Who's the hottest?
Nein, Jess sieht wirklich nicht gut aus, da kann ich mich Maja nur anschließen. Er ist ziemlich dünn und auch im Gesicht so eingefallen...nee, no way! Aber von den Jungs sieht Tristan sehr sehr gut aus, obwohl Dean auch was hat.Maja hat geschrieben:*urgh* also jess (von dem ja alle so schwärmen) ist ja wohl voll hässlich!!![]()
ihhh!! also vom aussehen echt hat der typ nichts! der hat ja nciht mal nen arsch in der hose!!*hust*
Von den Mädels kann ich nur sagen, dass ich Rory ganz hübsch finde. Sie hat was ganz natürliches an sich. Und natürlich ist da Lorelai wegen ihrem Humor, obwohl sie für ihre eignentlich 37 oder 38 Jahre schon sehr gut aussieht.
Puhh, glaub nicht, dass ich mich zwischen Tristin (nein, das i ist kein Schreibfehler
) und Jess entscheiden könnte. Ich finde beide sehr lecker. *grübel* Nein, ich kann mich nicht entscheiden, die beiden sind beide einfach nur zum Fressen, aber Chad hat einen kleinen Vorsprung, da er größer ist als Milo.

Nein bist Du nichtbeauty hat geschrieben:bin ich hier die einzigste die logan zum anbeißen findet? der typ ist es doch eindeutig! blondes haar schöööne augen und es passt bei ihm einfach alles..

Ich finde eigentlich auch seit er aufgetaucht ist, das die chemie zwischen den beiden total stimmt (ja ich muß dies mal zugeben, obwohl wie sicher bekannt, ich die Deanverfechterin schlechthin bin

Aber seine scheinbare aroganz, sein süffisantes Lächeln und der weiche Kern der zum Vorschein kommt

Seit dem interview finde ich ihn noch sympathischer

Aber so als Typ Mann: Dean forever

Das fand ich auch mal bei Milo, er hat extreme ähnlichkeit (aber nur äusserlich) mit meinem GöGa

Im Großen und Ganzen: Sind eigentlich alle Darsteller recht hot.
Wer würde sich auch ne Serie mit unschönen Menschen anschauen ?

LG NinaIII