O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Marissa & Ryan
Hi,
wie schauts denn bei den O.C. Stars privat aus - gute Freunde?
Bei Marissa, Summer und Seth weiß ich es, sie sollen privat sehr gute Freunde sehen, gehen gemeinsam ins Kino, Partys etc.
Weiß jmd. wo Summer und Seth bzw. Rachel und Adam wohnen?
Sind denn Marissa und Ryan auch befreundet? Summer und Ryan oder Seth und Ryan? Freunde?
mfg stefan
wie schauts denn bei den O.C. Stars privat aus - gute Freunde?
Bei Marissa, Summer und Seth weiß ich es, sie sollen privat sehr gute Freunde sehen, gehen gemeinsam ins Kino, Partys etc.
Weiß jmd. wo Summer und Seth bzw. Rachel und Adam wohnen?
Sind denn Marissa und Ryan auch befreundet? Summer und Ryan oder Seth und Ryan? Freunde?
mfg stefan
O.C. Stars auf Partys..
@ Sandra:
Danke - und Glückwunsch zum 15000 Beitrag im Forum!
Hast du denn auch Party-Bilder von den O.C. Stars als sie miteinader weg gingen, oder weißt du, wo man sie im Internet sich anschauen kann?
mfg Stefan
Danke - und Glückwunsch zum 15000 Beitrag im Forum!
Hast du denn auch Party-Bilder von den O.C. Stars als sie miteinader weg gingen, oder weißt du, wo man sie im Internet sich anschauen kann?
mfg Stefan
@ Suicideglam
"Justin" wird von Jackson Rathbone gespielt
subtitles auf englisch gibts auf:
http://www.podnapisi.net
"Justin" wird von Jackson Rathbone gespielt
subtitles auf englisch gibts auf:
http://www.podnapisi.net
1.1 Fremde Welten Dialog ~~> IMPORTANT
Also ich habe am Montag in der Schule ein casting für das Stück " Sommernachtstraum" ich werde ntürlich ne Szene mit LYsander udn Hermia spielen von dem Buch aber mit einem Kumpel will ich das Gespräch von Marissa und Ryan nach spielen weiß jmd. wo es den Dialog gibt oder kennt ihn?
bitte antwortet noch heute
hel
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
bitte antwortet noch heute
hel
Auf die schnelle konnte ich keine deutschen Scripts finden. Hier sind aber die englischen:
http://www.twiztv.com/scripts/oc/
lg DJler
http://www.twiztv.com/scripts/oc/
lg DJler
Das könnte vielleicht daran liegen, dass der Thread schon bestimmt 20 Mal eröffnet wurde, obwohl man die Frage genauso gut im FAQ- Thread stellen kann, wie du es ja nun gemacht hast. Hier wurde die Frage auch schon mehrmals gestellt, sogar vor kurzem erstPinky1410 hat geschrieben:Weiß jemand wann die 3 Staffel auf DVD raus kommt, bei meinem Thread wurde ja viel zu schnell zum Zensierstift gegriffen![]()
![]()
![]()

Lied Staffel 3 Folge 12
Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage,
Wie heißt das Lied was in der Folge "Schwestern" gespielt wurde als Ryan nach Kaitlin zum Wohnwagen ging. Als Kaitlin auf der Terase saß und Ryan sie über Justin zur rede stellen wollte?
Weil genau diese Folge ist auf der Tracklist bei myfanbase nicht vertreten
War ein etwas härteres Rocklied und ging in Richtung "Scary Kids scaring Kids"
Danke schon mal im vorraus
Gruß Jaust
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Wie heißt das Lied was in der Folge "Schwestern" gespielt wurde als Ryan nach Kaitlin zum Wohnwagen ging. Als Kaitlin auf der Terase saß und Ryan sie über Justin zur rede stellen wollte?
Weil genau diese Folge ist auf der Tracklist bei myfanbase nicht vertreten
War ein etwas härteres Rocklied und ging in Richtung "Scary Kids scaring Kids"
Danke schon mal im vorraus
Gruß Jaust
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
2. Folge Musik
weiß wer wie das lied heißt und von wem das ist? das in der 2. folge das "Haleluuuuja Haleuuuuuuja"
Bittee Danke
greg
Bittee Danke
greg
- Amandil
Das Lied heißt Hallelujah und is von Jeff Buckley! Aber ich denke mal, dafür hättest du jetzt keinen extra Thread eröffnen müssen, das hättest du z.B. auch im FAQ-Thread fragen können!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.