Wunsch des Tages
@ Sandra: Kann man schon sagen
. Zwar gab es, natürlich, wieder kleine Änderungen, aber sie war glaub schon recht erstaunt, was wir die letzte Woche noch geschafft haben und jetzt quasi fertig sind. Immerhin müssen wir morgen nicht zum letzten Termin, denn den brauchen wir laut ihr nicht mehr. Und wir haben (bei unseren Profs doch eher selten) ein richtiges Lob bekommen.
Mein neuer Wunsch des Tages: angenehmes, trockenes Wetter fürs Wochenende.

Mein neuer Wunsch des Tages: angenehmes, trockenes Wetter fürs Wochenende.
- Maret
Ja, so etwas würde ich auch gerne mal bekommenSandra hat geschrieben:Ist doch immer schön, wenn man Zuspruch vom Prof bekommt.

Meine Wünsche für heute sind eigentlich ganz bescheiden:
1. nie zum Militär zu müssen

2. besseres Wetter
3. das mir jemand vernünftiges Abendbrot macht, weil ich zu Mittag nur Hühnchenreis aus der Dose hatte.
Na das wird jawohl beim Wunsch bleiben. Glaub kaum das sich irgendwer zu Hause erbarmt dir was zum Essen zu machen. Aber kannst dich ja im Zweifelsfall mit einer Lasagne belohnen. Viel Arbeit ist das ja nichtMaret hat geschrieben: das mir jemand vernünftiges Abendbrot macht, weil ich zu Mittag nur Hühnchenreis aus der Dose hatte.

Wünsch mir das Deutschland weiterhin so gut spielt, damit die Leute in meiner Umgebung auch weiterhin so gute Laune haben.

Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, könnte ja vielleicht mein neuer Boss morgen nicht da sein.
Ja, allerdingsSandra hat geschrieben:@Mariella: Das freut mich!Ist doch immer schön, wenn man Zuspruch vom Prof bekommt.

@ Maret: was für Wetter hättest du denn gerne? In München wars heute 31 Grad bei strahlender Sonne, und hier jetzt nahe dem Bodensee ist es 25 Grad und es kommt auch noch ein Unwetter. Welches soll ich dir schicken? Ich bevorzuge da letzteres, wenns so richtig schön blitzt und donnert (und nicht zu heiss ist).