Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@AdamJaredBrody: :wtf: Sind wir hier auf der Straße oder wie? Bitte reiß Dich mal ein bisschen zusammen, Du kannst hier nicht irgendwelche User beleidigen.

Siehe Forumsregeln, denen Du mit Deiner Anmeldung zugestimmt hat:
1. Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt.

Die meisten Leute denken in dem Augenblick, in dem sie ihre Beiträge verfassen, leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von anderen Menschen. Denke stets daran und lasse dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen.

Unterlasse drohende, angreifende, vulgäre, obszöne, rassistische und beleidigende Aussagen. Auch das teilweise Hinschreiben unter Zuhilfenahme von Sternchen oder ähnlicher Symbole ist untersagt.
Das darfst Du als erste Verwarnung verstehen, beim zweiten Verstoß wirst Du für eine Woche vom Forum ausgeschlossen.

Und nun zurück zum Thema.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sandra Vielen Dank! :x Das ist echt die Höhe...
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

wieso wird auch in diesem Therad nach Songs gefragt?
nur mal so als Tipp man kann in der Tracklist nachschauen
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sethela hat geschrieben:@Sandra Vielen Dank! :x Das ist echt die Höhe...
Ja stimmt!
Da wir ja zum Thema zurück kommen wollten, wollte ich mal sagen, dass mir aufgefallen ist, dass die beiden sich über die Jahre ziemlich verändert haben, besonders Adam, schaut mal:

http://www.rachel-bilson.net/visual/alb ... mal_12.jpg

http://www.rachel-bilson.net/visual/alb ... nd4ppu.jpg
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

och ich find nicht ich könnte jetzt garnich sagen welches bild das neu und welches das alte ist :)
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Sorry du hast recht sethela danke nochmal
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Summer Cohen Was meinst du mit verändern? Optisch? ;)

@AdamJaredBrody Womit habe ich Recht?
Summer Cohen

Sethela hat geschrieben:@Summer Cohen Was meinst du mit verändern? Optisch? ;)
Ja, vom Äußeren, wenn man mal Adam mit dem Bart heute und dem Bild von 2004 vergleicht(das erste) dann finde ich ist das schon ein ziemlicher Unterschied.
Sandra

Beitrag von Sandra »

HIER gibt es ein Paparazzi-Video von Adam und Rachel privat auf der Party neulich, die Rachel veranstaltet hat. Geht ca. 5 Minuten (und ist echt langweilig. :D).
york

Beitrag von york »

Sandra hat geschrieben:HIER gibt es ein Paparazzi-Video von Adam und Rachel privat auf der Party neulich, die Rachel veranstaltet hat. Geht ca. 5 Minuten (und ist echt langweilig. :D).
ja das habe ich zwar vorhins auch schon gepostet aber doppelt schadet ja nicht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sorry, ich hatte das leider nicht mitbekommen.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich finde es auch ok wenn man seine freie meinung äußert, aber manche schreiben das echt fies, das muss ja nicht sein, reicht ja wenn man sagt was einem nicht gefällt.
genau das meinte ich ! naja ist ja auch egal...

das video ist ganz cool :up:
york

Beitrag von york »

es gibt HQ´s zu den Bildern von letztens...

http://adam-brody.fan-sites.org/gall...php?album=252
Sum

Beitrag von Sum »

Das Video ist nicht so schlecht, aber eindeutig zu lang! Süß find ichs, als Rachel von der Pizza von dem Typen abbeißt...
seth&summer 4ever

ich finde irgendwie in letzter zeit dass seth und summer zu wenig bei oc vorkommen also sie kommen schon vor aber sie stehen nie so im mittelpunkt... und es passiert gar nicht mehr so viel... uind keine küsse u d niuchts also das kommt bestimmt wieder aber immmoment fehlts mir irgendwie ein bissl...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Rachel and Adam walking their dogs
Rachel Bilson and Adam Brody walk their dogs in Los Angeles on Father's Day. She cuddles with the poodle while he wrestles with the pit bull.

Bild Bild
seth&summer 4ever

seth&summer 4ever hat geschrieben:ich finde irgendwie in letzter zeit dass seth und summer zu wenig bei oc vorkommen also sie kommen schon vor aber sie stehen nie so im mittelpunkt... und es passiert gar nicht mehr so viel... uind keine küsse u d niuchts also das kommt bestimmt wieder aber immmoment fehlts mir irgendwie ein bissl...
was meint ihr? (jetzt zitiere ich mich selber hoffe das ist dnicht so schlimm ^_^

und noch ne frage die hier eigtl. nicht hingehört: gibt es hier irgendwo einen thread zum abschlussball in der 2.staffel oder zu dieser folge? (für mich ist diese folge einfach das allerbeste, ich muss da immer so heulen so süß ist das :schaem: )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

seth&summer 4ever hat geschrieben:und noch ne frage die hier eigtl. nicht hingehört: gibt es hier irgendwo einen thread zum abschlussball in der 2.staffel oder zu dieser folge? (für mich ist diese folge einfach das allerbeste, ich muss da immer so heulen so süß ist das :schaem: )
Hier findest du die Links zu den einzelnen Episodenthreads. Natürlich auch zum Finale der 2. Staffel.
Summer Cohen

Riemi

Beitrag von Riemi »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Rachel and Adam walking their dogs
Rachel Bilson and Adam Brody walk their dogs in Los Angeles on Father's Day. She cuddles with the poodle while he wrestles with the pit bull.

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ay20sq.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... day8of.jpg]Bild anzeigen[/url]
hach, sowas finde ich immer herzallerliebst :)
mir gefällt penny lane aber besser als der neue hund. der ist zwar süß, aber ich mag größere hunde lieber :D (aber eine lila leine :wtf: )
wie heisst eigentlich der neue, hab ich schon wieder vergessen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“