Eure Meinung zu #2.06 Das Weihnukkah-Debakel
hm... jetzt hab ich mal ne frage... als Marissa Summer Seth und Ryan in dem Cafe waren ... lief da auch Weinachtsmusik in hintergrund...? also das Lied : Heilge Nacht , stille nacht"...?
denn in der englischen fassung lief es im Hintergrund , natürlich in English
das fand ich total schön , aber in der deutschen fassung kann ich mich nich erinnern... 
denn in der englischen fassung lief es im Hintergrund , natürlich in English

also es lief bestimmt das selbe lied. nur da ja die folge nochma komplett neu vertont wird, hätte es sein können, dass die musik im hintergrund etwas leiser ausgefallen is als im original. so war sie zwar da, du hast sie aber nich richtig war genommen, weil du ja soweiso auf die story geachtet hast.^^ so könnte es gewesen sein...urteilen sie jetzt...ist diese geschichte eine wahre begebenheit , oder haben wir ihnen ein falsches lied vor gespielt *X-Factor-zitier*Marissa*Barton hat geschrieben:hm... jetzt hab ich mal ne frage... als Marissa Summer Seth und Ryan in dem Cafe waren ... lief da auch Weinachtsmusik in hintergrund...? also das Lied : Heilge Nacht , stille nacht"...?
denn in der englischen fassung lief es im Hintergrund , natürlich in Englishdas fand ich total schön , aber in der deutschen fassung kann ich mich nich erinnern...

grüße
Thariddick
thariddick hat geschrieben:also es lief bestimmt das selbe lied. nur da ja die folge nochma komplett neu vertont wird, hätte es sein können, dass die musik im hintergrund etwas leiser ausgefallen is als im original. so war sie zwar da, du hast sie aber nich richtig war genommen, weil du ja soweiso auf die story geachtet hast.^^ so könnte es gewesen sein...urteilen sie jetzt...ist diese geschichte eine wahre begebenheit , oder haben wir ihnen ein falsches lied vor gespielt *X-Factor-zitier*Marissa*Barton hat geschrieben:hm... jetzt hab ich mal ne frage... als Marissa Summer Seth und Ryan in dem Cafe waren ... lief da auch Weinachtsmusik in hintergrund...? also das Lied : Heilge Nacht , stille nacht"...?
denn in der englischen fassung lief es im Hintergrund , natürlich in Englishdas fand ich total schön , aber in der deutschen fassung kann ich mich nich erinnern...
![]()
![]()
grüße
Thariddick

hast ja echt gut zitiert

ja beim 2. mal hab ichs auch mitbgehört , aber im original ist es deutlich lauter ...
warum ich es beim 1. mal nicht gehört habe , kann wohl daran liegen , weil ich viel zu sehr darauf Summers Sätze konzentriert war. hört sich komisch an ist aber so...
weil im Englishen fand ich es immer total klasse wie sie sagte: " You Guys wanna give up- give up on Chrismukka when everyone we know need us the most...?
You can give up but I still believe in a chrismukka miracle... and I have a plan "
da hatte die so ne coole stimm lage...
im deutschen hingegen hörte sich , dass doof an

Re: Eure Meinung zu #2.06 Das Weihnukkah-Debakel
Die Weihnukka Folgen sind einfach immer gut
Die Wahrheit kommt als Licht und alle bekommen es mit!
Summer und Marissa retten Weihnukka dann noch mit einem Fest am Ende.
Julie und Jimmy haben wieder was miteinander

Die Wahrheit kommt als Licht und alle bekommen es mit!
Summer und Marissa retten Weihnukka dann noch mit einem Fest am Ende.
Julie und Jimmy haben wieder was miteinander