Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Inara

Beitrag von Inara »

Im Kino: Madagascar (fand ich sehr witzig)
Im TV: American Beauty (ich liebe diesen Film, ich würde jedem, der ihn noch nie gesehen hat, empfehlen, ihn zu gucken.)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mr. & Mrs. Smith! ;) Suuuppperrr genial! :D :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

mein letzter filme waren the sisterhood of the traveling pants , fand ich gut, aber der hat einen nicht gerade vom stuh gerissen und "Cursed" Verflucht, war auch net so gruselig wie gedacht hab, aber man kann ihn sich angucken schon wegen Milo Ventimiglia
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

2 fast 2 furious auf dvd
mila

Beitrag von mila »

Filmabend:
The Butterfly Effect und Hautnah. Den ersten fand ich eigentlich ziemlich gut, allerdings hätte ich das Ende ein wenig anders gestaltet. Das wurde mir dann doch zu absurd...
Hautnah ist ziemlich merkwürdig. An dem ganzen Film ist eigentlich nur die Atmosphäre schön. :roll:
erik

Beitrag von erik »

DVD: Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events :up: :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Summer Catch - Oh Gott, wie schlecht... die Story war 0815 und die Dialoge einfach grauenhaft... und Freddie kann einfach nicht schauspielern (auch wenn er ganz ansehnlich aussieht ;) ) :down: :down: :down:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lauren

Beitrag von Lauren »

DVD- Der Patriot...Ich liebe diesen Film :up:
mila

Beitrag von mila »

DVD: Harry Potter and the Philosopher's Stone
So ein Film kann natürlich nicht annähernd an das Buch herankommen, aber er ist trotzdem ganz nett.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

manila hat geschrieben:TV: Summer Catch - Oh Gott, wie schlecht... die Story war 0815 und die Dialoge einfach grauenhaft... und Freddie kann einfach nicht schauspielern (auch wenn er ganz ansehnlich aussieht ;) ) :down: :down: :down:
dem muss ich mich anshcließen. grauenhaft, der film.
freddie aht immer die gleiche visage... :cry:
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Meine letzten Filme waren "Madagascar" und "Fantastic 4"

"Madagascar" war teilweise schon witzig aber irgentwie hatte ich mehr erwartet. Die Stimmen haben garnicht richtig gepasst, find ich. Da fand ich die Stimmen in den Werbungen besser. Als noch keine Stars dafür ausgewählt waren. (wenn ihr wisst was ich meine)

"Fantastic 4" war echt cool! Julian McMahon UND Chris Evans! Was gibt es Besseres?
Ich war glaub ich die einzige die wollte das Dr. Doom gewinnt. Mir ist am Ende sogar eine kleine Träne rausgekullert. Nur die Stimme die er bekommen hat! :down: Geht ja garnicht! Die von sonst ist doch soo sexy!
Trotzdem ein toller Film. Echt witzig!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

und dann kam Polly

kein intelligenter film, aber trotzdem gut zum ablachen. ne gute abwechslung
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Miss Undercover 2 -> Na ja, ich würde sagen, der Film fällt unter die Kategorie "nette, aber nicht wirklich nötige Fortsetzung". Der zweite Teil versucht irgendwie auf den Erfolg des ersten Teils aufzuspringen, ohne dabei wirklich frische Ideen oder eine originelle Story zu bieten. Im Grunde reiht sich in Miss Undercover 2 ein Klischee an das nächste. Ich mag Sandra Bullock, aber irgendwie beweist sie mit Fortsetzungen kein gutes Hädnchen, Speed 2 war ja auch ein ziemlicher Reinfall :roll:
Melie

Beitrag von Melie »

Kino:

Hochzeitscrasher - mal was anderes, ziemlich verrückte Story, aber witzig

Verflucht - naja, hätte man besser machen können, auch wenn Kevin Williamson es geschrieben und Wes Craven Regie geführt hat - Schauspieler gingen so, aber die Geschichte war zu kurz und das ganze merkwürdig

DVD:

Anacondas *g* ich hasse ja eigentlich solche "überdimensionale Tiere-Geschichten" aber ich hab viel gelacht, weil ich genau wusste wann wer wie stirbt und mit meinem Freund schon Wetten abgeschlossen hab ;)

Hitch - der war auch ganz ok, ich wollte ihn nur wegen Will Smith und "Dougie" sehen

Monster AG - ein süßer Film, obwohl ich ihn nie sehen wollte

TV:

Der Patriot - ein genialer Film, ich liebe Mel Gibson, der ist soooo super :D und natürlich Heath Legder :D was gibts da noch auszusetzen
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: The Faculty... ich liebe den Film einfach ;)
erik

Beitrag von erik »

DVD: Hum Dil De Chuke Sanam :down:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Miss Undercouver 2 :down:
Also nach dem ersten genialen Film, war der hier einfach nur...mhmmm...ohne Höhen und ohne Tiefen, halt total unnötig! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Maret
Beitrag von Maret »

DVD: Creep -> ist eigentlich gar nicht so schlecht, kann man sich als Fan von Horrorfilmen ruhig mal ansehen.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Kino: Madagascar :up: total süss und echt witzig!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

DVD Hitch-The Date Doctor :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Film“