Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Etwas ? Das ist der ober Hammer wenn man so viel trinkt das man umfällt!
oc girly

Beitrag von oc girly »

dass gehoert zu oc eben dazu.
LykanerLady

Ryan ist so nass als er er ankommt und Lindsay auf dem Boden sieht und Marissa anschnautzt ,weiß einer warum ?Hat es geregnet?Hat es überhaupt schon mal in OC geregnet ?
oc girly

Beitrag von oc girly »

nein er war im meer. mehr oder weniger schwimmen, weil er dachte lindsay waere am ertrinken oder so.
marissa hat lindsay am strand gefunden surz betrunken und hat sie dann mitgenommen,w eil sie ihr helfen wollte, was sie nicht un haette muesse.
doch es wird regnen.
LykanerLady

Cool voll die Rettungsaktion.
oc girly

Beitrag von oc girly »

pfff. lindsay ist es ja auch selber schuld, wenn sie sich besaeuft um marissa zu gefallen oder?
LykanerLady

Ich konnte ja nicht wissen das sie das macht um Marissa zu gefallen ,hab nur die Vorschau gesehen.
René

Beitrag von René »

Sag mal merkt ihr überhaupt, dass ihr hier dermaßen chattet? Ich weiß nicht wie wir Euch das beibringen sollen. Aber in einem Forum soll man diskutieren, dasss braucht natürlich etwas Zeit und wenn ihr Euch hier wie verrückt und teilweise sinnlos unterhält, wie soll dann je eine Diskussion entstehen? Lasst doch den anderen Usern auch mal Zeit sich zu den Sachen bzw. Themen zu äußern. Wenn sie hier Eure Unterhaltungen lesen, kann ich verstehen, wenn ihnen die Lust am schreiben vergeht.

Wir sind Euch entgegengekommen, bieten Euch zum chatten bzw. unterhalten den Chat sowie den extra eingerichteten Chat-Thread an.

Und bitte versucht diese Ein-Satz-Posts zu unterlassen, mit Inhalten wie "ja ich liebe oc" oder "die oder die oder die ist doof", schreibt doch mal etwas konstruktivere Beiträge!
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ich habs gelesen. sie ist es selber schuld also lindsay und dadurch ahsse ich sie noch mehr. sie gefaehrdet die beziehung von ryan und marissa, dem traumpaar.
LykanerLady

Hier schreibt ja keiner was wi soll man dann diskutieren?
LykanerLady

Wir streiten uns gar nicht wir diskutieren.
oc girly

Beitrag von oc girly »

also streiten nenn ch das nciht eher diskutieren. darueber kann man naemlich diskutieren und sind ja sonst keiner on.
thariddick

Beitrag von thariddick »

richtig rené für sone dermaßene streitsituation wer von den beiden hübschen mädels nun besser ist könnt ihr euch ja ins chatthread dingsbums gelöt einloggen. aber für hier is das nich geeignet
LykanerLady

wir diskutieren hier gibt es keinen mit dem ich diskutieren außer mit oc girly.
thariddick

Beitrag von thariddick »

es kommt ja auch ned drauf an ob ihr streitet oder diskuted.
es geht einfach darum, dass ein forum nich als chat benutzt werden sollte. und wenn halt mal ne weile keiner in diesen thread schreibt, na und? dann wartet ihr halt bis es einer tut und geht in nen andern thread. an statt den zu zu bomben.
schon mal was von traffic gehört? sowas kostet
oc girly

Beitrag von oc girly »

trafic? ne noch nie gehoert. das ist ja das problem niemand ist da. vielleicht bei anderen serien, aber ich wollte eigentlich zu oc schreiben, aber wenns nicht mehr erlaubt ist geh ich mal nach bildern von oc suchen.
René

Beitrag von René »

Mantooine hat geschrieben:wir diskutieren hier gibt es keinen mit dem ich diskutieren außer mit oc girly.
Ach, dass nennst Du auch noch diskutieren? Darunter verstehe ich wirklich etwas anderes :roll:

Und außerdem rufe ich gerne nochmal die Regeln im Bezug auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung in Erinnerung!
LykanerLady

Ja das mach ich auch .Wenn wir es nicht dürfen ...
thariddick

Beitrag von thariddick »

hey das war ja keine anmache. sondern eine ermahnung. ihr seit ja nich die einzigen. natürlich dürft ihr gerne schreiben rene hat blos recht. da gibts schon mal n chat und ihr schreibt immer noch alle 20 sekunden ins forum. das forum ist zum mitteilen von meinungen da und nich zum unterhalten. wenn ihr schon diskutieren wollt dann im chat. der is jederzeit für euch da und da geht auch alles viel besser meint ihr nicht auch?

traffic hat nichts mit dem zu tun wie viel grade da sind ^_^
Zuletzt geändert von thariddick am 21.08.2005, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
LykanerLady

Wenn du genauer hinguckst siehst du das ich die Regel Groß-und Kleinschreibung beachte.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“