Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das Kleid ist einfach perfekt :up: :anbet:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Logan hat nen guten Geschmack ;)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

*mitschwärmen tu*
Ich finde die letzten 3 Kleider, die gepostet wurden, alle 3 superschön. Rory sieht einfach megaklasse aus und ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten finde.:)

Das Golfoutfit finde ich total lölig, das sie so lustig aus.:D Und als ich die Mütze gesehen habe, habe ich zuerst mal einen Lachflash bekommen. Aber ich finde, dass es i-wie voll süss aussieht.;)
Und das ist doch eine Baby-G Uhr, die sie da anhat oder? *lach*
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Also diesen Pullover find ich echt grässlich:

Bild
Bild
Tete

Beitrag von Tete »

also ich finde ihn nicht so schlimm. es gibt zwar schoenere sachen die Rory anhatte aber der schlimmst ist es nicht. und es ist in der 4. staffel, ihr style wird dann spaeter sowieso besser
Snowball

Beitrag von Snowball »

Naja, mir gefällt der Pulli jetzt nicht unbedingt, aber ich finde ihn auch nicht so schrecklich, wie schon gesagt wurde, sie hattes schon wesentlich schlimmere Outfits, vor allem Oberteile.
sofie

Beitrag von sofie »

Also das blaue Kleid ist echt super toll ! Eines der hübschesten Outfits , die sie je bei GG getragen hatte ! Es is einfach ein Klassiker =)

Den Pulli aber , finde ich gar nicht so schlimm , sie hatte schon mal schlimmere sachen an , aber natürlich auch wesentlich bessere Outfits .
Ich bin mir nicht sicher , ob das in dieser Folge war , aber da hatte sie ihre Haare so hübsch , da sieht man es nicht , leider .
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Anscheinend steht Rory blau wirklich am besten. Das hat sogar Emily mal gesagt. Fragt mich nicht in welcher Folge, ich weiß es nicht mehr (Irgendwann 1. - 3. Staffel).
Was ich ja auch toll finde ist, dass dieses Kleid Logan für Rory ausgesucht hat (wirklich TOLL :D ).
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bild

Wie findet ihr eigentlich dieses KLeid?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Zu Anfang, beim ersten Mal als ich es sah, hat es mir nicht so gut gefallen. Aber jetzt find ich es richtig schön. Am besten sieht es aus, wenn Rory und Lorelai bei der Taufe die Stufen der Kirche hochgehen, da kommt etwas Wind auf und das Kleid schwingt wunderbar. Und es passt wirklich gut zum Baby.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das gefällt mir auch gut.
Das Pastel steht ihr irgendwie, dadurch wirkt sie zwar ein wenig blasser, aber auch elfenhaft schön!
Lg,
Sarah
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Das Pastel steht ihr irgendwie, dadurch wirkt sie zwar ein wenig blasser, aber auch elfenhaft schön!
genau das find ich auch...total schön! :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich finde das Kleid eigentlich auch schön, vielleicht etwas 'brav', aber das passt ja zu Rory.. ;) Nee, ich finde es wirklich schön.

Zu dem Pullover: Also, den finde ich jetzt auch nicht so schlimm, ein normales Oberteil von Rory eben..ist mir nie aufgefallen, weder positiv noch negativ.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Den pulli kann ich nicht sehen.
Aber das Kleid, dass sie an der Taufe anhatte, gefällt mir auch gut, weil es steht ihr super und das sie dann elfenhaft wirkt, finde ich auch.
mausie

Beitrag von mausie »

Ich finde das Kleid auch absolut klasse. Ihr ganzer Stil ist in den letzten drei Staffel echt klasse und dies ist ein tollesn Beispiel :up: Es passt super zu ihr und wirkt einerseits schick, andererseit auch "undone"...
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich hab mal eine frage und wusste mir leider net anders zu helfen, als die frage hier zu stellen ^^

ich kenne die ersten staffeln von GG leider nicht und mich würde mal interessieren, warum lorelai rory ausgerechnet den namen lorelai gegeben hat?

ich mein, i-wie ist das doch net normal oder? ich würde meine tochter auch nie so nennen, wie ich selbst heisse :D
Silvi

Beitrag von Silvi »

SIe hat gesagt, wenn Väter ihren Söhne ihren Namen geben dürfen, sollten das auch Frauen dürfen, außerdem mein sie scherzhaft , sie sei während der Geburt unter Schmerzmittel gestanden.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ah okay, danke für die antwort :)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ich finde, dass Rory gestern ( also in der Folge "Auszeit" ) total hübsch aussah. Und ihr Outfit beim Essen mit ihrer Mom fand ich auch ganz schön.
Mal ein kleines Fotochen.

http://www.myfanbase.de/pics/13302.jpg

Wie findet ihr das Outfit?
(ps: sorry wenn es schonmal gepostet wurde)

LLg Maddy
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

also ich finde die kombi von dem top und der strickjacke einfach super! :up:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“