Benjamin McKenzie / Ryan
Ich finde auch, dass Ryan ne ganz schöne äussere Veränderung durchgemacht hat, durch seine Frisur!
Ich fands in den ersten paar Folgen der 1. Staffel aber echt am Besten! Das sah jünger, niedlicher, usw. aus... Ich steh bei Jungs sowieso eher auf kurze Haare. Das war Ryan jetzt aufm Kopp hat, sieht aus wie ne Art Wischmopp bzw. Pottschnitt *lol*.
Aber seine Mimik is imma noch super. Wie er manchma guckt, so von unten nach oben. Dann blinzelt ... ach ja
Ich fands in den ersten paar Folgen der 1. Staffel aber echt am Besten! Das sah jünger, niedlicher, usw. aus... Ich steh bei Jungs sowieso eher auf kurze Haare. Das war Ryan jetzt aufm Kopp hat, sieht aus wie ne Art Wischmopp bzw. Pottschnitt *lol*.
Aber seine Mimik is imma noch super. Wie er manchma guckt, so von unten nach oben. Dann blinzelt ... ach ja

also in den ersten paar folgen fand ich ryan gar nicht so sueß. ich finde mit seinen jetzigen haaren sieht er echt besser aus, oder? natuerlich sah er am anfang juenger aus, aber es ist doch logisch das die aelter aussehen muessen. schließlich werden die ja auch aelter. ich meine jetzt ist das von denen das vorletzten highschooljahr und wenn ryan da immer noch die haare vom anfang haette wuerde etwas komisch fuer sein alter aussehen.
hach hier habt ihr en thread für mich gemacht!
in letzter zeit bin ich echt total vernarrt in den Kerl! Weiß auch net, seitdem ich die dvd's hab und den jeden tag seh... ich weiß auch net! Ich würd den soooooo gern kennen +gg+ ja das wird eh nie passiern aber da hat man wieder was zum träumen ^^
An Ryan is einfach alles toll!
Die Figur +sabber+
Die Augen +dahinschmelz+
Die Frisur? hmm ja nix dagegen +gg+
Und die bilder die ihr hier habt sind wirklcih spitze! hab mir grad ma alles gespeichert ^^
in letzter zeit bin ich echt total vernarrt in den Kerl! Weiß auch net, seitdem ich die dvd's hab und den jeden tag seh... ich weiß auch net! Ich würd den soooooo gern kennen +gg+ ja das wird eh nie passiern aber da hat man wieder was zum träumen ^^
An Ryan is einfach alles toll!
Die Figur +sabber+
Die Augen +dahinschmelz+
Die Frisur? hmm ja nix dagegen +gg+
Und die bilder die ihr hier habt sind wirklcih spitze! hab mir grad ma alles gespeichert ^^
hmm vom aussehn doch lieber marissa aber von der größe und von der art lieber lindsay =PPPP
mir is grad mal so aufgefallen das es keine bilder von ben gibt wo man ihn mal oben ohne sieht. oder seine beine en bisschen! +gg+
würd gern ma dem seine beine sehn! ob der so dünne dinger hat oder ob die so normal sind xDDD ja ich weiß cih bin verrückt ^^
mir is grad mal so aufgefallen das es keine bilder von ben gibt wo man ihn mal oben ohne sieht. oder seine beine en bisschen! +gg+
würd gern ma dem seine beine sehn! ob der so dünne dinger hat oder ob die so normal sind xDDD ja ich weiß cih bin verrückt ^^
das ist ja gut wenn er seien kleinen macken hat!
wenn er so perfekt aussieht das finde ich auch nicht schön! dann sieht er so irgendwie... neeee so pefekt halt!
so sieht er männlich aus! +gg+
aah er ist einfach toll.
sry aber ich weiß eigentilch sind das unnötige kommentare aber das muss ich bei dem kerl einfach sagen xD
naja bin mal gespannt ob "die netti" ein bild von ihm oben ohne findet =P
wenn er so perfekt aussieht das finde ich auch nicht schön! dann sieht er so irgendwie... neeee so pefekt halt!
so sieht er männlich aus! +gg+
aah er ist einfach toll.
sry aber ich weiß eigentilch sind das unnötige kommentare aber das muss ich bei dem kerl einfach sagen xD
naja bin mal gespannt ob "die netti" ein bild von ihm oben ohne findet =P
20meilen hat geschrieben:bilder posten:
einfach den link markieren in dein nachrichtenfenster kopieren.
dann markieren und auf IMG oben drücken.
bin zwar auch eher ein "seth-fan" aber trotzdem hab ich mich auf die suche nach bilder von ben gemacht, falls du noch bilder für deine wand brauchst
(...)
EDIT: hab die fotos jetzt in thumbs verkleinert, also einfach draufklicken, wenn ihr ein bild sehen wollt.
hey danke ich wusste auch nicht wie das geht nett das das jemand mal geschrieben hat

- Catherine
- Teammitglied
Und das gehört hier wirklich nicht rein. Guck doch mal in die FAQ oder schau im Hilfe & Anmerkungen-Board, ob dir da weiter geholfen werden kann.
Und das gehört hier wirklich nicht rein. Guck doch mal in die FAQ oder schau im Hilfe & Anmerkungen-Board, ob dir da weiter geholfen werden kann.