Rachel Bilson
In der Serie sieht sie nicht so gut aus?

Ich bleibe bei meiner Meinung. Rachel finde ich um einiges hübscher als Marissa/Mischa. Die wirkt immer furchtbar steif und ich mag weder ihr Gesicht noch ihre Hungerhaken-Figur. Rachel ist auch sehr dünn, aber dadurch, dass sie nicht so groß ist, wirkt das irgendwie proportionierter.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Rachel finde ich um einiges hübscher als Marissa/Mischa. Die wirkt immer furchtbar steif und ich mag weder ihr Gesicht noch ihre Hungerhaken-Figur. Rachel ist auch sehr dünn, aber dadurch, dass sie nicht so groß ist, wirkt das irgendwie proportionierter.
Naja vielleicht bist du einfach zu Marissa fixiert!Marissa*Barton hat geschrieben:wow :<> warum ist mir summers schönheit noch nie aufgefallen...? in der serie ist sie mir nie so aufgefallen , weil ich mich nich so für sie intressiere und auf meinen postern ist sie hässlich.-...![]()
wow...

Ich finde Rachel auch viel hübscher als Mischa. Sie hat meiner Meinung nach eine viel bessere und größere Austrahlung als Mischa. Ich finde die sieht eher ein bisschen ausdruckslos aus auf vielen Bildern.
nee ich glaub ich bin wirklich ein BISSCHEN fixiert auf Marissa... manchmal wenn sie vorkommt , z.B. Mit summer dann gucke ich einmal auf summer und gucke dann auf Marissa um ihr Outfit zu begutachten und das in meinem Gehirn abzuspeichern , damit ich wenn ich sowas ähnliches mal irgendwann mal im geschaäft sehe , dann es an mich reißen kanncoco16 hat geschrieben:Naja vielleicht bist du einfach zu Marissa fixiert!Marissa*Barton hat geschrieben:wow :<> warum ist mir summers schönheit noch nie aufgefallen...? in der serie ist sie mir nie so aufgefallen , weil ich mich nich so für sie intressiere und auf meinen postern ist sie hässlich.-...![]()
wow...(Scherz)
Ich finde Rachel auch viel hübscher als Mischa. Sie hat meiner Meinung nach eine viel bessere und größere Austrahlung als Mischa. Ich finde die sieht eher ein bisschen ausdruckslos aus auf vielen Bildern.

- Catherine
- Teammitglied
Die Bilder sind wirklich wunderschön. Danke Philipp! Ich finde Rachel definitiv hübscher als Marissa, was diese Bilder wieder mal beweisen. Sie kommt einfach mal wieder natürlich rüber, auch wenn sie sicher sündhaft teure Desgnerklamotten trägt. Die Bilder mit dem Hund gefallen mir besonders gut. Von Adam gab's ja auch mal ein Shooting, wo er mit einem Hund "flirtet".