Tristan & Rory
Tristan & Rory
Rory und Tristan, könnt auch alle Infos etc. über die Beiden posten...
Hi!Bin noch zimlich neu hier wer hat lust mit mir zu schreiben?
Also ich finde auch die Bilder sind klasse geworden
. Ihr habt ja auch ein paar fotos von Dawsons Creek eingebaut klasse gemacht.
Ist echt schade, dass DC zuende gegangen ist, aber die Gilmore Girls sind auch supi.
Bin eimal gespannt wie es mit Rory, Tristan...............weitergeht. Die Serie ist einfach super klasse.
Gruß
Jasmin18
Also ich finde auch die Bilder sind klasse geworden

Ist echt schade, dass DC zuende gegangen ist, aber die Gilmore Girls sind auch supi.
Bin eimal gespannt wie es mit Rory, Tristan...............weitergeht. Die Serie ist einfach super klasse.
Gruß
Jasmin18
Achtung Spoiler!
An Rory und Tristan ist echt eine Storyline verlorengegangen, die der Serie vielleicht noch mehr Zuschauer verliehen hätte, als sie eh schon hat. Dean und Jess haben zwar auch was, aber Tristan hätte da durchaus noch mitmischen können.
Bei DC hat er ja nun auch nichts gerissen, hätte leiber bei GG bleiben sollen.
An Rory und Tristan ist echt eine Storyline verlorengegangen, die der Serie vielleicht noch mehr Zuschauer verliehen hätte, als sie eh schon hat. Dean und Jess haben zwar auch was, aber Tristan hätte da durchaus noch mitmischen können.

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich meine . Stell dir einmal ein Duell zwischen Jess und Tristan vor. Das wäre doch noch besser geworden als Dean vs. Jess. Beim besten Willen . Dean ist nunmal keine Konkurenz für Jess. Meiner Meinung nach...Jewel hat geschrieben:Achtung Spoiler!

Habe eine mega coole Trory Site im Netz gefunden. Gibts Tonnen von Videos und Clips....
http://www.after-tonight.net/angelic/[/url]
http://www.after-tonight.net/angelic/[/url]