Who's the hottest?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maja

Beitrag von Maja »

ich kann da sandra nur zustimmen *grrrr* ach der typ ist doch einfach geil!! :anbet:

schon zu schön würd ich mal sagen dass man :cry: muss!

maja
Maja

Beitrag von Maja »

*urgh* also jess (von dem ja alle so schwärmen) ist ja wohl voll hässlich!! :wtf:

ihhh!! also vom aussehen echt hat der typ nichts! der hat ja nciht mal nen arsch in der hose!!*hust*

also dean ist ja wohl der gott! :D
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Maja: Du findest Jess hässlich :wtf: also des geht ja ma gar net :D
der is doch göttlich :anbet: aba zum Glück sind wir bei Josh einer Meinung ;)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich find Jess eigentlich ganz süß. Etwas dünn für meinen Geschmack. :D
Aber auch Tristan und Dean sind nicht schlecht. Eine der wenigen Serien, in der ich viele der männlichen Hauptdarsteller mag. :D
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Maja hat geschrieben:*urgh* also jess (von dem ja alle so schwärmen) ist ja wohl voll hässlich!! :wtf:

ihhh!! also vom aussehen echt hat der typ nichts! der hat ja nciht mal nen arsch in der hose!!*hust*
Nein, Jess sieht wirklich nicht gut aus, da kann ich mich Maja nur anschließen. Er ist ziemlich dünn und auch im Gesicht so eingefallen...nee, no way! Aber von den Jungs sieht Tristan sehr sehr gut aus, obwohl Dean auch was hat.
Von den Mädels kann ich nur sagen, dass ich Rory ganz hübsch finde. Sie hat was ganz natürliches an sich. Und natürlich ist da Lorelai wegen ihrem Humor, obwohl sie für ihre eignentlich 37 oder 38 Jahre schon sehr gut aussieht.
Maja

Beitrag von Maja »

ja @leeslittlebabe (wie heisst du eigenlich wirclich?) bei *josh* sind wir uns einig aber den milo kannste ruhig haben!! :schaem:

@Joey16 danke :up: ich meine du hast recht ich liebe dean aber tristan sieht da ja auch schon besser aus! :roll: :D
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Maja: danke, des ich ihn haben darf und du mir deinen Segen gibst :D :D :D :D :D dann steht meinem Glück nix mehr im Weg :D
(zu deiner Frage, my name is katie :D ;) )
Maximum

Beitrag von Maximum »

Find eigentlich alle hübsch. Sookie sieht vom Gesicht doch auch nicht schlecht aus!?! Jess gefällt mir vom Aussehen am besten. Luke war früher mal Baseball-Spieler deswegen hat der soviele Muskeln und sieht ein bisschen lediert aus :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bei den Frauen gefällt mir Lorelai am Besten.

Aber als Frau muss ich sagen, finde ich ja LUKE ganz zum :anbet: und total HOT :up: :up: :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Natalie

Beitrag von Natalie »

Eindeutig Tristan!!! Ich weiß auch nicht aber aus irgendeinem Grund mag ich seinen Charakter. (Von seinem Aussehen müssen wir nicht sprechen ;) ) Nach außen hin der totale Macho ein bisschen arrogant, aber innerlich verletzlich und total in Rory verliebt. Süß... :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Mir gefallen Jess & Tristin am besten :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 05.07.2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Eindeutig Tristan, Chad-Michael Murray ist hot!
Ich weiß gar nicht was alle immer haben, Tristan ist in der Serie ja gar nicht so blöd. Er ist einer von denen die ich in GG am liebsten mag!
Aber Jess passt am besten zu Rory!
LG Sarah
beauty

Beitrag von beauty »

bin ich hier die einzigste die logan zum anbeißen findet? der typ ist es doch eindeutig! blondes haar schöööne augen und es passt bei ihm einfach alles.. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Puhh, glaub nicht, dass ich mich zwischen Tristin (nein, das i ist kein Schreibfehler ;) ) und Jess entscheiden könnte. Ich finde beide sehr lecker. *grübel* Nein, ich kann mich nicht entscheiden, die beiden sind beide einfach nur zum Fressen, aber Chad hat einen kleinen Vorsprung, da er größer ist als Milo.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Was für eine Frage...

Bild

Sie ist und bleibt konkurrenzlos...
Zuletzt geändert von -Tom- am 05.07.2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

beauty hat geschrieben:bin ich hier die einzigste die logan zum anbeißen findet? der typ ist es doch eindeutig! blondes haar schöööne augen und es passt bei ihm einfach alles.. :D
Nein bist Du nicht :)
Ich finde eigentlich auch seit er aufgetaucht ist, das die chemie zwischen den beiden total stimmt (ja ich muß dies mal zugeben, obwohl wie sicher bekannt, ich die Deanverfechterin schlechthin bin :) )
Aber seine scheinbare aroganz, sein süffisantes Lächeln und der weiche Kern der zum Vorschein kommt :up:
Seit dem interview finde ich ihn noch sympathischer :)

Aber so als Typ Mann: Dean forever ^_^ :anbet:
Das fand ich auch mal bei Milo, er hat extreme ähnlichkeit (aber nur äusserlich) mit meinem GöGa :)...aber mir hat dann die Rolle nicht mehr gefallen, die ihm so zurechtgeschrieben wurde.

Im Großen und Ganzen: Sind eigentlich alle Darsteller recht hot.
Wer würde sich auch ne Serie mit unschönen Menschen anschauen ? :)

LG NinaIII
Ele

Beitrag von Ele »

@Tom: Das von dir zu hören überrascht mich nicht, aber wo du recht hast hast du recht ;) An Lauren kommt niemand vorbei und das sag ich als Frau :anbet:
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Da stimme ich Tom und Ele voll zu, an LG kommt keiner ran.

Aber von den Männern ist Luke einfach mein Fav..
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

ich finde des auch Lauren ist echt am besten!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich gehöre auch zu den Logan/Matt Fans .
Der Typ hat einfach ein süßes Lächeln und schaut verdammt gut aus !
Einfach zum :anbet: :anbet: :anbet:

Eine kleine Anregung :

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“