I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
mila

Beitrag von mila »

Natürlich läuft es in diesem Spiel gut. Warum konnte ich nur diese eine blöde Runde nicht mitmachen? :D
@20meilen
Willst du etwa schon wieder eine Runde gestalten? ;)
cookie

Beitrag von cookie »

@ mila: ;-)

Ich hätt bei der Runde echt nicht gedacht dass ich soviele Punkte haben werde, die Literatur-Runde war echt einfach nur geraten, aber diese neue Runde über Musik ist auch nicht gerade einfach :-)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich habe meinen Platz behalten :)

Aber wie vergänglich ein 1. Platz ist sieht man ja an René :D

Bei dem Songtitel der Beatles streikt mein Gehirn gerade, naja, mir wird schon noch was mehr oder weniger sinnvolles einfallen, bei Frage 1) hingegen werden meine Axone überflutet :D . Da fallen einem ja diese ganzen Püppchen ein...
cookie

Beitrag von cookie »

BrightBlueEyes:
diese ganzen Püppchen

Ich hoff ihr habt alle "mein" Püppchen genommen, ...ihr wisst schon diese blonde mit der Reality-Show :-) Ok, das trifft jetzt eigentlich wieder auf 70% dieser Püppchen zu, aber ihr wisst ja wen ich meine ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Petra hat geschrieben:Ich bin nur 15. ;-( Aber ich habe es ja schon fast geahnt
Nicht traurig sein, es liegen noch einige Runden vor uns, alles kann sich noch ändern :up: ;)
BBE hat geschrieben:Da fallen einem ja diese ganzen Püppchen ein...
Eben, es gibt so viele "Püppchen" :roll:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Oh mann, ich bin bis auf 10) runtergefallen... :(

Trin@ hat geschrieben:Oh mann, ich bin bis auf 10) runtergefallen... :(
Auch das kann sich noch ändern also ist es Bild jetzt schon traurig zu sein, Kopf hoch :up:

(Bei mir hat sich nichts getan, also auch nicht so erfreulich :roll: )

Edit: sry, ich weiß Bild, aber kann mir jemand bitte verraten was Lenya mit einen Plattenlabel meint? :schaem:
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 08.07.2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
René

Beitrag von René »

butterfly48 hat geschrieben: Edit: sry, ich weiß Bild anzeigen, aber kann mir jemand bitte veratten was Lenya mit einen Plattenlabel meint? :schaem:
Die Frage ist in der Tat etwas undurchsichtig. Ich denke, Lenya meinte eine Plattenfirma, dies ist eben die Firma, die die Künstler und dementsprechend auch die CD´s vermarkten / vertreiben. Dann gibt es noch die Plattenlabels, welche dann auf bestimmte Musikrichtungen spezialisiert sind, also Klassik, Jazz, Rock, etc.

Du findest die verschiedenen Plattenfirmen immer auf den CDs, meist hinten, wo dann ein Logo abgedruckt ist. Die bekannteste ist übrigens die, mit den drei Buchtsaben ;-) :)

René hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben: Edit: sry, ich weiß Bild anzeigen, aber kann mir jemand bitte veratten was Lenya mit einen Plattenlabel meint? :schaem:
Die Frage ist in der Tat etwas undurchsichtig. Ich denke, Lenya meinte eine Plattenfirma, dies ist eben die Firma, die die Künstler und dementsprechend auch die CD´s vermarkten / vertreiben. Dann gibt es noch die Plattenlabels, welche dann auf bestimmte Musikrichtungen spezialisiert sind, also Klassik, Jazz, Rock, etc.

Du findest die verschiedenen Plattenfirmen immer auf den CDs, meist hinten, wo dann ein Logo abgedruckt ist. Die bekannteste ist übrigens die, mit den drei Buchtsaben ;-) :)
Ach so, danke schön für die Erklärung... :)

...und auch für den Tipp! ;) :)
René

Beitrag von René »

butterfly48 hat geschrieben: ...und auch für den Tipp! ;) :)
Ein Tipp war es eher nicht, da es da zwei mit drei Buchstaben gibt ;-) Aber egal!
mila

Beitrag von mila »

Und mir fällt keine einzige mit drei Buchstaben ein. Sind die wirklich so bekannt? ^_^

edit:
Ah, jetzt ist mir eine eingefallen. ;)
René

Beitrag von René »

mila hat geschrieben: edit:
Ich hoffe die richtige ^_^

René hat geschrieben:
mila hat geschrieben: edit:
Ich hoffe die richtige ^_^
Ja, das ist die Schwierigkeit bei diesem Spiel, dass man sich nie sicher ist :D

z.B. bei Faust, dacht ich es nehmen höchstens noch 5 oder so, dabei waren's 15 :up: :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Renés Erklärung ist schon richtig.
Tipp: Wem nicht einfällt geh doch einfach ans CD-Regal und schaue von welchem Label die erste CD ist, die ihm/ihr in die Hand fällt ;) Steht da soweit ich weiß immer drauf.

Zu Frage 5: Ich meinte damit eine Boyband, die entweder heute noch erfolgreich ist oder eben früher mal erfolgreich war. Sollte einfach heißen ihr dürft auch Boybands nehmen, die es mittlerweile gar nicht mehr gibt :D

Alle Klarheiten beseitigt?
Lenya

Beitrag von Lenya »

So, bis jetzt hab ich schon einige Antworten erhalten:

René :up:
Andie McPhee :up:
Maret :up:
nadine4438 :up:
Buffy2809 :up:
spidy :up:
20meilen :up:
Squeetchy :up:
SuDi :up:
Campi :up:
ButtonFreak (NEW und Herlich Willkommen ;) ) :up:
Trin@ :up:
*Nicole* :up:

Es fehlen noch die Antworten von:

Melie :schaem: BrightBlueEyes :schaem: butterfly48 :schaem: Gilmore-Girl90 :schaem: evenstar :schaem: red-eyes :schaem: mila :schaem: bAbEejOy143 :schaem: Nicole1212 :schaem: Petra :schaem: sweety0186 :schaem: Ninni87
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

wird nichts
Zuletzt geändert von Ninni87 am 08.07.2005, 18:58, insgesamt 3-mal geändert.
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

mist was schreib ich denn da?
Lenya

Beitrag von Lenya »

So, jetzt hab ich auch die Antworten von:

Nicole1212 :up:
Ninni87 :up:
butterfly48 :up:

Und wir verabschieden uns von evenstar, die ab jetzt nicht mehr mitspielt weil sie in Urlaub fährt 8-)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

So hab gerade abgeschickt!
Für das Plattenlabel musste ich aber extra in meine zimmer rennen und mir meine CDs angucken.
Aber na ja Sportliche Betätigungen sollen ja gut sein ;) !
Lenya

Beitrag von Lenya »

:D Seht ihr mal, ich tu hier noch was für eure Gesundheit!

Musste mal nachschauen ob ihr euch hier absprecht. Die letzten drei Mitspieler haben mir exakt 5 gleiche Antworten geschickt... :wtf: seltsam :D

EDIT:

So, jetzt fehlen nur noch die Antworten von:

BrightBlueEyes und bAbEejOy143
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“