#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
thariddick

Beitrag von thariddick »

ja es läppert sich marissa ^^ ja also wir haben eigentlich bei folge eins angefange. ryan lebt jetz bei den cohens uns hat marissa schon kennen gelernt. insgesamt suind in der folge bis jetz ryan, seth, sandy, kirsten, julie und marissa vorgekommen
thariddick

Beitrag von thariddick »

das kann man sich ja schnell zulegen marissa ^_^ kann ich dir mal ne anforderung schicken?
Zeta

Beitrag von Zeta »

hab ICQ hier meine Nummer:

235-100-271 : Zeta
thariddick

Beitrag von thariddick »

ok dann schick ich dir gleich eine
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was ne anforderung...?

seid ihr jetzt da, bevor die nach Tijuana fahren..? m,uiss ich alles genau so machen , wie im tv..?

und können wir nicht feste zeiten machen, ich finde das nämlich scheiße , wenn ich komme , dass dann einfach total weit gespielt wurde und ich dann nicht mehr weiter komme...

ich kann nämlich erst ab 3 uhr bis 6 und dann nur von 8 - 9 und ich brauch auch noch freizeit...
Marissa*Barton

und kann nicht jeden tag , außerdem möchte ich auch noch computer spielen und mich manchmal verabreden.. klar kann man sich nicht ganz um mich kümmern , aber ich finde jeden tag ist übertrieben...
thariddick

Beitrag von thariddick »

also tijuana is noch weit weg. wir ham nich weeit gespielt.

ryan wurde zu hause rausgeworfen und ist mit sandy zu den cohens gefahren. das üblichek am ( seth will mit ihm playswtation spieln und so) und mehr hammer bis jetz noch nich gemacht ^^ ich meine icq anforderung ^^
Marissa*Barton

thariddick hat geschrieben:also tijuana is noch weit weg. wir ham nich weeit gespielt.

ryan wurde zu hause rausgeworfen und ist mit sandy zu den cohens gefahren. das üblichek am ( seth will mit ihm playswtation spieln und so) und mehr hammer bis jetz noch nich gemacht ^^
udn wo wollen die jetzt hin?! warum haben die hausarrest?!
thariddick

Beitrag von thariddick »

hast recht, wir versuchen usn nach jedem zu richten. du spielst computer? das is gut welche spiele ? welche art von spielen? auch online?
Zeta

Beitrag von Zeta »

ja tut uns leid wir versuchen uns nach jedem jetzt zu richten okay?!
thariddick

Beitrag von thariddick »

das war nich wirklich weiterführend. des ham die nur geschrieben weil heute morgen keiner da war. wir können auch nochmal anfangen nach ddem von gestern. dann weißte gleich wat läuft
Marissa*Barton

nee... mein bruder hat mir gestern , ein spiel gegeben: Dungeon Siege 2 und das macht total spaß und das möchte ich unbedingt noch heute gucken :ohwell:

außerdem hab ich bald geburtstag und dann kriege ich 3 computer spiele :D
Thief , Second Sight und Shade... die will ich natürlich auch spiele :D

aber ... was für zeiten haben wir denn dann...?!

meine icq nummer ist

300134257
Zeta

Beitrag von Zeta »

ja würde ich auch sagen, gestern hat jeder durcheinander geschrieben, war verwirrend, außerdem unterhalten wir uns auch immer dazwischen, da find ich mich eh nie richtig rein *lol*
Marissa*Barton

nene ist o.k. wenn wir da weitermachen wo ihr aufgehört habt aber ihr müsst mir nur erzählen ,was da so abgelaufen sit und wieso die hausarrest haben und warum summer sich schon mit denen angefreundet hat und... so ?!
Zeta

Beitrag von Zeta »

das mit Summer war nur, weil keiner da war und ich sonst immer
so ewig warten muss eh ich mal zum Einsatz komme *lol*
Zeta

Beitrag von Zeta »

nagut dann machen wir nach der Zusammenfassung von gestern also weiter!?! Aber wo, wann?!
thariddick

Beitrag von thariddick »

komm nochmal ins icq wir wollen multichat machen
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich bin jetzt auch da also ich hab nicht alles neue gelesen also wann machen wir wieter und wo
Zeta

Beitrag von Zeta »

Also machen wir hier weiter
thariddick

Beitrag von thariddick »

so da bin ich

mist jetz kann ich meinen film nich zu ende guckn ^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“