Betreibt ihr Sport?
@sandyp
Das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen.
Ich bin früher geritten und musste dann aufhören, weil man auf meinem Hof keinen Unterricht mehr nehmen konnte... Danach war ich Tanzen, also Dance4Fans, wenn das jemandem etwas sagt.Hat mir auch Spaß gemacht, nur leider hatte sich dann auch dort wieder so einiges verändert, so dass es nicht mehr so super war. Jetzt nutze ich mein Zimmer als Tanzfläche.
Außerdem gehe ich öfter Inline skaten oder Joggen (das allerdings nicht dauernd, weil Joggen mir die Knie ein bisschen kaputt macht.). Und wenn ich jemanden finde, spiele ich noch Tischtennis oder Federball.
Das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen.
Ich bin früher geritten und musste dann aufhören, weil man auf meinem Hof keinen Unterricht mehr nehmen konnte... Danach war ich Tanzen, also Dance4Fans, wenn das jemandem etwas sagt.Hat mir auch Spaß gemacht, nur leider hatte sich dann auch dort wieder so einiges verändert, so dass es nicht mehr so super war. Jetzt nutze ich mein Zimmer als Tanzfläche.

Schulsport hab ich auch gehasst...bin in Sport total unbegabt/ungeschickt. Ausser laufen...war zwar danach immer total kaputt, aber irgendwie war das das einzige, was mir gefallen hat. Was nicht heißt, das ich darin sonderlich gut war. Hmm...wollte schon gestern wieder mit laufen anfangen...aber morgen wirds. 

Ja, ich hab auch aufgehört, weil wir umgezogen sind. Wir haben zwei mal eine Aufführung gemacht. Einmal (da war ich noch voll klein) war ich ein Schmetterling und beim anderen mal (da war ich schon was älter) irgend so eine spanische tänzerin mit sonem Klapperring in der Hand.mila hat geschrieben:Oh, richtig, Ballett habe ich auch mal gemacht, aber nicht besonders lang, dann bin ich umgezogen und damit war es das. Habe aber bei einer Aufführung mitgemacht, mit Katzen.

Ich habe frueher mal Eishockey in einem Verein gespielt, bis mich mein Knie zur Aufgabe zwang.
Auch fuhr ich oft Ski als Kind aber jetzt is mir das verleidet.
Mittlerweile betaetige ich mich nur noch selten sportlich, im Winter weniger wie im Sommer, da geh ich sehr oft Schwimmen. Meistens so 1 KM aber schoen gemuetlich.
Auch fuhr ich oft Ski als Kind aber jetzt is mir das verleidet.
Mittlerweile betaetige ich mich nur noch selten sportlich, im Winter weniger wie im Sommer, da geh ich sehr oft Schwimmen. Meistens so 1 KM aber schoen gemuetlich.
früher hab ich geturnt, fußball gespielt und wo ich 5 war habe ich für 5 jahre mal karate gemacht
ich mach mittlerweile seit 4 jahren cheerleading, bin mittlerweile auch co-trainerin meines teams...
ansonsten so mit freunden immer mal wieder bissel fußball spielen oder basketball und neuerdings total gerne volleyball, würde das auch gerne im verein machen, aber mir fehlt leider die zeit...
ansonsten geh ich im sommer ab und zu laufen...
ich mach mittlerweile seit 4 jahren cheerleading, bin mittlerweile auch co-trainerin meines teams...
ansonsten so mit freunden immer mal wieder bissel fußball spielen oder basketball und neuerdings total gerne volleyball, würde das auch gerne im verein machen, aber mir fehlt leider die zeit...
ansonsten geh ich im sommer ab und zu laufen...