Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Elena

Beitrag von Elena »

Ich finde auch, dass Ryan ne ganz schöne äussere Veränderung durchgemacht hat, durch seine Frisur!
Ich fands in den ersten paar Folgen der 1. Staffel aber echt am Besten! Das sah jünger, niedlicher, usw. aus... Ich steh bei Jungs sowieso eher auf kurze Haare. Das war Ryan jetzt aufm Kopp hat, sieht aus wie ne Art Wischmopp bzw. Pottschnitt *lol*.
Aber seine Mimik is imma noch super. Wie er manchma guckt, so von unten nach oben. Dann blinzelt ... ach ja :D
die netti

Beitrag von die netti »

@sonnenschein das ist ja ein süßes bild!*schwärm* Ja ich gebe zu der Brian (Ryan)ist ein echter Schnuckel:-)
oc girly

Beitrag von oc girly »

also in den ersten paar folgen fand ich ryan gar nicht so sueß. ich finde mit seinen jetzigen haaren sieht er echt besser aus, oder? natuerlich sah er am anfang juenger aus, aber es ist doch logisch das die aelter aussehen muessen. schließlich werden die ja auch aelter. ich meine jetzt ist das von denen das vorletzten highschooljahr und wenn ryan da immer noch die haare vom anfang haette wuerde etwas komisch fuer sein alter aussehen.
die netti

Beitrag von die netti »

..da stimme ich voll und ganz zu! die müssen sich ja auch mal verändern..^^
RyanMarissa

Beitrag von RyanMarissa »

hab auch noch ein paar pics:

hoffe es klappt:

Bild

Bild <<<<was ist denn da passiert?*g*

Bild

Bild <<<<<< das find ich einfach nur sooo süß!

Bild

hoffe die gibts nicht schon...=)
edit: ups sorry dass die so groooß sind aber das war das erste mal dass ich bilder eingefügt hab :schaem:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

RyanMarissa hat geschrieben:edit: ups sorry dass die so groooß sind aber das war das erste mal dass ich bilder eingefügt hab :schaem:
Nein, die sind nicht zu groß. Ich finde sie übrigens sehr schön.
RyanMarissa

Beitrag von RyanMarissa »

danke=)...ja aber das bild mit ben mischa und der bierflasche ist einfach genial*g*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

RyanMarissa hat geschrieben:danke=)...ja aber das bild mit ben mischa und der bierflasche ist einfach genial*g*
Sehen beide nicht mehr sonderlich fit aus, das stimmt. Aber manchmal guckt man auch einfach nur blöd auf Fotos. Sogar Stars!
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

Bild

Link von Petra repariert

das bild is doch echt der hammer :
Bild

ryan ist soooooo männlich :up:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich weiß nich aba ryan sieht manchmal irgendwie komisch aus manchmal hat er ne komische frisur in o.c. wenn er sie nich gegeelt hat oda so aba nich immer... also die meiste zeit sieht er schon zum anbeißen aus :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hy!

Bild
die netti

Beitrag von die netti »

das ist zum träääääääääääääääumen schwärm.. das ist abr auch ein schnuckel hm und meine altersklasse lol.. :D ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

hach hier habt ihr en thread für mich gemacht!
in letzter zeit bin ich echt total vernarrt in den Kerl! Weiß auch net, seitdem ich die dvd's hab und den jeden tag seh... ich weiß auch net! Ich würd den soooooo gern kennen +gg+ ja das wird eh nie passiern aber da hat man wieder was zum träumen ^^
An Ryan is einfach alles toll!
Die Figur +sabber+
Die Augen +dahinschmelz+
Die Frisur? hmm ja nix dagegen +gg+
Und die bilder die ihr hier habt sind wirklcih spitze! hab mir grad ma alles gespeichert ^^
die netti

Beitrag von die netti »

der typ ist zum anbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen schmatz, ne sahneschnitte hm ich wünscht ich wäre lindsay oder marissa:-)
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm vom aussehn doch lieber marissa aber von der größe und von der art lieber lindsay =PPPP
mir is grad mal so aufgefallen das es keine bilder von ben gibt wo man ihn mal oben ohne sieht. oder seine beine en bisschen! +gg+
würd gern ma dem seine beine sehn! ob der so dünne dinger hat oder ob die so normal sind xDDD ja ich weiß cih bin verrückt ^^
die netti

Beitrag von die netti »

^^ich guck mal ob ich bilder finde wo er oben ohne ist,,
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

*sabber* Ich finde den Junge einfach klasse!
Er ist nicht perfekt, also kein Schönling. Er hat seine Macken und Narben und so, aber er ist trotzdem absolut geil! *schwärm*
GiNi

Beitrag von GiNi »

das ist ja gut wenn er seien kleinen macken hat!
wenn er so perfekt aussieht das finde ich auch nicht schön! dann sieht er so irgendwie... neeee so pefekt halt!
so sieht er männlich aus! +gg+
aah er ist einfach toll.
sry aber ich weiß eigentilch sind das unnötige kommentare aber das muss ich bei dem kerl einfach sagen xD
naja bin mal gespannt ob "die netti" ein bild von ihm oben ohne findet =P
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

20meilen hat geschrieben:bilder posten:
einfach den link markieren in dein nachrichtenfenster kopieren.
dann markieren und auf IMG oben drücken.

bin zwar auch eher ein "seth-fan" aber trotzdem hab ich mich auf die suche nach bilder von ben gemacht, falls du noch bilder für deine wand brauchst :-)
(...)
EDIT: hab die fotos jetzt in thumbs verkleinert, also einfach draufklicken, wenn ihr ein bild sehen wollt.

hey danke ich wusste auch nicht wie das geht nett das das jemand mal geschrieben hat :D ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Doppelpost gelöscht.

Und das gehört hier wirklich nicht rein. Guck doch mal in die FAQ oder schau im Hilfe & Anmerkungen-Board, ob dir da weiter geholfen werden kann.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“