Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
fan

Beitrag von fan »

Schlecht Nachrichten für alle Gimore Girls Fans, die die Girls auf VOX sehen wollen. Vox hat heute die Wochenvorschauf für die Woche 1-7 Oktober veröffentlich und GG wird nicht als Premiere aufgeführt sonder Amy. Das weißt whl warten bis zum Freitag, 4. oder Montag, 7. November 2005.
grüße fan

edit: geht
Zuletzt geändert von fan am 26.08.2005, 13:22, insgesamt 4-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@fan
Der Link funktioniert leider nicht.

Man das ist ja wirklich Mist, Mist, Mist, wenn die erst so spät anfangen, aber damit hängt sicher auch die Vermarktung der DVD zusammen, die ja auch im November rauskommt.
René

Beitrag von René »

So langsam laufen meine Vermutungen wirklich gegen Dezember... Wann soll denn dann die himmlische Familie starten?
Lor

Beitrag von Lor »

menno! :(
und ich dachte das startet schön, wenn ich ferien habe und so.
letztes jahr wars doch auch der oktober, warum dies jahr net?!
naja, kann man ja eh nix dran machen. hoffen wir lieber darauf, dass es dann anfangn november definitiv kommt!

ich persönlich gucke auch gerne amy und daher freu ich mich darauf auch.
allerdings wär GG doch toller gewesen...aber wir werdens schon verkraften, ich selbst kenne ja zum glück die 5te staffel schon auf englisch!*uff*
aber für alle anderen fans: ihr tut mir wirklich leid...aber den monat schaffen wir auch noch! ;)
fan

Beitrag von fan »

René hat geschrieben:So langsam laufen meine Vermutungen wirklich gegen Dezember... Wann soll denn dann die himmlische Familie starten?
Das ist bei mir Dezember 2005
Spanisches Temperament versprüht ab Winter 2005 die Tanz-Serie „Dance – Der Traum vom Ruhm“

sonst hätten sie ja wohl bei GG auch Dezember oder Winter geschreiben. Startet wahrscheinlich ende November. (nur spass)
wendan

Beitrag von wendan »

@fan
wenns nach den news (e-mail von sf1) von deiner seite geht, dann dürfte die 5. staffel wirklich anfang november auf vox zu sehen sein, oder hab ich da was falsch verstanden?! ;)
fan

Beitrag von fan »

wendan hat geschrieben:@fan
wenns nach den news (e-mail von sfdrs) von deiner seite geht, dann dürfte die 5. staffel wirklich anfang november auf vox zu sehen sein, oder hab ich da was falsch verstanden?! ;)
oh s**** euch hab ich ja ganz vergessen

Ja ich denke schon. Mein Favorit ist das Wochenden um den 5. November 2005, davor oder danch. Wenn vox wieder mal nicht rausrückt dann wissen wir es spätestens in vier bis fünf Wochende

Also mal für alle. Ich hab Antwort von Schweizer TV Sender (SF2) SFDRS gekommen. Bei ihnen startet die 5. Staffel am 17. November auf SF2.
Deutschland muss wohl vor der Schweiz starten.
Die email könnt ihr ihr lesen:
Grüße
fan

@wendan: emfängst du eigentlich alles? (VOX,SF1,ORF1) ich hab alles. mir ist es egal wo es dann als erstes kommt

edit: kommt auf SF2
wendan

Beitrag von wendan »

fan hat geschrieben:@wendan: emfängst du eigentlich alles? (VOX,SF1,ORF1) ich hab alles. mir ist es egal wo es dann als erstes kommt

edit: kommt auf SF2
ich empfange nur orf1 (eh klar ;)) und vox, leider kein schweizer fernsehen (ich wohne nördlich von wien, doch sehr weit weg von der schweiz). da die 5. staffel wahrscheinlich auf vox als erstes kommt passt das auch, obwohl es schon schön wäre, die folgen im zweikanalton (sf2) zu sehen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, was die unter "Herbst" verstehen, ist mir schleierhaft :roll: ...November ist für mich schon so ziemlich Winter!
Petra

Beitrag von Petra »

Das Wort Herbst ist bei Vox wohl sehr dehnungsfähig. :roll: Für mich gilt es auch eher als Winter (was aber eher an dem Wetter hier liegt).

Für den Sender ist es natürlich gut, wenn sie die Ausstrahlung immer weiter verzögern, schließlich erscheint dann die erste Staffel von GG und wir müssen (eigentlich) nicht mehr so lange warten, bis die 6. Staffel bei uns startet.

Im Moment macht Vox ja schon fast Pro 7 Konkurenz. Die Ausstrahlung der neuen Folgenvon Lost wurde ja auch immer wieder verschoben. :roll:
Zuletzt geändert von Petra am 27.08.2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren hat geschrieben:Also, was die unter "Herbst" verstehen, ist mir schleierhaft :roll: ...November ist für mich schon so ziemlich Winter!
Naja, aber wie irgendwo schon mal geschrieben, geht der Herbst noch bis zum 20. Dezember, am 21. ist astronomischer Winteranfang.

Und wenns danach geht, was gerade für mich für eine Jahreszeit ist, hätte GG schon seit Wochen beginnen müssen, denn hier ist absolutes Herbstwetter. ;)
fan

Beitrag von fan »

Sandra hat geschrieben:Und wenns danach geht, was gerade für mich für eine Jahreszeit ist, hätte GG schon seit Wochen beginnen müssen, denn hier ist absolutes Herbstwetter. ;)
also bei mir hat es mehr als 25°C heute.
Lauren hat geschrieben:Also, was die unter "Herbst" verstehen, ist mir schleierhaft :roll: ...November ist für mich schon so ziemlich Winter!
fan hat geschrieben:
oc girly hat geschrieben:november ist schon winter. naja ich habe dann ja noch wenigstens oc. trotzdem eigentlich fangen alle neuen staffel im herbst an.
Theroretisch nicht:
meteorolischer Winteranfang: 1. Denzember
kalendarischer Winteranfang: 22. Dezember
Falls ihr ein grundsatzdiskussion über das Wetter anfagen wollt. ich bin dabei: http://www.top-wetter.de/themen/witterungen.htm (Herbst Aug-Sep-Nov)

machmal muss ich mich echt zurückhalten, dass ich das nicht jedes mal hinschreibe. Aber hier wird ständig das gleiche geschrieben obwohl das gleiche schon zwei Seiten vorher steht. Ich empfehle dringlichst einfach mal bei SEITE 1 anzugangen zu lesen und nicht immer reinzuschreiben: "wann kommt gg endlich?", [...]
gilt nicht für alle

grüße fan
Sandra

Beitrag von Sandra »

fan hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Und wenns danach geht, was gerade für mich für eine Jahreszeit ist, hätte GG schon seit Wochen beginnen müssen, denn hier ist absolutes Herbstwetter. ;)
also bei mir hat es mehr als 25°C heute.
Das freut mich für Dich, ich war die letzten Tage immer mit Jacke und Pulli unterwegs. ;)
fan

Beitrag von fan »

Sandra hat geschrieben:Das freut mich für Dich, ich war die letzten Tage immer mit Jacke und Pulli unterwegs. ;)
wohnst du in sibieren?

bis zum 06.09.2005 hab ich laut wetterdienst zwischen 25 und 30 °C
ach es ist so schön hier im süden, wohnen wo andere urlaub machen
*spass* ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, aber im kühlen Norden. ;)

Aber keine Sorge um mein Wohl, ich hatte über zwei Monate in Amerika Tropenklima und mehr Hitze als mir lieb war. Ich bin sehr glücklich über das Wetter. *Strickjacke anzieh*
ria

Wann jetzt?

Beitrag von ria »

ist doch total doof das keiner weiß wann die neue GG-staffel startet.
aber ein ist glaube ich sicher und zwar das sie es überhaupt mal tut :ohwell:
Zuletzt geändert von ria am 23.10.2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Amy005

Beitrag von Amy005 »

hmm ich habde das gerücht gehört das die neue staffel erst aba 5 dez ausgestrahlet wieda zumindest am orf aber irgendwie glaube ich das nicht denn das wäre etwas zu spät wenn man das bisherige vorgehen dersender beachtet
Bama77

Beitrag von Bama77 »

Ich habe heute nochmal folgende Nachricht von Vox bekommen:

Trotz des bereits kommunizierten Staffelstarts von "Für alle Fälle Amy" im
Oktober dieses Jahres steht der geplanten Ausstrahlung der fünften Staffel
der "Gilmore Girls" nichts im Wege. Laut Auskunft der Programmplanung
werden auch die Gilmore Girls noch im diesem Herbst mit neuen Folgen auf
den VOX-Bildschirm zurückkehren.
Ein genauer Ausstrahlungstermin kann jedoch wie gewohnt erst mit dem
üblichen sechswöchigen Vorlauf festgelegt und bekannt gegeben werden,
vorher leider nicht. Mit einer vorherigen Wiederholung der bisherigen
"Gilmore Girls"-Staffeln ist derzeit nicht zu rechnen.

Auch nichts Neues, aber wenigstens eine Lichtstreif am Horizont! ;)

Bama
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hat vox denn vielleicht mal was dazu gesagt, dass nach der 5 staffel von GG alle folgen nochmal wiederholt werden?
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory1490 hat geschrieben:hat vox denn vielleicht mal was dazu gesagt, dass nach der 5 staffel von GG alle folgen nochmal wiederholt werden?
Nein, das war nur eine Vermutung, da Vox sowas bei GG und EhF (und bei anderen Vox-Serien sicher auch, die kenne ich nur nicht) bisher immer so gemacht hat.
Erst neue Folgen, dann Wiederholungen der alten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“