Discogänger oder Discomuffel?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Sleepless: Ich glaube die Discotheken werden insgesamt immer leerer. Die Disco in der wir waren - zugegeben in einer Kleinstadt - war leer, wir waren zu zweit auf der Tanzfläche und zwar den ganzen Abend!

Ich hab zwar gesagt bekommen, dass an anderen Wochentagen richtig voll wäre, aber ich konnte es mir nicht sor echt vorstellen, weil bei uns wirklich Ebbe war :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein: man geht ja erst so spät wie möglich (das ist cool) weil es dann auch voller ist, aber bei uns wird es (wie ich so höre) auch nicht mehr so voll.
Melie

Beitrag von Melie »

Discomuffel
nina

Beitrag von nina »

Melie hat geschrieben:Discomuffel
Na du bist ja anscheinend ne Frau ganz großer Worte :D

Ich liebe es zu feiern, aber nicht unbedingt in der Disko. Mehr auf Partys. Ich wohne ja auch in`ner Kleinstadt wo man jeden kennt und da sind so Partys immer ganz cool, da man jede Menge Leute kennt. Und mittlerweile bin ich schon so alt, das ich auch gerne auf Schützenfeste gehe *sichschämendindieEckestellt*
Bild
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

nina hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:Discomuffel
Na du bist ja anscheinend ne Frau ganz großer Worte :D

Ich liebe es zu feiern, aber nicht unbedingt in der Disko. Mehr auf Partys. Ich wohne ja auch in`ner Kleinstadt wo man jeden kennt und da sind so Partys immer ganz cool, da man jede Menge Leute kennt. Und mittlerweile bin ich schon so alt, das ich auch gerne auf Schützenfeste gehe *sichschämendindieEckestellt*
Hi Nina,

das Forum ist voll von Menschen "großer" Worte, oder besser gesagt Menschen die überall mit nur einem Wort oder gar einem Satz zu jedem Thema eine Antwort abgeben. ^_^ Aber Melie gehört nicht dazu! ! !
Schön mal wieder ein "altes" Gesicht zu sehen, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten.

Na wo ich schon hier bin, gebe ich auch mal meine Meinung ab. Ich wohne ebenfalls in einer Kleinstadt, zum weggehen war es schon in meiner Jugend *LOL* nicht besonders toll hier eine gute Location zu finden, noch dazu eine, die länger als bis 1 Uhr auf hat. :D

Bahhh aber auf's Schützenfest, bin ich als Kind am liebsten dort gewesen. Letztes Jahr bin ich einmal drüber gelaufen und habe mich gefragt, wo die Leute dort sich das ganze Jahr über versteckt haben. *lach*
Nee, das brauch ich so schnell nicht mehr.

Alles in allem bin ich da jetzt wohl auch ein Discomuffel.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich geh nicht gern auf Partys und in die Disko sowieso nicht. Ich mag das einfach nicht, dieses gezwungene "Spaßhaben". Immer wenn ich auf sowas gehe, tuts mir nacher leid um den verplämperten Abend (meistens jedenfalls). Da treff ich mich doch lieber mit meinen Freunden und quatsche mit ihnen in nem Cafe oder so. Und um nen Freund zu finden... also die Jungs, die da hingehen, mag ich meistens sowieso nicht.
Ich hör mich jetzt vielleihct an wie ne Spaßbremse, bin ich aber gar nciht. Aber ich sehe nicht den Spaß, wenn ich versuche, mich ums Verrecken, zu amüsieren.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

hmm... es ist unterschiedlich... :wtf:

Weggehen im Gesamten tu ich eigentlich schon gern...
Nur Diskos san a Problem... zum einen muss ich mindestens ne halbe Stunde mit dem Auto durch die Gegend gefahren werden und zum anderen wird mir dort einfach zuviel von der bescheuerten HipHop-Scheiße (v.a. Aggro *kotz*) gespielt...

Am liebsten geh ich auf Open Airs, wie Beachparty oder RockNacht, die es bei uns oft gibt :D

Mfg
da Teufel
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also ich geh sehr gern abends weg. allerdings bevorzuge ich dann das kino, biergarten, cocktailbar, bistro usw..
mahcmal geh ich shcon in die disco, aber ich mag die bei mir in der gegend nicht so sehr, was auch an den leuten liegt die da verkehren :ohwell:
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Ganz eindeutig Discomuffel, ich fühle mich in Discos einfach unwohl.
Wenn ich schon die Paarungstänze sehe, nee. Ich war letztes Jahr einmal in der Disco, hatte Freikarten bekommen, sonst wäre ich erst gar nicht gegangen. Meine Freunde drängen mich immer dazu, aber da ich ein Tanzmuffel bin, warum sollte ich dann in der Disco? Musik kann ich auch zu Hause hören, ich habe eine gute Anlage.
Wenn ich schon die billigen Anmachen in den Diskos sehe, dann frage ich mich, wo einige Mädels ihr Verstand haben. :(

es grüsst

Demonworldslayer
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich bin eigentlich weder, noch. War mal 'ne Zeit lang die totale Discogängerin, aber inzwischen geh ich nur noch recht selten in Discos. Bin wohl zu alt dafür inzwischen. :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich bin ein totaler Disco Muffel, war bislang vlt 2-3 mal in ner Disco und das hat mir gereicht um nen katastrophalen Abend zu verbringen.

Die Musik ist viel zu laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr und einige Discos sind so voll da kann man nicht mehr atmen und alles stinkt von Zigaretten, Alkohol und Schweiss. Und da ich Tanzen hasse und an der Bar kaum Platz is um gemuetlich was zu trinken, lass ich es lieber bleiben.

Nicht schlecht fand ich hingegen die Orte, wo unten ne Bar haben und oben die Disco. Das war ganz gut, so konnten einige oben tanzen und die anderen unten gemuetlich sitzen, was trinken und sich unterhalten. So hatten alle was vom Ausgang.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich bin ein totaler Party- und Discomuffel. Mich hat das nie gereizt auf Partys abzufeiern oder sonstiges.
Ich bin einfach nicht der Typ dafür, war ich noch nie.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Eindeutiger Disko Muffel... vllt bekommen es keine Freunde hin, mic Einmal in einem halben Jahre dazu zu überredet.. aber dann auch nur weil mir meine Freunde wichtig sind...total
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Man seit ihr alle "muffig" :)
Ich gehe gerne in die Disko, klar nicht mehr so oft wie früher aber ab und an tanzen gehen muss schon sein!
Privatpartys finde ich nicht gut da wird meistens nur rumgehangen und getrunken nicht getanzt.

Hab im Moment leider zu wenig Leute zum Disko gehen sind bin wohl nur noch von Muffeln umgeben ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

jka und gerade die privat partys finde ich viel schöner... gemütlicher.
in der disko wird man nur blöd angemacht
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Annelein hat geschrieben:jka und gerade die privat partys finde ich viel schöner... gemütlicher.
in der disko wird man nur blöd angemacht
nur blöd? Naja...
Auf jedenfall will ich es ja nicht gemütlich haben wenn ich tanzen will sonst schlafe ich ja noch ein :)
Und wegen den Anmachen ich finds lustig dann hab man wenigstens was zu erzählen.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Eigentlich tanze ich sehr gerne, und höre auch gern und viel Musik, aber in die Discos geh ich trotzdem nicht all zu oft. In den meisten Diskotheken die ich kenne wir nur Techno oder Rapmusik gespielt und beide Musikstile sind nicht so mein Fall. Auch das Publikum lässt zuweilen zu wünschen übrig und deshalb geh ich eher auf private Partys ;) . Trotzdem als wir letztens im Urlaub in der Türkei waren bin ich eigentlich regelmäßig Abends in die Disco gegangen und es hat mir gut gefalllen, obwohl die Musik nicht immer nach meinem Geschmack war. Nur 2 Wochen lang jeden Tag disco, hat mich dann doch sehr erschöpft, erstmal reicht's mir...
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich glaube ich gehöre eher zur Discomuffel-Fraktion.

Ab und zu (so alle 2 Monate) geh ich schon mal mit ein oder zwei Freundinnen in die Disco, aber ansonsten bevorzuge ich Kino, Cafe, Cocktailbar, Videoabende usw. Das finde ich einfach gemütlicher und man kann sich toll unterhalten. Das ist vorallem gut, wenn man seine Freunde schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen hat und viel zum quatschen hat.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Eindeutig der Discomuffel. Und da bei uns die großen Discos eh ziemlich weit weg sind, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.
Dann doch lieber mit Freunden Privat ein bisschen Feiern :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

Einmal und nie wieder. Es war einfach schrecklich. Die Musik, die Leute und der Lärmpegel. Ich bin eher so der Fan von ruhigen, kleineren Runden. Dort kann man sich auch besser unterhalten und wird nicht dauerend von irgendwelchen Tussen oder Obermacker, die nichts in der Birne haben, gestört.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“