Kate - Jack oder Sawyer?
- manila
- Teammitglied
Da stimme ich doch mal zu!Serienguru hat geschrieben:Ich hab schon im Sommer die 2. Staffel durch und bin der Meinung, Kate passt zu keinem von beiden wirklich gut.![]()
Ich sehe es ähnlich: wenn schon, dann gebe ich dem Paar Jack & Kate auch mehr Chancen. Zu Sawyer & Kate würde es vielleicht eher passen, eine Affäre zu haben, aber auf einer Insel geht das ja nicht wirklichSerienguru hat geschrieben:Fazit: Alles in allem seh ich doch bei Jack und Kate ein klein wenig mehr potenzial. Obwohl, ich hab mir schon ernsthaft überlegt, warum es nicht Jack und Sawyer nicht miteinander versuchen. Der Gedanke hat schon was reizvolles.![]()

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ach, selbst wenn...manila hat geschrieben:Da stimme ich doch mal zu!Serienguru hat geschrieben:Ich hab schon im Sommer die 2. Staffel durch und bin der Meinung, Kate passt zu keinem von beiden wirklich gut.![]()

K&S sind einfach interessant. Und gerade deswegen und weil sie keinen oberflächlichen, dummen Menschen sind, halte ich es für nicht unmöglich, dass sie ne Beziehung führen könnten, wenn sie wollten.
Finde dieses Bonnie&Clyde-Vorstellung einfach faszinierend.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Nein, sie sind weder oberflächlich noch dumm. Aber ich glaube schon, dass sie beziehungsunfähig sind. Und ob zwei beziehungsunfähige Menschen eine Beziehung führen können... das ist die FrageSchnupfen hat geschrieben:K&S sind einfach interessant. Und gerade deswegen und weil sie keinen oberflächlichen, dummen Menschen sind, halte ich es für nicht unmöglich, dass sie ne Beziehung führen könnten, wenn sie wollten.
Finde dieses Bonnie&Clyde-Vorstellung einfach faszinierend.

Und ja, du hast ja recht... K&S als B&C Verschnitt wäre ziemlich geil

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hach, diese B & C Idee kam mir gestern abend auch in den Sinn, aber trotzdem bin ich gegen K&S als Paar, wobei ich ja ganz egoistisch bin und zugeben muß: Ich will Sawyer für mich allein!
Bin mir nicht sicher ob Kate und Sawyer sich charaktertechnisch ergänzen würden, wahrscheinlich ürd das eher im Chaos enden!
Und Jack ist zu ruhig und überlegt für Kate, nix Spontanes...
Wie wärs denn mal mit Kate und Locke?
Bin mir nicht sicher ob Kate und Sawyer sich charaktertechnisch ergänzen würden, wahrscheinlich ürd das eher im Chaos enden!
Und Jack ist zu ruhig und überlegt für Kate, nix Spontanes...
Wie wärs denn mal mit Kate und Locke?

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
- SuDi
Hallo Newbies,
bitte im Spoiler Forum weiterdiskutieren!
bitte im Spoiler Forum weiterdiskutieren!

Zuletzt geändert von SuDi am 05.11.2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Nein, wir möchten es nicht wissen.Andreas T hat geschrieben:Für die dies wissen wollen ..

Ebenfalls gibt es im Spoiler Forum einen "Lost-Season 2 Thread" und da diskutieren wir auch über Saywer/Kate/Jack. Da seid ihr ebenfalls herzlich willkommen.
Also bitte dort weiterdiskutieren, denn es gibt so Einige, die noch nichts über die Beziehungen in Season 2 und 3 wissen möchten.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Annika
- Globaler Moderator
@Blödsinn: Damit war sicher gemeint, dass
Aber wie Susi schon sagte, bitte hier nicht mehr nur spoilern. Wenn ihr euch über die dritte oder zweite Staffel unterhalten wollt, dann tut das im Spoilerboard, es ist immer blöd, wenn der halbe Thread aus Spoiler besteht, die die meisten hier nicht lesen wollen!
SuDi hat geschrieben: Ebenfalls gibt es im Spoiler Forum einen "Lost-Season 2 Thread" und da diskutieren wir auch über Saywer/Kate/Jack. Da seid ihr ebenfalls herzlich willkommen.
Also bitte dort weiterdiskutieren, denn es gibt so Einige, die noch nichts über die Beziehungen in Season 2 und 3 wissen möchten.![]()
swissy hat geschrieben:

Liest du eigentlich ab und zu mal, was hier so über Spoiler geschrieben wird?
Hier wollen wir nur über das diskutieren, was in den bisher im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Folgen passiert ist, und eigene Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen und Mutmaßungen.
Also: Keine Spoiler!
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.