Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

jep... genau das isses , deshalb fand ich sie in der serie nicht so hübsch.. aber auf den bildern... hui hui hui :o

ich darf mir die nich mehr anschauen... MARISSA ist für mich die beste... :D
Anika

Beitrag von Anika »

Wow :o ! Auf den Bilder sieht Rachel total hübsch aus. In der Serie finde ich sie auch hübsch. Aber auf den Bildern kommt das total gut rüber.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
*maike*

Beitrag von *maike* »

Die Bilder sind einfach voll schööööööööööööööön! :D
Wow, Rachel kann auch alles tragen...Voll cool. Aber die Klamotten, die sie in der Serie trägt finde ich auch schön. :up:
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich finde die bilder auch super! :up: Sie sieht total toll aus und is einfach wirklich total hübsch. Und ich find mit den Locken sieht sie sooo toll aus (möcht auch solche Naturlocken! :)) eigentlich kann man nur gutes von ihrem aussehen sagen, denn es ist einfach nur perfekt! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der Serie sieht sie nicht so gut aus? :wtf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bleibe bei meiner Meinung. Rachel finde ich um einiges hübscher als Marissa/Mischa. Die wirkt immer furchtbar steif und ich mag weder ihr Gesicht noch ihre Hungerhaken-Figur. Rachel ist auch sehr dünn, aber dadurch, dass sie nicht so groß ist, wirkt das irgendwie proportionierter.
Marissa*Barton

wow :<> warum ist mir summers schönheit noch nie aufgefallen...? in der serie ist sie mir nie so aufgefallen , weil ich mich nich so für sie intressiere und auf meinen postern ist sie hässlich.-... :o
wow...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Marissa*Barton hat geschrieben:wow :<> warum ist mir summers schönheit noch nie aufgefallen...? in der serie ist sie mir nie so aufgefallen , weil ich mich nich so für sie intressiere und auf meinen postern ist sie hässlich.-... :o
wow...
Naja vielleicht bist du einfach zu Marissa fixiert! :D (Scherz)

Ich finde Rachel auch viel hübscher als Mischa. Sie hat meiner Meinung nach eine viel bessere und größere Austrahlung als Mischa. Ich finde die sieht eher ein bisschen ausdruckslos aus auf vielen Bildern.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

jedenfalls finde ich Summer(Rachel) wunderschön
Marissa*Barton

coco16 hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:wow :<> warum ist mir summers schönheit noch nie aufgefallen...? in der serie ist sie mir nie so aufgefallen , weil ich mich nich so für sie intressiere und auf meinen postern ist sie hässlich.-... :o
wow...
Naja vielleicht bist du einfach zu Marissa fixiert! :D (Scherz)

Ich finde Rachel auch viel hübscher als Mischa. Sie hat meiner Meinung nach eine viel bessere und größere Austrahlung als Mischa. Ich finde die sieht eher ein bisschen ausdruckslos aus auf vielen Bildern.
nee ich glaub ich bin wirklich ein BISSCHEN fixiert auf Marissa... manchmal wenn sie vorkommt , z.B. Mit summer dann gucke ich einmal auf summer und gucke dann auf Marissa um ihr Outfit zu begutachten und das in meinem Gehirn abzuspeichern , damit ich wenn ich sowas ähnliches mal irgendwann mal im geschaäft sehe , dann es an mich reißen kann ;)
Marissa*Barton

diser blick ist doch echt klasse :D

Bild

und der ist doch süß :)

Bild
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja finde ich auch voll süss
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

*hoch push*

hat jemand noch bilder? oder kennt jemand gute seiten?

ich glaube, ich mutiere gerade zum großen rachel fan ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe mal ein paar rausgesucht:

Irgendein Fotoshooting (~April 2005)
Bild Bild Bild Bild Bild

Fox Summer All Star Party 2005
Bild Bild Bild Bild Bild

Edit: Wo ich gerade dabei bin, noch ein paar mehr ;)

Teen People (~Juni 2005)
Bild Bild Bild Bild Bild

Noch irgendein Shooting
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Bilder sind wirklich wunderschön. Danke Philipp! Ich finde Rachel definitiv hübscher als Marissa, was diese Bilder wieder mal beweisen. Sie kommt einfach mal wieder natürlich rüber, auch wenn sie sicher sündhaft teure Desgnerklamotten trägt. Die Bilder mit dem Hund gefallen mir besonders gut. Von Adam gab's ja auch mal ein Shooting, wo er mit einem Hund "flirtet". ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

daaanke danke! die bilder sind der wahnsinn! :)

mir gefällt auch rachel besser als mischa. mischa ist auch hübsch, keine frage, aber mir gefallen dunkelhaarige frauen einfach... die haben sowas... naja, das gewisse 'etwas' ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde Rachel ist eine der schönsten Stars!
Bild
summer345

Beitrag von summer345 »

ic finde sie auch hübsch de rhund auf den einen bildern ist süß das ist ja der hund von ihr und adam!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Rachel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Bild
Bongo die nehmen nur die die noch nie sonst Werbung gemacht haben.
oc girly

Beitrag von oc girly »

die ganzen bongo fotos von rachel sind echt total schoen. sie ist einfach fuers model geshcaffen. naja es gibt ein haken, sie ist zu klein. mit 1,56 waere sie ein zeimlich kleines model.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
so, die reichen erst mal, sry hab aber noch ganz viele.

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“