Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Schlecht Nachrichten für alle Gimore Girls Fans, die die Girls auf VOX sehen wollen. Vox hat heute die Wochenvorschauf für die Woche 1-7 Oktober veröffentlich und GG wird nicht als Premiere aufgeführt sonder Amy. Das weißt whl warten bis zum Freitag, 4. oder Montag, 7. November 2005.
edit: geht
grüße fan
edit: geht
Zuletzt geändert von fan am 26.08.2005, 13:22, insgesamt 4-mal geändert.
- BrightBlueEyes
menno!
und ich dachte das startet schön, wenn ich ferien habe und so.
letztes jahr wars doch auch der oktober, warum dies jahr net?!
naja, kann man ja eh nix dran machen. hoffen wir lieber darauf, dass es dann anfangn november definitiv kommt!
ich persönlich gucke auch gerne amy und daher freu ich mich darauf auch.
allerdings wär GG doch toller gewesen...aber wir werdens schon verkraften, ich selbst kenne ja zum glück die 5te staffel schon auf englisch!*uff*
aber für alle anderen fans: ihr tut mir wirklich leid...aber den monat schaffen wir auch noch!

und ich dachte das startet schön, wenn ich ferien habe und so.
letztes jahr wars doch auch der oktober, warum dies jahr net?!
naja, kann man ja eh nix dran machen. hoffen wir lieber darauf, dass es dann anfangn november definitiv kommt!
ich persönlich gucke auch gerne amy und daher freu ich mich darauf auch.
allerdings wär GG doch toller gewesen...aber wir werdens schon verkraften, ich selbst kenne ja zum glück die 5te staffel schon auf englisch!*uff*
aber für alle anderen fans: ihr tut mir wirklich leid...aber den monat schaffen wir auch noch!

Das ist bei mir Dezember 2005René hat geschrieben:So langsam laufen meine Vermutungen wirklich gegen Dezember... Wann soll denn dann die himmlische Familie starten?
Spanisches Temperament versprüht ab Winter 2005 die Tanz-Serie „Dance – Der Traum vom Ruhm“
sonst hätten sie ja wohl bei GG auch Dezember oder Winter geschreiben. Startet wahrscheinlich ende November. (nur spass)
oh s**** euch hab ich ja ganz vergessenwendan hat geschrieben:@fan
wenns nach den news (e-mail von sfdrs) von deiner seite geht, dann dürfte die 5. staffel wirklich anfang november auf vox zu sehen sein, oder hab ich da was falsch verstanden?!
Ja ich denke schon. Mein Favorit ist das Wochenden um den 5. November 2005, davor oder danch. Wenn vox wieder mal nicht rausrückt dann wissen wir es spätestens in vier bis fünf Wochende
Also mal für alle. Ich hab Antwort von Schweizer TV Sender (SF2) SFDRS gekommen. Bei ihnen startet die 5. Staffel am 17. November auf SF2.
Deutschland muss wohl vor der Schweiz starten.
Die email könnt ihr ihr lesen:
Grüße
fan
@wendan: emfängst du eigentlich alles? (VOX,SF1,ORF1) ich hab alles. mir ist es egal wo es dann als erstes kommt
edit: kommt auf SF2
ich empfange nur orf1 (eh klarfan hat geschrieben:@wendan: emfängst du eigentlich alles? (VOX,SF1,ORF1) ich hab alles. mir ist es egal wo es dann als erstes kommt
edit: kommt auf SF2

Das Wort Herbst ist bei Vox wohl sehr dehnungsfähig.
Für mich gilt es auch eher als Winter (was aber eher an dem Wetter hier liegt).
Für den Sender ist es natürlich gut, wenn sie die Ausstrahlung immer weiter verzögern, schließlich erscheint dann die erste Staffel von GG und wir müssen (eigentlich) nicht mehr so lange warten, bis die 6. Staffel bei uns startet.
Im Moment macht Vox ja schon fast Pro 7 Konkurenz. Die Ausstrahlung der neuen Folgenvon Lost wurde ja auch immer wieder verschoben.

Für den Sender ist es natürlich gut, wenn sie die Ausstrahlung immer weiter verzögern, schließlich erscheint dann die erste Staffel von GG und wir müssen (eigentlich) nicht mehr so lange warten, bis die 6. Staffel bei uns startet.
Im Moment macht Vox ja schon fast Pro 7 Konkurenz. Die Ausstrahlung der neuen Folgenvon Lost wurde ja auch immer wieder verschoben.

Zuletzt geändert von Petra am 27.08.2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
Naja, aber wie irgendwo schon mal geschrieben, geht der Herbst noch bis zum 20. Dezember, am 21. ist astronomischer Winteranfang.Lauren hat geschrieben:Also, was die unter "Herbst" verstehen, ist mir schleierhaft...November ist für mich schon so ziemlich Winter!
Und wenns danach geht, was gerade für mich für eine Jahreszeit ist, hätte GG schon seit Wochen beginnen müssen, denn hier ist absolutes Herbstwetter.

also bei mir hat es mehr als 25°C heute.Sandra hat geschrieben:Und wenns danach geht, was gerade für mich für eine Jahreszeit ist, hätte GG schon seit Wochen beginnen müssen, denn hier ist absolutes Herbstwetter.
Lauren hat geschrieben:Also, was die unter "Herbst" verstehen, ist mir schleierhaft...November ist für mich schon so ziemlich Winter!
Falls ihr ein grundsatzdiskussion über das Wetter anfagen wollt. ich bin dabei: http://www.top-wetter.de/themen/witterungen.htm (Herbst Aug-Sep-Nov)fan hat geschrieben:Theroretisch nicht:oc girly hat geschrieben:november ist schon winter. naja ich habe dann ja noch wenigstens oc. trotzdem eigentlich fangen alle neuen staffel im herbst an.
meteorolischer Winteranfang: 1. Denzember
kalendarischer Winteranfang: 22. Dezember
machmal muss ich mich echt zurückhalten, dass ich das nicht jedes mal hinschreibe. Aber hier wird ständig das gleiche geschrieben obwohl das gleiche schon zwei Seiten vorher steht. Ich empfehle dringlichst einfach mal bei SEITE 1 anzugangen zu lesen und nicht immer reinzuschreiben: "wann kommt gg endlich?", [...]
gilt nicht für alle
grüße fan
Das freut mich für Dich, ich war die letzten Tage immer mit Jacke und Pulli unterwegs.fan hat geschrieben:also bei mir hat es mehr als 25°C heute.Sandra hat geschrieben:Und wenns danach geht, was gerade für mich für eine Jahreszeit ist, hätte GG schon seit Wochen beginnen müssen, denn hier ist absolutes Herbstwetter.

Wann jetzt?
ist doch total doof das keiner weiß wann die neue GG-staffel startet.
aber ein ist glaube ich sicher und zwar das sie es überhaupt mal tut
aber ein ist glaube ich sicher und zwar das sie es überhaupt mal tut

Zuletzt geändert von ria am 23.10.2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute nochmal folgende Nachricht von Vox bekommen:
Trotz des bereits kommunizierten Staffelstarts von "Für alle Fälle Amy" im
Oktober dieses Jahres steht der geplanten Ausstrahlung der fünften Staffel
der "Gilmore Girls" nichts im Wege. Laut Auskunft der Programmplanung
werden auch die Gilmore Girls noch im diesem Herbst mit neuen Folgen auf
den VOX-Bildschirm zurückkehren.
Ein genauer Ausstrahlungstermin kann jedoch wie gewohnt erst mit dem
üblichen sechswöchigen Vorlauf festgelegt und bekannt gegeben werden,
vorher leider nicht. Mit einer vorherigen Wiederholung der bisherigen
"Gilmore Girls"-Staffeln ist derzeit nicht zu rechnen.
Auch nichts Neues, aber wenigstens eine Lichtstreif am Horizont!
Bama
Trotz des bereits kommunizierten Staffelstarts von "Für alle Fälle Amy" im
Oktober dieses Jahres steht der geplanten Ausstrahlung der fünften Staffel
der "Gilmore Girls" nichts im Wege. Laut Auskunft der Programmplanung
werden auch die Gilmore Girls noch im diesem Herbst mit neuen Folgen auf
den VOX-Bildschirm zurückkehren.
Ein genauer Ausstrahlungstermin kann jedoch wie gewohnt erst mit dem
üblichen sechswöchigen Vorlauf festgelegt und bekannt gegeben werden,
vorher leider nicht. Mit einer vorherigen Wiederholung der bisherigen
"Gilmore Girls"-Staffeln ist derzeit nicht zu rechnen.
Auch nichts Neues, aber wenigstens eine Lichtstreif am Horizont!

Bama
Nein, das war nur eine Vermutung, da Vox sowas bei GG und EhF (und bei anderen Vox-Serien sicher auch, die kenne ich nur nicht) bisher immer so gemacht hat.rory1490 hat geschrieben:hat vox denn vielleicht mal was dazu gesagt, dass nach der 5 staffel von GG alle folgen nochmal wiederholt werden?
Erst neue Folgen, dann Wiederholungen der alten.