Staffel 10
Naja, irgendwie is da schon der Gedanke da, dass sie es vielleicht verliert naja, es is zwar nich schön aber ich wünsch es mir halt für Ruthie und auserdem isses ja wohl nur ne TV-Show. Auserdem wärs ein bisschen langweilig wenn jetz auf einmal jeder schwanger wird und dann da lauter Kiddies rumhüpfen, also so empfinde ich das persönlich.
Irgendwie blicke ich in diesem ganzen wirrwar zwischen Martin, Simon und Sandy so langsam aber sicher nich mehr durch. Martin ist der Vater des kindes aber Meiner Meinung nach, kommt dafür ja auch Simon in betracht, weil ich hab iwo gelesen, das auch er was mit Sandy hatte oder iwie sowas voll kompliziert eh -.- Naja, aber ich hoff auch iwie dass es Simon is, weil wie ich finde passt Martin besser zu Ruthie als zu Sandy!
Wie? Kann es dann auch sein, dass Simon der vater ist? das wär ja total cool... Na ja halt cool für Ruthie und Martin. ich würds mir total wünschen, dass die beiden zusamen kommen. Sie wären soo... süßBigMama hat geschrieben:Irgendwie blicke ich in diesem ganzen wirrwar zwischen Martin, Simon und Sandy so langsam aber sicher nich mehr durch. Martin ist der Vater des kindes aber Meiner Meinung nach, kommt dafür ja auch Simon in betracht, weil ich hab iwo gelesen, das auch er was mit Sandy hatte oder iwie sowas voll kompliziert eh -.- Naja, aber ich hoff auch iwie dass es Simon is, weil wie ich finde passt Martin besser zu Ruthie als zu Sandy!

Wie man es schon in den News von myfanbase.de sehen konnte, wird es die letzte Staffel sein von 7th Heaven!
Find ich schade aber trotzdem gut, weil ich denke, dass die Storylines einfach ausgehen. bin mal gespannt auf das Finale und ob viele alte Bekannte kurz zurückkommen, das fände ich total cool weil sowas mag ich immer!
Find ich schade aber trotzdem gut, weil ich denke, dass die Storylines einfach ausgehen. bin mal gespannt auf das Finale und ob viele alte Bekannte kurz zurückkommen, das fände ich total cool weil sowas mag ich immer!
While Simon (David Gallagher) is unable to spend Thanksgiving with the family due to the demands of school and work, his fiancée Rose (Sarah Thompson), joins the Camdens for the church's Thanksgiving celebration. Meanwhile, Meredith's (Megan Henning) sister (guest star Alyssa Spradley) spreads a rumor around school that Ruthie (Mackenzie Rosman) is pregnant with Martin's (Tyler Hoechlin) baby and that she caused Martin and Meredith to break up.
(sorry kann das nicht übersetzetn)

(sorry kann das nicht übersetzetn)

-
- Teammitglied
Whärend Simon wegen Schule und Arbeit Thanksgiving nicht mit seiner Familie verbringen kann, nimmt seine Verlobte Rose an der Feier teil.
In der Zwischenzeit verbreitet Meredith's Schwester in der Schule das Gerücht, das Ruthie mit Martin's Kind Schwanger sei und verursacht so die Trennung von Martin und Meredith.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
In der Zwischenzeit verbreitet Meredith's Schwester in der Schule das Gerücht, das Ruthie mit Martin's Kind Schwanger sei und verursacht so die Trennung von Martin und Meredith.
Ich hoffe, ich konnte helfen!