Euer letzter Film
dem muss ich mich anshcließen. grauenhaft, der film.manila hat geschrieben:TV: Summer Catch - Oh Gott, wie schlecht... die Story war 0815 und die Dialoge einfach grauenhaft... und Freddie kann einfach nicht schauspielern (auch wenn er ganz ansehnlich aussieht)
![]()
![]()
freddie aht immer die gleiche visage...

Meine letzten Filme waren "Madagascar" und "Fantastic 4"
"Madagascar" war teilweise schon witzig aber irgentwie hatte ich mehr erwartet. Die Stimmen haben garnicht richtig gepasst, find ich. Da fand ich die Stimmen in den Werbungen besser. Als noch keine Stars dafür ausgewählt waren. (wenn ihr wisst was ich meine)
"Fantastic 4" war echt cool! Julian McMahon UND Chris Evans! Was gibt es Besseres?
Ich war glaub ich die einzige die wollte das Dr. Doom gewinnt. Mir ist am Ende sogar eine kleine Träne rausgekullert. Nur die Stimme die er bekommen hat!
Geht ja garnicht! Die von sonst ist doch soo sexy!
Trotzdem ein toller Film. Echt witzig!
"Madagascar" war teilweise schon witzig aber irgentwie hatte ich mehr erwartet. Die Stimmen haben garnicht richtig gepasst, find ich. Da fand ich die Stimmen in den Werbungen besser. Als noch keine Stars dafür ausgewählt waren. (wenn ihr wisst was ich meine)
"Fantastic 4" war echt cool! Julian McMahon UND Chris Evans! Was gibt es Besseres?
Ich war glaub ich die einzige die wollte das Dr. Doom gewinnt. Mir ist am Ende sogar eine kleine Träne rausgekullert. Nur die Stimme die er bekommen hat!

Trotzdem ein toller Film. Echt witzig!
- Maret
DVD: Miss Undercover 2 -> Na ja, ich würde sagen, der Film fällt unter die Kategorie "nette, aber nicht wirklich nötige Fortsetzung". Der zweite Teil versucht irgendwie auf den Erfolg des ersten Teils aufzuspringen, ohne dabei wirklich frische Ideen oder eine originelle Story zu bieten. Im Grunde reiht sich in Miss Undercover 2 ein Klischee an das nächste. Ich mag Sandra Bullock, aber irgendwie beweist sie mit Fortsetzungen kein gutes Hädnchen, Speed 2 war ja auch ein ziemlicher Reinfall 

Kino:
Hochzeitscrasher - mal was anderes, ziemlich verrückte Story, aber witzig
Verflucht - naja, hätte man besser machen können, auch wenn Kevin Williamson es geschrieben und Wes Craven Regie geführt hat - Schauspieler gingen so, aber die Geschichte war zu kurz und das ganze merkwürdig
DVD:
Anacondas *g* ich hasse ja eigentlich solche "überdimensionale Tiere-Geschichten" aber ich hab viel gelacht, weil ich genau wusste wann wer wie stirbt und mit meinem Freund schon Wetten abgeschlossen hab
Hitch - der war auch ganz ok, ich wollte ihn nur wegen Will Smith und "Dougie" sehen
Monster AG - ein süßer Film, obwohl ich ihn nie sehen wollte
TV:
Der Patriot - ein genialer Film, ich liebe Mel Gibson, der ist soooo super
und natürlich Heath Legder
was gibts da noch auszusetzen
Hochzeitscrasher - mal was anderes, ziemlich verrückte Story, aber witzig
Verflucht - naja, hätte man besser machen können, auch wenn Kevin Williamson es geschrieben und Wes Craven Regie geführt hat - Schauspieler gingen so, aber die Geschichte war zu kurz und das ganze merkwürdig
DVD:
Anacondas *g* ich hasse ja eigentlich solche "überdimensionale Tiere-Geschichten" aber ich hab viel gelacht, weil ich genau wusste wann wer wie stirbt und mit meinem Freund schon Wetten abgeschlossen hab

Hitch - der war auch ganz ok, ich wollte ihn nur wegen Will Smith und "Dougie" sehen
Monster AG - ein süßer Film, obwohl ich ihn nie sehen wollte
TV:
Der Patriot - ein genialer Film, ich liebe Mel Gibson, der ist soooo super