#OC Rollenspiel#
was ne anforderung...?
seid ihr jetzt da, bevor die nach Tijuana fahren..? m,uiss ich alles genau so machen , wie im tv..?
und können wir nicht feste zeiten machen, ich finde das nämlich scheiße , wenn ich komme , dass dann einfach total weit gespielt wurde und ich dann nicht mehr weiter komme...
ich kann nämlich erst ab 3 uhr bis 6 und dann nur von 8 - 9 und ich brauch auch noch freizeit...
seid ihr jetzt da, bevor die nach Tijuana fahren..? m,uiss ich alles genau so machen , wie im tv..?
und können wir nicht feste zeiten machen, ich finde das nämlich scheiße , wenn ich komme , dass dann einfach total weit gespielt wurde und ich dann nicht mehr weiter komme...
ich kann nämlich erst ab 3 uhr bis 6 und dann nur von 8 - 9 und ich brauch auch noch freizeit...
udn wo wollen die jetzt hin?! warum haben die hausarrest?!thariddick hat geschrieben:also tijuana is noch weit weg. wir ham nich weeit gespielt.
ryan wurde zu hause rausgeworfen und ist mit sandy zu den cohens gefahren. das üblichek am ( seth will mit ihm playswtation spieln und so) und mehr hammer bis jetz noch nich gemacht ^^
nee... mein bruder hat mir gestern , ein spiel gegeben: Dungeon Siege 2 und das macht total spaß und das möchte ich unbedingt noch heute gucken 
außerdem hab ich bald geburtstag und dann kriege ich 3 computer spiele
Thief , Second Sight und Shade... die will ich natürlich auch spiele
aber ... was für zeiten haben wir denn dann...?!
meine icq nummer ist
300134257

außerdem hab ich bald geburtstag und dann kriege ich 3 computer spiele

Thief , Second Sight und Shade... die will ich natürlich auch spiele

aber ... was für zeiten haben wir denn dann...?!
meine icq nummer ist
300134257