Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee

Moderatoren: Annika, ladybird

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
14%
4 Sterne
4
57%
5 Sterne
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee

Beitrag von ladybird » 25.09.2006, 22:32

Hier könnt ihr über die 1. Folge der 3. Staffel "Welcome Wagon" diskutieren.

Veronica beginnt gemeinsam mit ihrem Freund Logan und ihren Freunden Wallace und Mac ihr Studium am Hearst College. Wallace bittet Veronica um Hilfe, als sein neuer Mitbewohner Piz bestohlen wurde. Während sie an seinem Fall arbeitet, findet sie heraus, dass der Campus-Serienvergewaltiger wieder zugeschlagen hat. Keith gerät unterdessen in Schwierigkeiten, als er einen kürzlich entlassenen Sträfling durch das Land transportiert, um ihn mit Kendall zusammenzuführen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika


Bild Bild Bild Bild Bild

Jetzt geht es endlich wieder los und die 3. Staffel von Veronica Mars startet. Auf MSN ist die Folge schon vorab zu sehen. Wenn irgendjemand den Link zum Stream findet, dann soll er ihn bitte sofort posten. ;)

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so wie ich und ich wünsche uns, dass wir diese Season wieder spannende Diskussionen führen und die wildesten Theorien aufstellen. Bild

Aber ich denke, das sollte hinzubekommen sein. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 25.09.2006, 22:37

Ich bin zwar gerade erst dabei, die zweite Staffel zu gucken, aber ich das werd ich bis zur neuen Folge geschafft haben :D
Kann es kaum erwarten, denn ich mag VM immer mehr.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 25.09.2006, 22:50

Schön, dass du mitdiskutieren möchtest. Ich denke, wir werden hier einige neue Gesichter sehen. Deshalb kommt hier zur Sicherheit ein Hinweis:

In den einzelnen Episodenthreads bitte ausschließlich über die Folgeninhalte diskutieren! Postet keine Fakten aus zukünftigen Episoden und wenn, dann bitte nur mit Spoilertags! Es gibt einige VM-Fans, die die 3. Staffel ungespoilert sehen möchten!
Bild
If you work hard, good things will happen.

Marti

Beitrag von Marti » 25.09.2006, 23:14

So Leute, nun ist es also soweit... es wurde ja lange im Vorfeld darüber diskutiert, dass die Credits neu gemacht werden... jetzt kann man sie sich ansehen. Bin gespannt was ihr davon haltet :D

Klick

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 25.09.2006, 23:23

Daaaanke, Martina!

Ich muss sagen, dass ich es am Anfang doch recht ungewöhnlich fand, aber nach mehrmaligem Ansehen gefällt es mir richtig gut. Jason hat es an die 2. Stelle geschafft und die Bilder bzw. Szenen sind auch toll. Was will man mehr? :D
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 25.09.2006, 23:47

Marti hat geschrieben:So Leute, nun ist es also soweit... es wurde ja lange im Vorfeld darüber diskutiert, dass die Credits neu gemacht werden... jetzt kann man sie sich ansehen. Bin gespannt was ihr davon haltet :D

Klick
:<> Wie geil ... :anbet: Das ist ja mal richtig cool :up:
Am besten gefällt mir das Bild am Ende mit LoVe ;)
Gefällt mir sogar mehr als das vorige´ :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Faith

Beitrag von Faith » 26.09.2006, 00:00

Woooow, ich find die Credits sehr sehr geil! Das ist mal etwas ganz was anderes. Und auch der Remix zu "We used to be friends" ist sehr stimmig geworden.

Marti

Beitrag von Marti » 26.09.2006, 01:55

wie geil war die denn bitteschön?!

ich kann im moment garnicht mehr schreiben... weil... ich bin ganz hin und weg... einfach nur geil... so richtig, richtig geil!

Also wenn die Season so bleibt... ich sehe ganz viele neue Episoden für uns!

Aber bitte... Kendall? Haben die jetzt Kendall erschossen? Das darf jetzt aber nicht wahr sein... nein... nein...nein... das kann nicht sein! Sie muss doch noch mit Lamb was anfangen... also wirklich...

und Dick... in Tränen... und Logan tröstet ihn... omg... wie geil!

Hab ich schonmal gesagt, dass ich die Show liebe?!
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Faith

Beitrag von Faith » 26.09.2006, 02:41

OMG, OMG, ich bin so aufgedreht, ich kann gar nicht ans schlafen denken. :squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:
So geil, so viel geil!
Logan & Veronica sooooo süß. Logan ist einfach nur zum Knutschen. Mein Herz ist ein paar Mal stehen geblieben, wie Logan Veronica angesehen hat. *schmacht* Auch wenn man merkt, Veronica will schon wieder wegrennen. *seufz* Süße, hab doch nicht sooo eine Panik vor diesen intensiven Gefühlen. :( Tu mir das nicht an!
Piz... *lol* der Blick, als er draufkommt, dass Logan Veronica's Freund ist... huch, da hatte ich echt Mitleid mit ihm. Aber Junge, Dich kann man doch nicht ernst nehmen. ^_^ Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, keine Gefahr für Logan.
Parker: Ich habs kommen sehen, allerdings dachte ich bei der Epi-Beschreibung, dass Parker vergewaltigt wird während Veronica auf der Couch schläft, aber das war wohl schon, als Veronica kurz ins Zimmer ist, um die Karten zu holen. :o Mir rennt es kalt über den Rücken beim bloßen Gedanken daran. *michabschüttel* Ich shcätze, die Parker dieser Folge werden wir wohl nie wieder sehen.
Kendall: :cry: Ich könnte nur auszucken. Wie kann Rob uns das nur antun?
Dick & Logan. Wow... absolutes Highlight. Ich dachte, ich fang an zu weinen, als Dick vor Logans Hoteltür zusammenbricht und Logan ihn in den Arm nimmt. :anbet:
Ich will die 2. Folge sehen ... und zwar jetzt ... sofort!
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

Yavanna

Beitrag von Yavanna » 26.09.2006, 10:21

Endlich hab ich die Folge auch gesehen!

Ich bin noch am grübeln was ich von der Folge halten soll...sie hatte auf jeden Fall ihre Highlights: Dick/Logan, Logan/Veronica und die Rape Sache wurde wirklich schockierend wieder eingeführt. Vor allem, dass Veronica bei der Sache im Raum war ist wirklich sehr heftig...sehr noir!
Weniger gefallen hat mir:

:down: Piz: Sorry, aber wenn der schon in Duncans Klamotten rumläuft kann man den doch einfach nicht mögen und wenn er dann noch so die College Mädchen ansabbert...sorry! Toll war Logans Kommentar: "Nice shirt!" ^_^

:down: Keith/Kendall/Cormac: Die letzte Szene mit Keith als er gelaufen ist fand ich sehr schlecht. Ich musste dabei immer an einen laufenden Clown denken :ohwell:

:down: Veronica benimmt sich teilweise auch etwas seltsam. Warum ist es denn so lächerlich, wenn sie ihren Freund von der Highschool auch noch auf dem College hat. Scheint doch alles hervorragenden zu laufen, zumindest der Sex scheint toll zu sein :D Der Anruf von Keith war göttlich! *g*
Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Marti

Beitrag von Marti » 26.09.2006, 10:23

@Marion

Ich fand in der Piz, Veronica, Logan Szene eher Logans Blick geiler! ^_^ Wie er V demonstrativ küsst und dabei Piz begutachtet um "sein Revier zu markieren" So süß!

Und bitte... Piz hat doch schonmal absolut keine Meter wenn man ihm Duncan-Klamotten gibt, oder?! Das ist doch ne natürliche Abneigung jedes normaldenkenden Fans ^_^

Ich war für den Schluss der Episode absolut nicht gespoilert - und auch wenn ich schon ein dunkles Gefühl hatte... war echt geschockt!

Oh und wer kommt mit ne Runde Rob verkloppen falls Kendall wirklich tot ist... weil das ist ja einfach nur... ne, ich kanns nicht in Worte fassen

Bei Wallace merkt man auch irgendwie schon eine Charakterveränderung... bin gespannt ob er zu nem typsichen Collage-Typen wird...
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Yavanna

Beitrag von Yavanna » 26.09.2006, 10:33

Spoiler
Ist euch eigentlich auch gleich aufgefallen, dass der Tutor von dem "rrrrrr" Professor Lucky war?! Ich hab etwas gebraucht, aber dann hats doch mal geklingelt und ich hab laut aufgeschrieben ^_^ Rob hat echt so einen Knall *ggg*

Marti

Beitrag von Marti » 26.09.2006, 10:38

Das war Lucky?

Omg... ich hab nix mitbekommen...


omg... ^_^
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Yavanna

Beitrag von Yavanna » 26.09.2006, 10:42

@Martina:

Na, wie gesagt ich hab auch etwas gebraucht, aber er wars eindeutig! *g*
Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Faith

Beitrag von Faith » 26.09.2006, 12:40

@Martina & Michi:
Ich hab ihn auch nur deshalb erkannt, weil ich von der ersten Minute nach dem Intro sein Gesicht gesucht habe, da ich den Namen gelesen hatte. Nie im Leben wäre ich sonst auf ihn gekommen. ^_^
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 26.09.2006, 12:55

Ich wollte euch nur schnell ein Lob aussprechen, dass ihr so fleißig die Spoilertags verwendet. Sehr brav! :up:

Ab nächste Woche Mittwoch dürfen dann die Folgeninhalte ohne Tags diskutiert werden, okay? Dann war auch die Ausstrahlung im US-Fernsehen. :)

Wie ich mitbekomme, hat euch allen die Folge sehr gefallen. Das macht mich nur noch mehr neugieriger. Ich hoffe, ihr könnt es verkraften, dass ihr jetzt 2 Wochen warten müsst, um zu wissen, wie es weitergeht. Bei mir wird die Pause dann zum Glück nicht so lang werden. *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.

Iscariot

Beitrag von Iscariot » 26.09.2006, 13:00

So, auch ich habe die Folge "endlich" (;)) gesehen.
Spoiler
An sich gefiel mir die Folge ganz gut. Die Story um Parker fand ich extrem. Besonders die Tatsache um Veronicas Anwesenheit. So kann man garantieren, dass sie auch in diesem Seasonarch wieder mit ganzem Herzblut dabei ist, weil sie sich über viele Folgen die Schuld dafür geben wird nicht eingegriffen zu haben. Der Teil der Folge war krass.

Auch die Story um Dick fand ich ganz gut. Wie er am "rock bottom" ankommt und ausgerechnet zu Logan kommt. Da kommen bestimmt noch einige sehr interessante Dinge.

Hmm...die CotW war nicht ganz so spannend - der Anfang der gesamten Folge schleppte sich ein wenig. Man merkte irgendwie, dass Rob versucht langsam und behutsam einzuführen. Aber das ist mit dem Knall zum Schluss ja wohl vorüber.

Ich mach mich jetzt mal zum Boardfeind nummer Eins und sage, dass mir Veronica und Logan nicht sonderlich gefallen haben. Die Szenen, die sie zum Ende der zweiten Staffel hin hatten waren wesentlich bewegender. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das nicht mehr lange halten wird, bevor sich die beiden wieder trennen. Eine glückliche Beziehung in VM darf einfach nicht sein ;) .

Aber an sich eine wirklich schicke Folge. Nicht herausragend, aber schick.

ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses » 26.09.2006, 14:29

Ähm mal ne ganz dumme Frage von mir, wo habt ihr den schon die Folge gesehn?
Könnte mir das mal bitte wer sagen?

Faith

Beitrag von Faith » 26.09.2006, 14:40

@Epic Love:
Siehe 1. Beitrag.

Noch zu Kendall. Mich trifft das irgendwie total. Ich fand sie in der Folge richtig süß. Sie war so happy, dass sie Cormac wieder hat und dann erschiesst der Typ sie. ;-(
Ach ja und zum Professor... :yummie: ^_^
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 26.09.2006, 14:41

Epic LoVe hat geschrieben:Ähm mal ne ganz dumme Frage von mir, wo habt ihr den schon die Folge gesehn?
Könnte mir das mal bitte wer sagen?
Die Folge gibt es vorab auf MSN zu sehen. Das stand schonmal weiter oben. ;)

Hier ist der Link.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“