Jörn Schlönvoigt

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
sexygirl

Jörn Schlönvoigt

Beitrag von sexygirl »

spielt die Rolle des Philipp in GZSZ. Ich schaue jede Folge von GZSZ und habe Jörn dort zum ersten Mal seinen Song Das Gegenteil von Liebe singen hören..Ich fand den Song echt gut! Hab sogar eine Gänsehaut bekommen aber ich glaube das lag auch an der Situation in der Sendung :) Ich würde Jörn gerne mal live performen sehen, natürlich hauptsächlich wegen seinem Gesang..aber auch, weil ich gerne wüsste, ob Jörn in echt auch so gut aussieht ;)
Wie findet ihr Das Gegenteil von Liebe? Glaubt ihr der Song ist ein One Hit Wonder oder denkt ihr Jörn hat das Potential sich länger in den Charts zu halten?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin kein Fan von GZSZ und Soap-Darstellern, die sich als Sänger versuchen.

Aber "Das Gegenteil von Liebe" gefällt mir! Ich würde auf jeden Fall in das Album reinhören, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht kaufen würde.

Der Typ an sich...na ja. Sehr jung :D Ein wenig bubihaft und viel zu dünn!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja das lied kenn ich auchl..
dabei ist es gar kein richtiger lied... auch kein rap, aber er spricht ja mehr als er singt..
aber nicht wunderbar, aber ein schönes lied^^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich steh voll auf ihn... allein die augen sind sooo geil :o das lied find ich echt schön!

Bild

ich sag nur :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja das hast du recht, und auf dem bild kommen die augen super zu geltung
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also meines Achtens versucht RTL hier einen fürs Singen untalentierten Soapdarsteller als Sänger zu vermarkten, weil er jung ist und gut aussieht, aber, selbst verglichen mit so manchem singenden Soapstar, aktuelle Konkurrenz Mars aus UU (die einzige Soap, die ich gerade gucke), aber auch diverser anderer Soapstars aus der Vergangenheit von Jeanette bis Yvonne und Co., besitzt Jörn überhaupt keine Gesangsstimme und hat dafür leider überhaupt kein Talent :roll: (sorry...).
Amelie

Beitrag von Amelie »

~Kaja~ hat geschrieben:Also meines Achtens versucht RTL hier einen fürs Singen untalentierten Soapdarsteller als Sänger zu vermarkten, weil er jung ist und gut aussieht, aber, selbst verglichen mit so manchem singenden Soapstar, aktuelle Konkurrenz Mars aus UU (die einzige Soap, die ich gerade gucke), aber auch diverser anderer Soapstars aus der Vergangenheit von Jeanette bis Yvonne und Co., besitzt Jörn überhaupt keine Gesangsstimme und hat dafür leider überhaupt kein Talent :roll: (sorry...).
Bin gleicher Meinung.
Und das Lied ist mir einfach zu viel des Guten.
*AnLe*

Beitrag von *AnLe* »

ich find, dass das lied eig ganz oke is.. auch wenn ich eher finde, dass er nur solchen erfolg hat weil alle gzsz fans ihn natürlich voll toll findn^^
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

das gegenteil von liebe, ist nicht hass...^^
jaa das lied kenn ich und find es auch gar nicht mal so schlecht, denn als ich den namen des titels gehört hatte, hatte ich es mir irgendwie nicht so gut vorgestellt, weiß auch nicht wieso :D :D
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde er ist nicht so toll, das Lied ist zwar ok, aber selbst wenn ich sien Album umsonst bekäme würde ich es mir nicht anhörem, weil er mch einfach nicht interessiert, cih denke nicht, dass es auf lange dauer nit seiner Kariere klappt!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ich finde das Lied eigentlich ganz okay. Anfangs mochte ich es total, doch nach kurzer Zeit ist es viel zu langweilig geworden und ich fand es einfach nervig. Von seinem Können bin ich nicht wirklich überzeugt, Er soll lieber beim Schauspielern bleiben, Das Talent besitzt er wirklich - Das singen aber nicht. Tut mir echt Leid wenn ich nicht so wie andere sehe, das er singen kann (was er meiner Meinung nach, wie schon gesagt, definitiv nicht kann) aber es ist meine Meinung und Geschmäcker sind eben verschieden . :)
Antworten

Zurück zu „Musik“