Tristan & Rory

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
jaquline

Tristan & Rory

Beitrag von jaquline »

Rory und Tristan, könnt auch alle Infos etc. über die Beiden posten...
asteria

Beitrag von asteria »

find die beiden auch gaaaaanz süss zusammen! Erinnern mich an joey und pacey...
sam.86

Beitrag von sam.86 »

auch meine favoriten!
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ich finde Tristan und Rory auch super!

Die bilder sind super schön, da sind ja auch ein paar Bilder aus Dawson's Creek dabei ;) .

bye
sweetsilvia
Jewel

Beitrag von Jewel »

sweetsilvia hat geschrieben:Die bilder sind super schön, da sind ja auch ein paar Bilder aus Dawson's Creek dabei ;) .
Das wollt ich auch grad sagen. Freu mich schon, wie es mit den beiden weiter geht, auch wenn Dean im Moment noch im Weg steht! :down:
Anna

Beitrag von Anna »

Ich mag die Beiden auch total gerne zusammen. :) Wie ihr schon sagtet, erinnern sie mich auch an Pacey und Joey....aber leider gibts ja auch noch Dean :ohwell:
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Bild

find ich voll süss!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Einzeln mag ich die ganz gerne, aber als Paar gefallen sie mir nicht ganz so gut. Tristan passt nicht zu Rory
Nicci

Beitrag von Nicci »

süße bilder, gibts noch mehr?
Jasmin18

Beitrag von Jasmin18 »

Hi!Bin noch zimlich neu hier wer hat lust mit mir zu schreiben?
Also ich finde auch die Bilder sind klasse geworden :up: . Ihr habt ja auch ein paar fotos von Dawsons Creek eingebaut klasse gemacht.
Ist echt schade, dass DC zuende gegangen ist, aber die Gilmore Girls sind auch supi.
Bin eimal gespannt wie es mit Rory, Tristan...............weitergeht. Die Serie ist einfach super klasse.

Gruß

Jasmin18
Jewel

Beitrag von Jewel »

Achtung Spoiler!

An Rory und Tristan ist echt eine Storyline verlorengegangen, die der Serie vielleicht noch mehr Zuschauer verliehen hätte, als sie eh schon hat. Dean und Jess haben zwar auch was, aber Tristan hätte da durchaus noch mitmischen können.
Bei DC hat er ja nun auch nichts gerissen, hätte leiber bei GG bleiben sollen. :(
Pri

Beitrag von Pri »

Jewel hat geschrieben:Achtung Spoiler!

An Rory und Tristan ist echt eine Storyline verlorengegangen, die der Serie vielleicht noch mehr Zuschauer verliehen hätte, als sie eh schon hat. Dean und Jess haben zwar auch was, aber Tristan hätte da durchaus noch mitmischen können.
Bei DC hat er ja nun auch nichts gerissen, hätte leiber bei GG bleiben sollen. :(
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich meine . Stell dir einmal ein Duell zwischen Jess und Tristan vor. Das wäre doch noch besser geworden als Dean vs. Jess. Beim besten Willen . Dean ist nunmal keine Konkurenz für Jess. Meiner Meinung nach... :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich fänd alle Duelle interessant. :D
Aber Jess ist noch eher auf einer Wellenlänge mit Tristan als Dean.
Die haben beide ein wenig das "Bad Boy Image". ;)
nenela

Beitrag von nenela »

Ich stimme euch tottal zu Dean ist ein viel zu lieber Junge, ich kenne zwar Jess noch nicht da er hier in Deutschland noch nicht aufgetaucht ist aber ich finde das Rory und Tristan schon sehr gut zusammen passen, und freue mich schon darauf zusehen ob und wie sie zusammen kommen.
nenela

Beitrag von nenela »

Übrigens suuuuuper Bilder
Nicci

Beitrag von Nicci »

nenela hat geschrieben:...ich kenne zwar Jess noch nicht da er hier in Deutschland noch nicht aufgetaucht ist
na das wird sich ja morgen ändern ;)
Joey16

Beitrag von Joey16 »

asteria hat geschrieben:find die beiden auch gaaaaanz süss zusammen! Erinnern mich an joey und pacey...
Ja, mich auch irgendwie :-)
Ich seh die serie noch nich so lang....kommt sie denn überhaupt noch mit tristan zusammen? Würd mich echt freuen ;-)
sam.86

Beitrag von sam.86 »

geht doch mal bei den Spoilern schauen, da steht es glaub ich schon!
Anna

Beitrag von Anna »

Habe eine mega coole Trory Site im Netz gefunden. Gibts Tonnen von Videos und Clips....

http://www.after-tonight.net/angelic/[/url]
Rory

Beitrag von Rory »

ich find die ganz süß zusammen aber...hm weis nicht Dean und Jess sind ja auch noch da!Aber ich freu mich schon auf die Romeo und Julia Folge!
Aber da merkt man wieder, dass Rory Lorelais Tochter ist, beiden fallen die Männer reihenweise vor die Füße :o :D ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“