Discogänger oder Discomuffel?
@Sleepless: Ich glaube die Discotheken werden insgesamt immer leerer. Die Disco in der wir waren - zugegeben in einer Kleinstadt - war leer, wir waren zu zweit auf der Tanzfläche und zwar den ganzen Abend!
Ich hab zwar gesagt bekommen, dass an anderen Wochentagen richtig voll wäre, aber ich konnte es mir nicht sor echt vorstellen, weil bei uns wirklich Ebbe war
Ich hab zwar gesagt bekommen, dass an anderen Wochentagen richtig voll wäre, aber ich konnte es mir nicht sor echt vorstellen, weil bei uns wirklich Ebbe war

Na du bist ja anscheinend ne Frau ganz großer WorteMelie hat geschrieben:Discomuffel

Ich liebe es zu feiern, aber nicht unbedingt in der Disko. Mehr auf Partys. Ich wohne ja auch in`ner Kleinstadt wo man jeden kennt und da sind so Partys immer ganz cool, da man jede Menge Leute kennt. Und mittlerweile bin ich schon so alt, das ich auch gerne auf Schützenfeste gehe *sichschämendindieEckestellt*

Hi Nina,nina hat geschrieben:Na du bist ja anscheinend ne Frau ganz großer WorteMelie hat geschrieben:Discomuffel![]()
Ich liebe es zu feiern, aber nicht unbedingt in der Disko. Mehr auf Partys. Ich wohne ja auch in`ner Kleinstadt wo man jeden kennt und da sind so Partys immer ganz cool, da man jede Menge Leute kennt. Und mittlerweile bin ich schon so alt, das ich auch gerne auf Schützenfeste gehe *sichschämendindieEckestellt*
das Forum ist voll von Menschen "großer" Worte, oder besser gesagt Menschen die überall mit nur einem Wort oder gar einem Satz zu jedem Thema eine Antwort abgeben.

Schön mal wieder ein "altes" Gesicht zu sehen, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten.
Na wo ich schon hier bin, gebe ich auch mal meine Meinung ab. Ich wohne ebenfalls in einer Kleinstadt, zum weggehen war es schon in meiner Jugend *LOL* nicht besonders toll hier eine gute Location zu finden, noch dazu eine, die länger als bis 1 Uhr auf hat.

Bahhh aber auf's Schützenfest, bin ich als Kind am liebsten dort gewesen. Letztes Jahr bin ich einmal drüber gelaufen und habe mich gefragt, wo die Leute dort sich das ganze Jahr über versteckt haben. *lach*
Nee, das brauch ich so schnell nicht mehr.
Alles in allem bin ich da jetzt wohl auch ein Discomuffel.
Ich geh nicht gern auf Partys und in die Disko sowieso nicht. Ich mag das einfach nicht, dieses gezwungene "Spaßhaben". Immer wenn ich auf sowas gehe, tuts mir nacher leid um den verplämperten Abend (meistens jedenfalls). Da treff ich mich doch lieber mit meinen Freunden und quatsche mit ihnen in nem Cafe oder so. Und um nen Freund zu finden... also die Jungs, die da hingehen, mag ich meistens sowieso nicht.
Ich hör mich jetzt vielleihct an wie ne Spaßbremse, bin ich aber gar nciht. Aber ich sehe nicht den Spaß, wenn ich versuche, mich ums Verrecken, zu amüsieren.
Ich hör mich jetzt vielleihct an wie ne Spaßbremse, bin ich aber gar nciht. Aber ich sehe nicht den Spaß, wenn ich versuche, mich ums Verrecken, zu amüsieren.
hmm... es ist unterschiedlich...
Weggehen im Gesamten tu ich eigentlich schon gern...
Nur Diskos san a Problem... zum einen muss ich mindestens ne halbe Stunde mit dem Auto durch die Gegend gefahren werden und zum anderen wird mir dort einfach zuviel von der bescheuerten HipHop-Scheiße (v.a. Aggro *kotz*) gespielt...
Am liebsten geh ich auf Open Airs, wie Beachparty oder RockNacht, die es bei uns oft gibt
Mfg
da Teufel

Weggehen im Gesamten tu ich eigentlich schon gern...
Nur Diskos san a Problem... zum einen muss ich mindestens ne halbe Stunde mit dem Auto durch die Gegend gefahren werden und zum anderen wird mir dort einfach zuviel von der bescheuerten HipHop-Scheiße (v.a. Aggro *kotz*) gespielt...
Am liebsten geh ich auf Open Airs, wie Beachparty oder RockNacht, die es bei uns oft gibt

Mfg
da Teufel
Ganz eindeutig Discomuffel, ich fühle mich in Discos einfach unwohl.
Wenn ich schon die Paarungstänze sehe, nee. Ich war letztes Jahr einmal in der Disco, hatte Freikarten bekommen, sonst wäre ich erst gar nicht gegangen. Meine Freunde drängen mich immer dazu, aber da ich ein Tanzmuffel bin, warum sollte ich dann in der Disco? Musik kann ich auch zu Hause hören, ich habe eine gute Anlage.
Wenn ich schon die billigen Anmachen in den Diskos sehe, dann frage ich mich, wo einige Mädels ihr Verstand haben.
es grüsst
Demonworldslayer
Wenn ich schon die Paarungstänze sehe, nee. Ich war letztes Jahr einmal in der Disco, hatte Freikarten bekommen, sonst wäre ich erst gar nicht gegangen. Meine Freunde drängen mich immer dazu, aber da ich ein Tanzmuffel bin, warum sollte ich dann in der Disco? Musik kann ich auch zu Hause hören, ich habe eine gute Anlage.
Wenn ich schon die billigen Anmachen in den Diskos sehe, dann frage ich mich, wo einige Mädels ihr Verstand haben.

es grüsst
Demonworldslayer
Ich bin ein totaler Disco Muffel, war bislang vlt 2-3 mal in ner Disco und das hat mir gereicht um nen katastrophalen Abend zu verbringen.
Die Musik ist viel zu laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr und einige Discos sind so voll da kann man nicht mehr atmen und alles stinkt von Zigaretten, Alkohol und Schweiss. Und da ich Tanzen hasse und an der Bar kaum Platz is um gemuetlich was zu trinken, lass ich es lieber bleiben.
Nicht schlecht fand ich hingegen die Orte, wo unten ne Bar haben und oben die Disco. Das war ganz gut, so konnten einige oben tanzen und die anderen unten gemuetlich sitzen, was trinken und sich unterhalten. So hatten alle was vom Ausgang.
Die Musik ist viel zu laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr und einige Discos sind so voll da kann man nicht mehr atmen und alles stinkt von Zigaretten, Alkohol und Schweiss. Und da ich Tanzen hasse und an der Bar kaum Platz is um gemuetlich was zu trinken, lass ich es lieber bleiben.
Nicht schlecht fand ich hingegen die Orte, wo unten ne Bar haben und oben die Disco. Das war ganz gut, so konnten einige oben tanzen und die anderen unten gemuetlich sitzen, was trinken und sich unterhalten. So hatten alle was vom Ausgang.
Man seit ihr alle "muffig"
Ich gehe gerne in die Disko, klar nicht mehr so oft wie früher aber ab und an tanzen gehen muss schon sein!
Privatpartys finde ich nicht gut da wird meistens nur rumgehangen und getrunken nicht getanzt.
Hab im Moment leider zu wenig Leute zum Disko gehen sind bin wohl nur noch von Muffeln umgeben

Ich gehe gerne in die Disko, klar nicht mehr so oft wie früher aber ab und an tanzen gehen muss schon sein!
Privatpartys finde ich nicht gut da wird meistens nur rumgehangen und getrunken nicht getanzt.
Hab im Moment leider zu wenig Leute zum Disko gehen sind bin wohl nur noch von Muffeln umgeben

nur blöd? Naja...Annelein hat geschrieben:jka und gerade die privat partys finde ich viel schöner... gemütlicher.
in der disko wird man nur blöd angemacht
Auf jedenfall will ich es ja nicht gemütlich haben wenn ich tanzen will sonst schlafe ich ja noch ein

Und wegen den Anmachen ich finds lustig dann hab man wenigstens was zu erzählen.
Eigentlich tanze ich sehr gerne, und höre auch gern und viel Musik, aber in die Discos geh ich trotzdem nicht all zu oft. In den meisten Diskotheken die ich kenne wir nur Techno oder Rapmusik gespielt und beide Musikstile sind nicht so mein Fall. Auch das Publikum lässt zuweilen zu wünschen übrig und deshalb geh ich eher auf private Partys
. Trotzdem als wir letztens im Urlaub in der Türkei waren bin ich eigentlich regelmäßig Abends in die Disco gegangen und es hat mir gut gefalllen, obwohl die Musik nicht immer nach meinem Geschmack war. Nur 2 Wochen lang jeden Tag disco, hat mich dann doch sehr erschöpft, erstmal reicht's mir...

Ich glaube ich gehöre eher zur Discomuffel-Fraktion.
Ab und zu (so alle 2 Monate) geh ich schon mal mit ein oder zwei Freundinnen in die Disco, aber ansonsten bevorzuge ich Kino, Cafe, Cocktailbar, Videoabende usw. Das finde ich einfach gemütlicher und man kann sich toll unterhalten. Das ist vorallem gut, wenn man seine Freunde schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen hat und viel zum quatschen hat.
Ab und zu (so alle 2 Monate) geh ich schon mal mit ein oder zwei Freundinnen in die Disco, aber ansonsten bevorzuge ich Kino, Cafe, Cocktailbar, Videoabende usw. Das finde ich einfach gemütlicher und man kann sich toll unterhalten. Das ist vorallem gut, wenn man seine Freunde schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen hat und viel zum quatschen hat.