Vornamen - Nomen est omen
Danke spidy !spidy hat geschrieben:Also ich hab grad nach geschaut und Allegra bedeutet " die Frohe, Muntere". Der Name kommt aus dem Italienisch - Amerikanischen.

Ich bin auch gegen altmodische Namen ( Klaus -Peter, sry aber ich find das fürchterlich
), und obwohl ich Anastasia z. B. schön finde bin ich irgendwie für kürzere Namen.
Für ein Mädchen würd ich z. B. Alexis schön finden (woher das jetzt wohl kommt...)
Junge: muss ich noch überlegen
Gegen Henry hab ich auch nichts

Für ein Mädchen würd ich z. B. Alexis schön finden (woher das jetzt wohl kommt...)

Junge: muss ich noch überlegen
Gegen Henry hab ich auch nichts

Naja, selbst nennen würde ich meinen Sohn später mal nicht Henry, aber es gab ne Zeit, da hieß bei mir beim Sims spielen jeder kleine blonde Junge so...
Lucas gefällt mir auch, aber eher deutsch, also Lukas.
EDIT: Kann mir schon vorstellen, dass ich so auf ner Parkbank sitze, meinem kleinen Noah (Jonathan) beim Spielen zusehe und die Frau neben mir ruft: Henry! Komm, wir müssen nach Hause. Komm Henry!
Jaaaaaaaaaaa!
Das kann ich mir vorstellen!

Lucas gefällt mir auch, aber eher deutsch, also Lukas.
EDIT: Kann mir schon vorstellen, dass ich so auf ner Parkbank sitze, meinem kleinen Noah (Jonathan) beim Spielen zusehe und die Frau neben mir ruft: Henry! Komm, wir müssen nach Hause. Komm Henry!
Jaaaaaaaaaaa!