Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was , jett wirklich :<>
daaanke :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
warte... ich fang direkt schon an zu suchen :D
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ja, das stimmt, die Signatur ist klasse :up:
Buffy2282 hat geschrieben:Weiß nicht... mit der kurzweiligen Konstelation Luke und Juli habe ich gaaaar nicht gerechnet!
Das hab ich auch nicht...man kann die ganzen Beziehungen bzw. Affären ja schon 'n paar Folgen vorher sich anbahnen sehen, aber das war schon irgendwie..komisch :roll:
Das einzige neue Päärchen,das mir nicht gefällt, sind D.J. und Marissa...wahrscheinlich,weil ich den Typen nicht wirklich mag (obwohl er ziemlich gut aussieht ;) ) und weil ich denke, dass er für Marissa wirklich nur 'ne Art ist, über Ryan hinwegzukommen... :roll: ..die anderen Päärchen gefallen mir aber ziemlich gut :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich glaub,dass nur die Beziehung von Ryan und Lindsay richtig ernst ist. Alex ist für Seth nur eine "Ich kann Summer nicht haben" Freundin. Und DJ ist so eine Übergangssache von Marissa (weil sie Julie eins auswischen will?) Zach und Summer find ich aber auch ganz süß. Aber Ryan und Lindsay find ich total toll :)
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also ich bin auch für ryan und marissa
die beiden sind einfach füreinander bestimmt :up:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Dafür bin ich auch... also für Ryan und Marissa ;)

ausserdem, mal abgesehen davon, dass ich denke, das Alex Seth wirklich gefällt (schon allein wegen dem kuss zwischen den Frauen), sind die beiden ja nicht zusammen... und sie will ja auch nichts von ihm... hat sie ihm ja auch so gesagt. die beiden sind einfach nur Freunde. Ryan und Lindsey? hmm... Ich denke nicht, dass das lange halten kann und wird...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Seth und Summer ist das perfekte traumpaar..
obwohl sie nicht mehr zusammen sind waren sie super. ein Paar das man gerne beim Streiten zusieht :tounge:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Bild

weiß eigentlich jemand, wie lange die beiden schon zusammen sind? und wie sie zueinander gefunden haben?

Da bekommt die Szene eine ganz andere Bedeutung, wo sie den star aus "the valley" treffen und sie am ende mit ihm in der Limo sitzt und dessen Freundin kommt und sie sowas sagt wie, ob es das nicht schlecht wäre für die serie wegen streiten und so... bla bla bla... ihr wisst ja was ich meine... :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich würde auch gerne wissen wie lange sie schon zusammen sind. Ben und Mischa werden anscheinend nie zueinander finden habe ich gehört ist ja auch beser so :)
*meli*

Beitrag von *meli* »

obwohl sie so für alle irgendwie so ne art traumpaar abgeben, aber die sind ja auch privat viel zu verschieden
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

das ist ja das gute dran, in der Serie war seth ja auch mit anna zusammen und sie hatten die geleichen interessen das es ihnen komisch kam immer das gleiche zumachen, doch mit summer konnte er mehr entdecken
*meli*

Beitrag von *meli* »

es ist ja auch blöd, wenn man nicht miteinANDER STREITEN KANN::: DANN WIRDS LANGWEILIG
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

muss nicht immer sein
*meli*

Beitrag von *meli* »

naja, wenn ich ir so ne bez vorstelle in der mein freund so ist wie ich... da wäre mir schnell langweilig
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

mir wäre auch langweilig wen der partner immer das selbe machen will
tigerkitty

euer traumpaar

Beitrag von tigerkitty »

Hallo!
Also, ich will wissen wer für euch das absolute Traumpaar ist.
Sie müssen noch nicht einmal zusammen sein, also Sandy und Julie :<> würde auch gehen.

Mein Traumpaar ist Summer+Seth :anbet: . Die sind doch echt voll süß,oder? :D

Was auch toll wäre: Alex+Luke
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe die beiden Traumpaar-Themen mal zusammengeführt.

@tigerkitty: HTML ist in diesem Forum nicht erlaubt, verwendet stattdessen BBCodes.
tigerkitty

Beitrag von tigerkitty »

Sandy und Kirsten sind auch voll das süße Paar! :up:
Petra

Beitrag von Petra »

tigerkitty hat geschrieben:Sandy und Kirsten sind auch voll das süße Paar! :up:
Und warum? Bitte begründe doch einmal deine Entscheidung! ;)
Bild

Liebe ist...
Rüya

Beitrag von Rüya »

Seth und Summer sind mein absolutes Traumpaar, in und außerhalb der Serie. Mann kann es eigentlich gar nicht beschreiben...Wenn man die beiden sieht bekommt man automatisch gute Laune, weil sie so witzig zusammen sind. :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

eindeutig Ryan und Marissa. Die 2 haben soviel zusammen durchgemacht und sind doch für einander da und lieben sich irgendwie immernoch! die 2 haben sich einfach gefunden!
vielleicht sind sie vom äusseren nicht so passend, aber das zählt ja nicht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“