Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Letterman und Today Show Update
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Ihre Haare und das rote Kleid sind einfach toll :up:
LG :D
alexis gilmore

toll

Beitrag von alexis gilmore »

ja das find ich auch sie ist eine tolle frau :anbet:
partybremse

Re: toll

Beitrag von partybremse »

alexis gilmore hat geschrieben:ja das find ich auch sie ist eine tolle frau :anbet:
dem kann ich mich nur anschließen! Nur noch 10 tage bis zum Start von 27dresses :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Kleider und und ihre Haare sehen einfach traumhaft aus! :up:
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

diese Szene im Krankenhausflur war total schön aber zu gleichen zeit auch total traurig das mit dennie fand ich schrecklich :cry: :cry:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja da muss ich dir zustimmen alexis gilmore. Da tat mir Denny so richtig leid, weil er ja Izzie im reich der toten immernoch liebte, aber sie hatte da mit in abgeschlossen.
Dennys blick, ohh man der war soo traurig, die szene find ich schön und schrecklich, aber auch sehr traurig für Denny.
Mit der Szene war die Denny Dquette geschichte vollkommen abgeschlossen! :cry:
IzzieStevens

Huhu...
Ich habe gerade die Werbung für das OK! Magazin (Deutschland) gesehen und mir sah es danach aus, als wäre eine Story von Katherine Heigl drin (glaub über die Hochzeit und 27 Dresses).
[Die Zeitung gibts ab morgen (7.2.) für den Einführungspreis von 1 €.]

Und was ich noch fragen wollte...
Bild Bild
Weiß jetzt einer von welchem Designer das rote Kleid ist, was sie bei der "Victoria's Secret What is Sexy?" Superbowl party 2008 trug?

Edit:
Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Edit Nr. 2 (sorry das ich nerve):
Bild
Katherine Heigl Ganz ­Hollywood schwärmt von dem Charme der Schauspielerin [aktuellen Ausgabe von GALA vom 7. Februar 2008]
Quelle
jetzt aber LG :D
IzzieStevens

Es har sich bestätigt, das in dem OK! Magazine eine 8 Seitige Story von Katherine drinne ist...gleich erstmal gekauft, ich meine für nen Euro^^

Neben dem OK! Magazine und der Gala, hat jetzt auch die Vanity Fair eine Cover Story...
Bild

Bild Bild Bild Bild
Quelle
LG :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Was hat es denn mit dem 1. Foto auf sich? Wurde das Auto von Josh aufgebrochen? :o
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Katherine Heigl Gets Domestic

Bild

Quelle

Das Bild find ich total süß!
Und sie sieht wieder einmal toll aus. :up:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

zwilling-1984 hat geschrieben:Was hat es denn mit dem 1. Foto auf sich? Wurde das Auto von Josh aufgebrochen? :o
Hier die Aufklärung!

Katherine Heigl and Josh Kelley Burglarized

Bild

You’d think that with the constant paparazzi attention, celebrities would be safe from harm. But you’d be wrong. Yesterday, Katherine Heigl and her hubby Josh Kelley were the victims of a burglary that happened just outside their Hollywood Hills home.

When the newlyweds walked to their car, they were shocked to see a window busted out of their car, with their GPS navigation system missing.

Quelle und mehr Bilder
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

*schneeflocke* hat geschrieben:Katherine Heigl Gets Domestic
Habt ihr den Bericht dazu gelesen? Katherine möchte so schnell wie möglich Kinder haben! :up: *freu*
Die können ja nur gut aussehen, bei den Genen! ;)

@pia.julia
Danke für die Aufklärung! Da lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch.
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild
Bild
Katherine Heigl - die begehrteste Frau der Welt, Anfang des OK! Artikels...
indem sie übrigends sagt, warum sie abgenommen hat...für die Flitterwochen, wenn sie am Starnd liegt! Sie hatte nämlich die Reaktionen auf Jennifer Love Hewitts Strandbesuch gesehen und gehört, hat sich gefragt was die Leute denn über Jennifer lästern, sie hat doch ne perfekte Figur und dachte dann was wohl die Leute zu ihrer Figur sagen würden und hat sich entschlossen einige Kilo abzunehmen!
OK! Exclusive: Inside Katherine & Josh's Honeymoon

Edit:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
27 Dresses hat übrigends bis jetzt 61 Mil. $ allein in den USA eingespielt...
Bells

Beitrag von Bells »

Danke für die Seiten aus der Zeitung, den im Moment kann es etwas teurer werden alle Zeitungen, bei dem sie auf dem Cover ist zu kaufen!

Ich finds toll, das 27 Dresses so erfolgreich ist, ich werde auch soort rein gehen!
IzzieStevens

Ja, stimmt würde teuer werden, wenn man sich alles kauft. Hab mir wirklich überlegt die Gala zu kaufen, die Gala,OMG. Aber dann kam ich zu mir und sagte zu mir selber: "Nicht das du wieder so wirst wie vor 5 Jahren mit Charmed" [da hab ich echt alles gesammelt, selbst das kleinste Bild, dem entsprechend teuer, heute denk ich natürlich, eh Mädchen wie krank warst du eigentlich :roll: ] Vor allem Gala, Vanity Fair ist echt teuer und ich muss mal eins über die Cosmopolitan sagen, die Februarausgabe wo Katie drauf ist, das lohnt sich nicht. Das ist gerade mal eine Seite und sowas zu kaufen für 2,80€. Das schon nen Stück. Hab mir ja s die OK! gekauft, da sieht es momentan anders aus...8 Seiten über Kathie und noch was über Grey´s für nen Einführungspreis von 1€. Aber nur weil da jetzt nen Star mit dem Outfit des Monats abglelichtet wird, nen Magazin zu kaufen lohnt sich doch echt nicht, daraus habe ich gelernt! Und wenn Coverstorys und das Cover mir gefallen, da muss ich schon überlegen, obs gekauft wird oder nicht-

So, back to Katherine^^
Spanien
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Oben wo ich die Cosmoausscnitte gepostet habe, das 5. und 6. Bild ist lustig, da musste sie so ein Fargebogen ausfüllen^^.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

wollt nochmal was dazu sagen mit der schönsten frau oder so...muss auch nochmal sagen das sie es verdeint hat...und wirklich einer der schönsten Frauen ist...! :) udn coole bilder :) danke schön fürs posten :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Wow sieht sie auch den pics gut aus, vorallem der Mantel und die Stiefel sind toll es passt einfach alles! Ja ich habe jetzt Gala und OK, aber sonstsind ja auch biiler on ihr drin, ich bi süchtig kaufe zusätzlich bravo und in touch!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Morgen ist Katherine Heigl bei TRL zu besuch!

Quelle? Naja das hat der Joko gerade am ende von TRL gesagt und Bushido und Kay one so, da sind wir morgen auch wieder da! ^^
Da wollen alle da sein! hehe
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier steht es auch auf der Webside. OMG :<> Ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“