I'm with stupid
- BrightBlueEyes
Ich habe meinen Platz behalten 
Aber wie vergänglich ein 1. Platz ist sieht man ja an René
Bei dem Songtitel der Beatles streikt mein Gehirn gerade, naja, mir wird schon noch was mehr oder weniger sinnvolles einfallen, bei Frage 1) hingegen werden meine Axone überflutet
. Da fallen einem ja diese ganzen Püppchen ein...

Aber wie vergänglich ein 1. Platz ist sieht man ja an René

Bei dem Songtitel der Beatles streikt mein Gehirn gerade, naja, mir wird schon noch was mehr oder weniger sinnvolles einfallen, bei Frage 1) hingegen werden meine Axone überflutet

Auch das kann sich noch ändern also ist esTrin@ hat geschrieben:Oh mann, ich bin bis auf 10) runtergefallen...

(Bei mir hat sich nichts getan, also auch nicht so erfreulich

Edit: sry, ich weiß

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 08.07.2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frage ist in der Tat etwas undurchsichtig. Ich denke, Lenya meinte eine Plattenfirma, dies ist eben die Firma, die die Künstler und dementsprechend auch die CD´s vermarkten / vertreiben. Dann gibt es noch die Plattenlabels, welche dann auf bestimmte Musikrichtungen spezialisiert sind, also Klassik, Jazz, Rock, etc.butterfly48 hat geschrieben: Edit: sry, ich weiß Bild anzeigen, aber kann mir jemand bitte veratten was Lenya mit einen Plattenlabel meint?![]()
Du findest die verschiedenen Plattenfirmen immer auf den CDs, meist hinten, wo dann ein Logo abgedruckt ist. Die bekannteste ist übrigens die, mit den drei Buchtsaben

Ach so, danke schön für die Erklärung...René hat geschrieben:Die Frage ist in der Tat etwas undurchsichtig. Ich denke, Lenya meinte eine Plattenfirma, dies ist eben die Firma, die die Künstler und dementsprechend auch die CD´s vermarkten / vertreiben. Dann gibt es noch die Plattenlabels, welche dann auf bestimmte Musikrichtungen spezialisiert sind, also Klassik, Jazz, Rock, etc.butterfly48 hat geschrieben: Edit: sry, ich weiß Bild anzeigen, aber kann mir jemand bitte veratten was Lenya mit einen Plattenlabel meint?![]()
Du findest die verschiedenen Plattenfirmen immer auf den CDs, meist hinten, wo dann ein Logo abgedruckt ist. Die bekannteste ist übrigens die, mit den drei Buchtsaben![]()

...und auch für den Tipp!

Renés Erklärung ist schon richtig.
Tipp: Wem nicht einfällt geh doch einfach ans CD-Regal und schaue von welchem Label die erste CD ist, die ihm/ihr in die Hand fällt
Steht da soweit ich weiß immer drauf.
Zu Frage 5: Ich meinte damit eine Boyband, die entweder heute noch erfolgreich ist oder eben früher mal erfolgreich war. Sollte einfach heißen ihr dürft auch Boybands nehmen, die es mittlerweile gar nicht mehr gibt
Alle Klarheiten beseitigt?
Tipp: Wem nicht einfällt geh doch einfach ans CD-Regal und schaue von welchem Label die erste CD ist, die ihm/ihr in die Hand fällt

Zu Frage 5: Ich meinte damit eine Boyband, die entweder heute noch erfolgreich ist oder eben früher mal erfolgreich war. Sollte einfach heißen ihr dürft auch Boybands nehmen, die es mittlerweile gar nicht mehr gibt

Alle Klarheiten beseitigt?
So, bis jetzt hab ich schon einige Antworten erhalten:
René
Andie McPhee
Maret
nadine4438
Buffy2809
spidy
20meilen
Squeetchy
SuDi
Campi