Hysterie am PC

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Klue

Hysterie am PC

Beitrag von Klue »

hysterie am pc...
http://www.break.com/index/patiencechild.html

@Titel edited by colinx
colinx

Beitrag von colinx »

--> Great Links
Soul Reaver

Re: Hysterie am PC

Beitrag von Soul Reaver »

Klue hat geschrieben:hysterie am pc...
http://www.break.com/index/patiencechild.html
Weswegen würde sich ein Mensch dermaßen aufregen? (wegen Windows ? ^_^ )

Mir schaut das nämlich ziemlich gekünstelt aus :wtf:
~Bina~

Re: Hysterie am PC

Beitrag von ~Bina~ »

capesider007 hat geschrieben:Mir schaut das nämlich ziemlich gekünstelt aus :wtf:
Der Meinung bin ich auch! Er regt sich zwar scheinbar wegen irgendeinem Online-Shooter so auf, aber das sieht trotzdem sehr gestellt aus. Allein schon die Tatsache, das es mit ner Web-Cam aufgenommen wurde. :ohwell:

Egal, er geht jedenfalls heftig ab. ^_^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Die arme Tastatur.

Vielleicht wollte Unreal Tournament ja nicht starten, weil die Webcam-Software noch lief... :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ach ja, ich möchte keine Tastatur sein :D

Gekünstelt sah das für mich aber auch aus. Auch wenn ich durchaus weiß wie manche am PC ausrasten können ;)
Bild

Liebe ist...
Milana

Beitrag von Milana »

und dann fragt mich, warum ich keine Kinder will *looool*
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also, wenn das auch nur annähernd gestellt sein sollte, dann hat der Typ meines Erachtens nen Oscar in der Kategorie "Beste Drame-Szene" verdient! :D ;) Wer kann denn schon einen Wutanfall so überzeugend inszinieren?

Aber davon mal abgesehen, wer schlägt denn schon freiwillig so auf seinen PC bzw. auf seine Tastatur ein?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also es soll ja Menschen geben die ein recht aufbrausendes Gemüt haben, dazu zähl der Typ da eventuell :D

Also ich kenne Computerfreaks die ständig ihre Tastatur in ihre Einzelteile zerlegen (naja die Tasten fliegen raus, da das Innenteil ja eine Metallplatte ist).

Und da sieht man wieder das Unreal-Tournament nichts für Kinder ist :roll: , wenn sie es noch nicht einmal schaffen das zum laufen zu bekommen.
jochanita

Beitrag von jochanita »

also ich denk schon dass des video gestellt is. ich hab ein anderes video gesehn mit dem gleichen typ da will er mit seinen kuscheltieren karten spielen und am ende hängt er seine plüsch kuh auf...

total crazy der typ ^_^ ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ja... es sieht mir auch zu gekünstelt aus... Liegt daran, dass er den andern anschreit und nicht mit seiner Maus herumfährt oder mit der Tastatur am spielen ist (auch wenn der andere am zug wäre, würde ich trozdem in die Tasten tippen... ist so eine angewohnheit von mir :roll: )
... er schlägt es nur um sich... :o :o :o
An diesen Filmen sieht man, wie normal ich eigentlich bin... hehe :D
zorky

Beitrag von zorky »

Das Video ist ein Fake: Kameraposition, das (extreme)Gebrülle...

Abgesehen davon gibt's genug Leute die einen Anfall bekommen, wenn am PC was nicht so läuft.
Hin und wieder ist mir auch schon ein Schlag auf die Tastatur ausgekommen, aber nicht soo heftig. ;)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Dieser Typ hat schon mehrere Filme gedreht. Meiner Meinung nach finde ich es amüsant und es ist auch eine alternative Gesellschaftskritik. Ach ja, kennt ihr den Film "A Gamers Day"? Sollte man sich mal ansehen.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“