Ryan & Lindsay
Sag mal merkt ihr überhaupt, dass ihr hier dermaßen chattet? Ich weiß nicht wie wir Euch das beibringen sollen. Aber in einem Forum soll man diskutieren, dasss braucht natürlich etwas Zeit und wenn ihr Euch hier wie verrückt und teilweise sinnlos unterhält, wie soll dann je eine Diskussion entstehen? Lasst doch den anderen Usern auch mal Zeit sich zu den Sachen bzw. Themen zu äußern. Wenn sie hier Eure Unterhaltungen lesen, kann ich verstehen, wenn ihnen die Lust am schreiben vergeht.
Wir sind Euch entgegengekommen, bieten Euch zum chatten bzw. unterhalten den Chat sowie den extra eingerichteten Chat-Thread an.
Und bitte versucht diese Ein-Satz-Posts zu unterlassen, mit Inhalten wie "ja ich liebe oc" oder "die oder die oder die ist doof", schreibt doch mal etwas konstruktivere Beiträge!
Wir sind Euch entgegengekommen, bieten Euch zum chatten bzw. unterhalten den Chat sowie den extra eingerichteten Chat-Thread an.
Und bitte versucht diese Ein-Satz-Posts zu unterlassen, mit Inhalten wie "ja ich liebe oc" oder "die oder die oder die ist doof", schreibt doch mal etwas konstruktivere Beiträge!
es kommt ja auch ned drauf an ob ihr streitet oder diskuted.
es geht einfach darum, dass ein forum nich als chat benutzt werden sollte. und wenn halt mal ne weile keiner in diesen thread schreibt, na und? dann wartet ihr halt bis es einer tut und geht in nen andern thread. an statt den zu zu bomben.
schon mal was von traffic gehört? sowas kostet
es geht einfach darum, dass ein forum nich als chat benutzt werden sollte. und wenn halt mal ne weile keiner in diesen thread schreibt, na und? dann wartet ihr halt bis es einer tut und geht in nen andern thread. an statt den zu zu bomben.
schon mal was von traffic gehört? sowas kostet
Ach, dass nennst Du auch noch diskutieren? Darunter verstehe ich wirklich etwas anderesMantooine hat geschrieben:wir diskutieren hier gibt es keinen mit dem ich diskutieren außer mit oc girly.

Und außerdem rufe ich gerne nochmal die Regeln im Bezug auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung in Erinnerung!
hey das war ja keine anmache. sondern eine ermahnung. ihr seit ja nich die einzigen. natürlich dürft ihr gerne schreiben rene hat blos recht. da gibts schon mal n chat und ihr schreibt immer noch alle 20 sekunden ins forum. das forum ist zum mitteilen von meinungen da und nich zum unterhalten. wenn ihr schon diskutieren wollt dann im chat. der is jederzeit für euch da und da geht auch alles viel besser meint ihr nicht auch?
traffic hat nichts mit dem zu tun wie viel grade da sind
traffic hat nichts mit dem zu tun wie viel grade da sind

Zuletzt geändert von thariddick am 21.08.2005, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.