eigentlich am Ausschnitt erkennen. Beides ist aus dem Film "Blow". Einer meiner vielen Lieblingsfilme(selbstverständlich ALLE mit Johnny :D ), u.a. auch mit Penelope Cruz und der süßen Nichte von Julia Roberts - ach und mit Franka Potente! Wenn du auch Johnny-Fan bist, angucken! *werbungmach*

@Little Coop: Bela B. ist glaub ich von den Ärzten, wenn ich mich nicht täusche(?) und singt diesen Song mit der Verarsche von Willy Wonka(Frechheit! ;) ), weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, sry...

Little Coop

Nick: Total sweet, und passend zu meinem(welch ein Zufall... ;) )! ->
10 Punkte

Ava: Der hat mir schon immer gefallen, hübsch gemacht ->
9 Punkte

Sig: Oje, was soll ich dazu sagen...*denk*, hab sie ja selbst gemacht :schaem: , okay, ich bin ja nicht so der Fanart-Master, aber weils Mischa ist, und weil du sie so lieb angenommen hast und wegen dem Spruch geb ich dir mal...mhh...->
8 Punkte (meine Lieblingszahl)
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Sum hat geschrieben:
@Little Coop: Bela B. ist glaub ich von den Ärzten, wenn ich mich nicht täusche(?) und singt diesen Song mit der Verarsche von Willy Wonka(Frechheit! ;) ), weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, sry...
Stimmt genau, er ist der Drummer der Ärzte, das Lied heißt "Tag mit Schutzumschlag" ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sum

Nick: Gefällt mir, kurz, kommt denk ich mal von Summer, nur etwas einfallslos... Aber 9 Punkte :D

Ava: Gefällt mir riiiiichtig gut. Johnny mag ich richtig gerne und es ist relativ schlicht. Man sieht so schön viel von ihm... 10 Punkte!

Sig: Einfach klasse, auch 10 Punkte
Faith

Beitrag von Faith »

JuLa:

Nick: ganz nett, 8 Punkte
Ava: Ich mag ja anundfürsich animierte Avas, aber den find ich eindeutig zu klein. Ging wahrscheinlich nicht anders. 6 Punkte
Sig: Sorry, ich konnte schon während der WM die ganzen Sigs nicht sehen, jetzt kann ich es noch weniger :schaem: 1 Punkt
Sum

Beitrag von Sum »

@angelofmusic: Jap, und dann gibts doch noch dieses "1., 2., 3.". Das singt ne Freundin von mir ständig. Geht mir ziemlich auf den Keks, was aber vermutlich daran liegt, dass ich es nicht kenn und nicht mitsingen kann! ;)

@faith: Huch? Aber JuLa hat doch eine Mischa-Ben-Sig? Oder war das vor ein paar Stunden noch anders...?
Faith

Beitrag von Faith »

*g* yup, das war vor ein paar Stunden noch anders ^_^
Tali

Beitrag von Tali »

~Faith~

Nick: Ist ok > 7 Pkt.
Set: Klasse ! Besonders die Sig ist schön, ein ganz tolles Set hast du da ! > 10 Pkt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Tali

Nick: Klingt irgendwie ganz süß, 8 Punkte
Ava: Gefällt mir total gut. 10 Punkte
Sig: Ist mir ein bisschen zu viel von den Sternen(?)... 7 Punkte
Sethela

Beitrag von Sethela »

JuLa

Nick: Weiß ja inzwischen, dass es dein Spitz-Name ist! :D Nette Idee! 8 Punkte
Sig: Ein Traum, nur leider ein bissl schlechte Quali! 9 Punkte
Ava: :o Einfach toll! 10 Punkte
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Nick: Klingt schön finde ich. Originell außerdem. Aber nicht ganz ausreichend für die volle Punktezahl. Daher 9 Punke.

Ava: Find ich hübsch. Aber etwas klein. 8 Punkte.

Sig: Find ich super! IMO aber etwas zu "voll". Daher nur 8 Punkte.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Nick: Ich nehme mal an, dass ist dein Name :D Find ich sehr schön. 8 Punkte

Ava: Bin auch DC Fan ... sieht auch sehr schön aus. 7 Punkte

Sig: Find ich echt total hübsch. 9 Punkte
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nick: Gefällt mir natürlich seeehr gut, 10 Punkte
Ava: Hm, nicht so mein Fall, 5 Punkte
Sig: Ganz witzig, 6 Punkte

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

SuDi

Nick: Kenn den hintergrund für den Nick und find ihn supi :up: = 10 Pkt.

Sig: Sehr schön, vorallem das blau im Hintergrund - aber Evan... (kann den namen net schreiben) sieht auf dem linken bild a bissi komisch aus = 7 Pkt.

Ava: Ist das auch Evan...? - ne oder? Hmm, mich stört a weng das die rechte obere seite fehlt und das a weng komisch aussieht... aber das hellblau im hintergrund sehr schön = 6 Pkt.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josey*

Beitrag von Josey* »

**Glory**

Deine Sig und damit auch deinen Ava finde ich total toll, bleibe jedes Mal daran hängen, ist so düster und dramatisch, irgendwie bedrückend...
--> 10 Punkte

Nick: mag ja solche Strernchen gerne :D und Glory war auch ein toller Big Bad, deshalb --> 9 Punkte
strawberry*

Beitrag von strawberry* »

Nick: Der hat einfach was. Gefällt mir echt sehr gut --> 10 Punkte

Ava: Weiß auch nicht so recht, aber den finde ich etwas langweilig. --> 6 Punkte

Sig: Einfach spitze! ( Fluch der Karibik 4ever :D ) --> 10 Punkte
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“