Eure Meinung zu #2.06 Das Weihnukkah-Debakel

Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja die folge abschied war sooo traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ja ok dann cui ich sitz auchs chon lang aber egal 8-)
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ja man sieht sich ich bin eigentlich jeden Tag hier! Meistens in meinem Lieblingsforum (O.C., California natürlich) ^_^
elli91

Beitrag von elli91 »

Kann es ein, dass das Lied am Ende das gleiche ist wie das beim letzten "Weihnukkah"?

Ach ja die Folge war einfach genial :up:

Lindsay + Ryan sind voll sweet zusammen :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm... jetzt hab ich mal ne frage... als Marissa Summer Seth und Ryan in dem Cafe waren ... lief da auch Weinachtsmusik in hintergrund...? also das Lied : Heilge Nacht , stille nacht"...?

denn in der englischen fassung lief es im Hintergrund , natürlich in English :) das fand ich total schön , aber in der deutschen fassung kann ich mich nich erinnern... :roll:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hab die folge gerade erst sehen können. mensch, war die süß! :D

für mich das highlight der staffel bisher! witzig, dramatisch, süß, phantasievoll, also quasi perfekt ;)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

da muss ich dir ohne wiederrede zustimmen, die beste folge bis jetzt in der zweiten staffel
thariddick

Beitrag von thariddick »

Marissa*Barton hat geschrieben:hm... jetzt hab ich mal ne frage... als Marissa Summer Seth und Ryan in dem Cafe waren ... lief da auch Weinachtsmusik in hintergrund...? also das Lied : Heilge Nacht , stille nacht"...?

denn in der englischen fassung lief es im Hintergrund , natürlich in English :) das fand ich total schön , aber in der deutschen fassung kann ich mich nich erinnern... :roll:
also es lief bestimmt das selbe lied. nur da ja die folge nochma komplett neu vertont wird, hätte es sein können, dass die musik im hintergrund etwas leiser ausgefallen is als im original. so war sie zwar da, du hast sie aber nich richtig war genommen, weil du ja soweiso auf die story geachtet hast.^^ so könnte es gewesen sein...urteilen sie jetzt...ist diese geschichte eine wahre begebenheit , oder haben wir ihnen ein falsches lied vor gespielt *X-Factor-zitier*

^_^ ^_^

grüße
Thariddick
thariddick

Beitrag von thariddick »

elli91 hat geschrieben:Kann es ein, dass das Lied am Ende das gleiche ist wie das beim letzten "Weihnukkah"?

Ach ja die Folge war einfach genial :up:

Lindsay + Ryan sind voll sweet zusammen :)
endlich mal jemand der mir zustimmt dass ryen und lindsay subba zusammen passen :up: :up: danke ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hy!
also die folge war echt geil!
was ich alles noch schreiben wollte steht jetzt eh schon da!
Freu mi schon auf heute abend!
o.c.california uund charmed 4ever :up: :up: :up: :up:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

thariddick hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:hm... jetzt hab ich mal ne frage... als Marissa Summer Seth und Ryan in dem Cafe waren ... lief da auch Weinachtsmusik in hintergrund...? also das Lied : Heilge Nacht , stille nacht"...?

also es lief bestimmt das selbe lied. nur da ja die folge nochma komplett neu vertont wird, hätte es sein können, dass die musik im hintergrund etwas leiser ausgefallen is als im original. so war sie zwar da, du hast sie aber nich richtig war genommen, weil du ja soweiso auf die story geachtet hast.^^ so könnte es gewesen sein...urteilen sie jetzt...ist diese geschichte eine wahre begebenheit , oder haben wir ihnen ein falsches lied vor gespielt *X-Factor-zitier*

^_^ ^_^

grüße
Thariddick
^_^ ^_^

hast ja echt gut zitiert :up:
ja beim 2. mal hab ichs auch mitbgehört , aber im original ist es deutlich lauter ...

warum ich es beim 1. mal nicht gehört habe , kann wohl daran liegen , weil ich viel zu sehr darauf Summers Sätze konzentriert war. hört sich komisch an ist aber so...

weil im Englishen fand ich es immer total klasse wie sie sagte: " You Guys wanna give up- give up on Chrismukka when everyone we know need us the most...?
You can give up but I still believe in a chrismukka miracle... and I have a plan "
da hatte die so ne coole stimm lage...
im deutschen hingegen hörte sich , dass doof an :down:
thariddick

Beitrag von thariddick »

da hast du wohl recht. bevor wir deutsche anständiges schauspielen und anständiges synchronisieren gelernt haben lachen sich die ami´s schon über uns tot ^_^

gruß
Thariddick
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.06 Das Weihnukkah-Debakel

Beitrag von ~Angel~ »

Die Weihnukka Folgen sind einfach immer gut :up:
Die Wahrheit kommt als Licht und alle bekommen es mit!
Summer und Marissa retten Weihnukka dann noch mit einem Fest am Ende.
Julie und Jimmy haben wieder was miteinander :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“