Traumpaare
Ja, das stimmt, die Signatur ist klasse
Das einzige neue Päärchen,das mir nicht gefällt, sind D.J. und Marissa...wahrscheinlich,weil ich den Typen nicht wirklich mag (obwohl er ziemlich gut aussieht
) und weil ich denke, dass er für Marissa wirklich nur 'ne Art ist, über Ryan hinwegzukommen...
..die anderen Päärchen gefallen mir aber ziemlich gut 

Das hab ich auch nicht...man kann die ganzen Beziehungen bzw. Affären ja schon 'n paar Folgen vorher sich anbahnen sehen, aber das war schon irgendwie..komischBuffy2282 hat geschrieben:Weiß nicht... mit der kurzweiligen Konstelation Luke und Juli habe ich gaaaar nicht gerechnet!

Das einzige neue Päärchen,das mir nicht gefällt, sind D.J. und Marissa...wahrscheinlich,weil ich den Typen nicht wirklich mag (obwohl er ziemlich gut aussieht

Ich glaub,dass nur die Beziehung von Ryan und Lindsay richtig ernst ist. Alex ist für Seth nur eine "Ich kann Summer nicht haben" Freundin. Und DJ ist so eine Übergangssache von Marissa (weil sie Julie eins auswischen will?) Zach und Summer find ich aber auch ganz süß. Aber Ryan und Lindsay find ich total toll 

Dafür bin ich auch... also für Ryan und Marissa 
ausserdem, mal abgesehen davon, dass ich denke, das Alex Seth wirklich gefällt (schon allein wegen dem kuss zwischen den Frauen), sind die beiden ja nicht zusammen... und sie will ja auch nichts von ihm... hat sie ihm ja auch so gesagt. die beiden sind einfach nur Freunde. Ryan und Lindsey? hmm... Ich denke nicht, dass das lange halten kann und wird...

ausserdem, mal abgesehen davon, dass ich denke, das Alex Seth wirklich gefällt (schon allein wegen dem kuss zwischen den Frauen), sind die beiden ja nicht zusammen... und sie will ja auch nichts von ihm... hat sie ihm ja auch so gesagt. die beiden sind einfach nur Freunde. Ryan und Lindsey? hmm... Ich denke nicht, dass das lange halten kann und wird...

weiß eigentlich jemand, wie lange die beiden schon zusammen sind? und wie sie zueinander gefunden haben?
Da bekommt die Szene eine ganz andere Bedeutung, wo sie den star aus "the valley" treffen und sie am ende mit ihm in der Limo sitzt und dessen Freundin kommt und sie sowas sagt wie, ob es das nicht schlecht wäre für die serie wegen streiten und so... bla bla bla... ihr wisst ja was ich meine...

euer traumpaar
Hallo!
Also, ich will wissen wer für euch das absolute Traumpaar ist.
Sie müssen noch nicht einmal zusammen sein, also Sandy und Julie :<> würde auch gehen.
Mein Traumpaar ist Summer+Seth

Was auch toll wäre: Alex+Luke