Loveparade

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Hello_Kitty_1286

Loveparade

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi!

Hab grade gesehen, dass es auch dieses Jahr keine Lovepararde geben wird und wollte mal eure Meinungen dazu wissen.

Hättet ihr gerne eine?

Wart ihr schon mal da?

Findet ihr gut, dass dieses Jahr keine ist, oder ist euch das total egal?

Postet eure Meinungen
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Mir egal. War noch nie da,will auch nie hin.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Ich mag kein Techno, also habe ich mir das nicht mal im Fernsehen angesehen.
Es ist aber durchaus schade für die Leute, die das gerne mögen. Aber ich kann auch die von der Stadt verstehen, dass die soviel Müll und so nicht mehr haben wollen...
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ja, der Meinung bin ich auch!

Bin selber auch kein Techno Fan, wollte halt nur mal sehen, was ihr so davon haltet.

Wenn man mal Bilder von dem Tag nach der Parade gesehen hat, also da sahs schon echt schlimm aus! :down:

Aber für die Leute die die Musik mögen, ist es schon schade, da es, soweit ich weiß, kein anderes, vergleichbares Event gibt.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin auch kein Techno-Fan und wollte auch nie halbnackt und total breit in einer riesigen Menschenmenge stehen um vielleicht noch ne Bierflasche über den Kopf gezogen zu bekommen :D (ist jetzt stark radikalisiert)

Nee, manchmal hab ich mir ein bisschen davon im TV angeschaut, aber selbst wollte ich da nie hin :ohwell:
Anika

Beitrag von Anika »

Also die Loveparade hat mich bisher nicht interessiert und wird es wohl auch nie. Demnach kann ich sagen, dass mir das so ziemlich egal ist ob sie stattfindet oder nicht. Ich mag zwar Techno ein wenig aber mit der Loveparade verbinde ich das nicht. Und im TV habe ich mir das auch noch nie angeschaut. :down:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich bin Berlinerin, deshalb hätte ich die Loveparade schon gerne gehabt, auch wenn ich Techno eigentlich gar nich mag. Aber kA, es ist einfach cool, sowas in der Stadt zu haben. Schaaade, vielleicht nächstes jahr.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Vielleicht gehe ich heute auf die Loveparade ^_^

Die Musik ist zwar scheiße aber mal schaun :)
Antworten

Zurück zu „Musik“