Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde dieses Video von Adam Brody ganz entzückend.
Das allererste Bild finde ich besonders schön, aber ich finde es nirgens, hat das vielleicht jemand und kann es hier posten?
Summer Cohen

Ihr solltet euch das unbedingt anschauen. Das ist voll cool, die myspace Seite zu In The Land Of Woman. Die hat Adam Brody selbst gemacht. 8-) :up: :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Adam sieht da echt hot aus! :up: Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film! Gibts schon einen Starttermin für uns in Deutschland?
Summer Cohen

So weit ich weiß noch nicht, ich hoffe aber der kommt auch kurz nachdem er in den usa war.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke! ;)

February 1, 2007: Adam out clubbing in Beverly Hills

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

10th Annual Tourette Syndrome Assocation 2007 Champion of Children Awards ;)

Bild Bild Bild Bild Bild
Summer Cohen

Oh, die Bilder sind wunderschön, ich mag ihn mit längeren Haaren und leichtem Bart! Echt toll! :up: :up: :)

Aber wer ist der Typ neben ihm?
Clarky

Beitrag von Clarky »

Summer Cohen hat geschrieben:Oh, die Bilder sind wunderschön, ich mag ihn mit längeren Haaren und leichtem Bart! Echt toll! :up: :up: :)

ryan oder?

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Summer Cohen

Clarky hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Oh, die Bilder sind wunderschön, ich mag ihn mit längeren Haaren und leichtem Bart! Echt toll! :up: :up: :)

ryan oder?
Das habe ich auch erst gedacht, aber wenn man es vergrößert sieht man, dass er es nicht ist.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Clarky hat geschrieben:
Clarky hat geschrieben:

"ryan" oder?
Nein,Ryan ist das nicht!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach Quatsch Ben ist größer, muskulöser und der Typ sieht ihm find ich auch vom gesicht her nicht ähnlich!
Summer Cohen

Sethaless hat geschrieben:Ach Quatsch Ben ist größer, muskulöser und der Typ sieht ihm find ich auch vom gesicht her nicht ähnlich!
Das hat auch (fast) keiner gesagt, dass er es ist. Nur wenn man das Bild so klein betrachtet hat er im Gesicht ein wenig Ähnilichkeit mit ihm.
Aber, stimmt so groß ist fer Größenunterschied zwischen Adam und ihm nun auch wieder nicht.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Summer Cohen hat geschrieben:Das hat auch (fast) keiner gesagt, dass er es ist. Nur wenn man das Bild so klein betrachtet hat er im Gesicht ein wenig Ähnilichkeit mit ihm.
Wie Clarky wahrscheinlich auch, dachte ich auch als erstes als ich das Bild in klein gesehen habe direkt das der Typ neben Adam Ryan ist :D
Erst beim vergrößern hab ich erkannt das er es nicht ist.

Aber wer ist es den nun?
Ist es Michael Cassidy (Zach)?
Summer Cohen

Ja, genau das meinte ich. Ich weiß auch nicht wer es ist. :ohwell:
Aber Zach ist es auf alle Fälle auch nicht, der ist nämlich noch ein paar Zentimeter größer als Adam, nicht kleiner. ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Summer Cohen:
Ah so :)
Du kennst dich aber gut mit den Größen aus :D
Auf sowas achte ich gar nicht ^_^

-----------------------------------------------------------------------------------

O.K. wenn jemand weiß wer es ist bitte sofort posten und das Rätsel auflösen :) ^_^
Summer Cohen

linnaa hat geschrieben:@Summer Cohen:
Ah so :)
Du kennst dich aber gut mit den Größen aus :D
Auf sowas achte ich gar nicht ^_^

-----------------------------------------------------------------------------------

O.K. wenn jemand weiß wer es ist bitte sofort posten und das Rätsel auflösen :) ^_^
^_^ eigentlich achte ich auch nicht so drauf, es ist nur selten jemand größer als Adam, deswegen ist es mir aufgefallen. :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Summer Cohen:

Ah so ^_^ ^_^ :)
-------------------------------------------------------------
Übrigens, hab mich noch gar nicht dazu geäußert ;) , gefällt mir was Adam auf den Bildern an hat ganz gut. Die helle graue Weste mit den dunkleren Sachen :up:
Aber natürlich nicht für alle Anlässe geeignet :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:Ach Quatsch Ben ist größer
Ähm... Ben ist wahrscheinlich fast 20 Zentimeter kleiner als Adam ;)
Der Typ müsste aber Kevin Connolly aus "Auf Schlimmer und Ewig" sein, falls ihr die Sitcom kennt. Da wohnt der Vater mit so einem komischen sprechende Stoffhasen im Keller ^_^ Hab ich früher gern geschaut... :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

@hoernaey:

Sethaless meinte glaube ich den Typen auf dem Bild. Also dass Ben größer ist als der TYp :)

Danke für die Info. Und ja an die Serie kann ich mich noch erinnern :D
Weiß jetzt aber nicht ob der das war :roll:
(Der hatte da glaube ich so eine Stimme die mir gar nicht gefallen hat :ohwell: )

O.K. und jetzt wieder zu Adam :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

linnaa hat geschrieben:@hoernaey:

Sethaless meinte glaube ich den Typen auf dem Bild. Also dass Ben größer ist als der TYp :)
Er/Sie (sorry, aber ich hab keine Ahnung :schaem: ) hat aber geschrieben, Ben sei größer ;) Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das der Typ ist, denn auf dem imdb-Link, den ich dazu gepostet habe, sieht man auch Bilder von ihm. Das müsste er sein... Vielleicht haben die beiden ja zusammen an einem Film gearbeitet :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“