Betreibt ihr Sport?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
mila

Beitrag von mila »

@sandyp
Das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen.
Ich bin früher geritten und musste dann aufhören, weil man auf meinem Hof keinen Unterricht mehr nehmen konnte... Danach war ich Tanzen, also Dance4Fans, wenn das jemandem etwas sagt.Hat mir auch Spaß gemacht, nur leider hatte sich dann auch dort wieder so einiges verändert, so dass es nicht mehr so super war. Jetzt nutze ich mein Zimmer als Tanzfläche. ;) Außerdem gehe ich öfter Inline skaten oder Joggen (das allerdings nicht dauernd, weil Joggen mir die Knie ein bisschen kaputt macht.). Und wenn ich jemanden finde, spiele ich noch Tischtennis oder Federball.
Sue

Beitrag von Sue »

Schulsport hab ich auch gehasst...bin in Sport total unbegabt/ungeschickt. Ausser laufen...war zwar danach immer total kaputt, aber irgendwie war das das einzige, was mir gefallen hat. Was nicht heißt, das ich darin sonderlich gut war. Hmm...wollte schon gestern wieder mit laufen anfangen...aber morgen wirds. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich reite seit ungefähr drei Jahren (Dressur), hab mal sechs jahre lang Ballett gemacht und dann ganz kurz Joga, was wirklich seeeehr langweilig ist! Deswegen hab ich auch so schnell wieder aufgehört.
mila

Beitrag von mila »

Oh, richtig, Ballett habe ich auch mal gemacht, aber nicht besonders lang, dann bin ich umgezogen und damit war es das. Habe aber bei einer Aufführung mitgemacht, mit Katzen. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

mila hat geschrieben:Oh, richtig, Ballett habe ich auch mal gemacht, aber nicht besonders lang, dann bin ich umgezogen und damit war es das. Habe aber bei einer Aufführung mitgemacht, mit Katzen. ;)
Ja, ich hab auch aufgehört, weil wir umgezogen sind. Wir haben zwei mal eine Aufführung gemacht. Einmal (da war ich noch voll klein) war ich ein Schmetterling und beim anderen mal (da war ich schon was älter) irgend so eine spanische tänzerin mit sonem Klapperring in der Hand. :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich spiele siet 8 Jarhen Handball im Verein
außerdem geh ich noch mind. 1-2 die woche joggen.

aber schulsport hasse ich! da bin ich auch reklativ schlecht (3). mit turnen oder so, konnt ich h noch nie was anfangen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

~Tanja~ hat geschrieben:ich spiele siet 8 Jarhen Handball im Verein
Hey cool, ich bin auch Handballerin (seit 5-6 Jahren) :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich habe frueher mal Eishockey in einem Verein gespielt, bis mich mein Knie zur Aufgabe zwang.

Auch fuhr ich oft Ski als Kind aber jetzt is mir das verleidet.

Mittlerweile betaetige ich mich nur noch selten sportlich, im Winter weniger wie im Sommer, da geh ich sehr oft Schwimmen. Meistens so 1 KM aber schoen gemuetlich.
ilovecats

surf girl

Beitrag von ilovecats »

hallo boys.ich bin surferin und finde es einfach der hammer.
Inara

Beitrag von Inara »

toll für dich, wenn du auf Partnersuche gehn willst, solltest du vielleicht auf die entsprechenden Seiten gehen :roll:

zum Thema: Ich geh nciht regelmäßig zum Sport, aber geh ab und zu ins Fitnessstudio und spiel unglaublcih gern mit Freundn Volleyball, da ich vor einiger Zeit 3 Jahre im Verein war.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

manila hat geschrieben:
~Tanja~ hat geschrieben:ich spiele siet 8 Jarhen Handball im Verein
Hey cool, ich bin auch Handballerin (seit 5-6 Jahren) :D :up:

hey coooool! :)
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Also ich surfe seit 3 Jahren, ausserdem mache ich 2x die Woche Bauchtanz. Und wenn ich gerade Zeit hab dann radel ich noch an meinem Home Trainer...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich spiele seit 6 Jahren Tennis...
und noch andere sportarten in der freizeit :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich hab früher mal 8 Jahre lang Eiskunstlaufen gemacht... Aber ich spiele immer noch Tennis und das seit 11 Jahren... :D *stolz* aber bin deshalb doch nicht gut... mehr schlecht ^_^
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Wie kann man denn ohne Sport leben? ^_^ ;)
wydi

Beitrag von wydi »

-Body Building
-Ski fahren
-laufen

das reicht :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

capesider007 hat geschrieben:Wie kann man denn ohne Sport leben? ^_^ ;)
Weiss auch nicht... mhmmm *nachdenk*

Ich hab noch Snowboarden vergessen... meine neue Leidenschaft! Kanns aber noch nicht so gut... Hab letztes Jahr angefangen... :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich spiel Fußball und Tennis im Verein.Außerdem fahre ich im Winter noch Ski und im Sommer geh ich noch joggen.Ich mach aber zb im Urlaub auch alles mögliche andere.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

früher hab ich geturnt, fußball gespielt und wo ich 5 war habe ich für 5 jahre mal karate gemacht
ich mach mittlerweile seit 4 jahren cheerleading, bin mittlerweile auch co-trainerin meines teams...
ansonsten so mit freunden immer mal wieder bissel fußball spielen oder basketball und neuerdings total gerne volleyball, würde das auch gerne im verein machen, aber mir fehlt leider die zeit...
ansonsten geh ich im sommer ab und zu laufen...
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

*micheinmisch* :)

ich spiele 8 Stunden in der Woche Volleyball in einem Verein, Wir spielen auch in der Schülerliga und in U15.

Ist ziemlich witzig , auch wenn es manchmal anstrengend ist...

sonst noch volleyballkenner/möger hier? :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“